Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Goile Paady im WOF

Sa, 06.Feb 2010, 12:36
@ All
Gerade frisch zurück von einem Kurztrip nach Hamburg juckt es mich auch schon, meine Eindrücke vom gestrigen Abend niederzuschreiben.
Ort des Geschehens war das World of Fetisch. Anlass eine der mittlerweile schon fast legendären Partys. Vertreten war mal wieder so ziemlich alles, was Rang und Namen hat. Pünktlich um 20:00 erbat ich Einlass. Klaus, die gute Seele, begrüsste mich gleich freundlich und nachdem ich brav den Eintrittsobulus gelöhnt hatte, betrat ich den Partyraum. Ich musste feststellen, das ich diesmal nicht der erste war, Bingo kam mir diesmal zuvor. Francis, L.L, Divina und Jana waren ebenfalls schon anwesend.
Nach und nach wurde der Laden aber voller. Helmut, der Brummbär aus Berlin und der Zeitvogel betraten das Parkett, im Schlepptau Lady Chione und DomHunter erschien mit einem seltsam entspanntem Grinsen im Face. :-D Das Domina Maya kurz danach eintraf kann eigentlich nur ein Zufall sein. %zwinki%
Bingo stellte mich Jana vor, artig gab ich die Hand und sie meinte, ob ich sie denn nicht begrüssen wollte. Irgendwie dauerte es wohl ein wenig, bis bei mir der Groschen fiel. Runter auf die Knie anbet und die Begrüssung so vollzogen, wie es sich gehört. Warum Bingo mit feixendem Gesicht danebenstand wollte sich mir nicht so ganz erschliessen. Nun ja, die Party nahm ihrem Lauf. Lexi Dark erschien, ebenso Lady Tiara und dann ging mit einem mal die Sonne auf, als die Gastgeberin Lady Silvia erschien.
Zu vorgerückter Stunde wurde dann plötzlich aus dem Zeitvogel ein Feuervogel. Er lieferte eine beeindruckende Show ab. Zunächst lag er Bäuchlings auf einem Scherbenhaufen, auf dem Rücken ein Nagelbrett, auf welches sich dann abwechselnd die verschiedenen Damen stellten. Danach gab es eine Feuershow, die wirklich vom feinsten war. Bravo und ein Dankeschön an den Feuer / Zeitvogel. Irgendwann im weiteren Verlauf, ich unterhielt mich angeregt mit Lexi, hängte sie mir plötzlich ein Schild um den Hals mit der Aufschrift : Fussmasseur :shock:
Der erste in der Warteschlange war.....Bingo. Na das hätte mir gerade noch gefehlt und so musste ich ihm erklären, das ich ausschliesslich für Frauen da war. Jana machte den Anfang, aber irgendwie war sie nicht wirklich mit mir zufrieden. Mh...verstand ich überhaupt nicht, gab ich mir doch grosse Mühe. Dann war Lexi an der Reihe. Auch da konnte ich keine Begeisterungstürme erleben. Und so schickten sie mich zu......... Diese allerdings war geradezu hin und weg von meinen Fussmassagekünsten und so kniete ich und massierte, bis mir der Schweiss in Strömen runterlief. Süffisant fragte sie, ob mir die Knie weh tun würden. Mit einem Lächeln quittierte sie mein gequältes Ja. Mittlerweile hatte ich auch die ersten Fingerkrämpfe und...... entliess mich. Jedenfalls bestätigte sie mir, das ich mich verbessert hätte. Dann wollte Jana auch noch mal, aber wiederum konnte ich sie nicht befriedigen. :-D Sie meinte wohl, es wäre keine wirkliche Freude in meinem Gesicht zu sehen. duz Und wieder dieses Grinsen im Bingo Face. %puh%
Nun denn, die Zeit war fortgeschritten und ich begann mich langsam zu verabschieden. Domi meinte noch, sag mal, hast du echt den ganzen Abend nur Füsse massiert ?Auch hier meinte ich den Anflug eines Grinsens festzustellen. %red% Jepp....hatte ich. Jimmy war mal wieder ein ganz braver Junge. Mh....Francis ist mir im Verlauf des Abends wieder irgendwie abhanden gekommen. Sorry, Francis....aber Jimmy kommt sicher wieder.
Lady Silvia verabschiedete mich dann noch mit einem Scheidebecher "Fi....".*zwink* Und so trollte ich mich zwei Stockwerke höher in mein Schlafgemach. Danke an das Team des Wof und besonders an die Charmante, wieder einmal blendend gut aussehende Lady Silvia für die gelungene Party. Immer wieder gern. ich_danke

Beste Grüsse Jimmy
Zuletzt geändert von Jimmy am Fr, 12.Feb 2010, 12:24, insgesamt 1-mal geändert.

Sa, 06.Feb 2010, 14:09
Die Party war mal wieder in jeder Hinsicht TOP - attraktive und super- zurechtgemachte Frauen, die Musik aufgrund von AzeDaze :-), freilich erst zu später Stunde, nach meinem Geschmack.

Nicht nur die Show vom Zeitvogel war überaus beeindruckend, sondern auch die Einlage von Tiara - ein Multitalent.

Wie sie da mit der Flex die Steel- Guitar bearbeitet hat....

Betr. Zeitvogel hat ja wenigstens Helmut die Kamera im Einsatz gehabt - ein Glück! Mal sehen, ob er visuell etwas beisteuern kann - immer rein damit ins Forum.

Was Maya angeht - zu ihr herrscht ein absolutes, unverrückbares Vertrauensverhältnis und darauf aufbauend ist der SM mit ihr atemberaubend, wie auch sie als Frau und Domina selbst.

Ob und was nun geschah - muss ja nicht alles an die Öffentlichkeit und ein jeder kann sich ja von ihren dominanten Qualitäten selbst überzeugen...;-)

Überhaupt hat das WOF anderen Unkenrufen zum Trotz eine gleichermaßen aufgeschlossene, als auch attraktive sowie wahrhaft dominant- versierte Belegschaft.

Für mich persönlich immer eine Reise wert, nicht nur zu den stets stimmungsvollen Parties...

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 06.Feb 2010, 17:01
Ja, die Party war großartig.
Wer nicht dabei sein konnte hat was versäumt.

Die Feuershow von Chione und Zeitvogel war wirklich klasse und nicht nur mir wurde heiß dabei.
Später dann noch die Flex-Show von Lady Tiara mit passender Musik von AC/DC "Hells Bells" war ein Augenschmaus.

Lady Silvia, wieder einmal die perfekte Gastgeberin, war ein Traum in weißem Latex.

Das WOF strahlte nur so von sehr hübschen Frauen.

@ Jimmy

Ich hab doch nicht gegrinst. Das waren sicher nur Lichtreflexe :-D
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung

So, 07.Feb 2010, 13:05
ja, es war ein wudervoller abend, an welchen ich noch sehr oft mit freude zurück denken werde.

es war schön, an diesem abend auch mal so einige forumsmitglieder
persönlich zu treffen und mit ihnen feiern und plaudern zu dürfen.

ich stand mit Helmut gerade an der garderobe, als es klingelte und ein zeimlich großer mann den raum betrat.

"das ist er" meinte Helmut.
ich wusste im ersten moment garnicht, was er damit meinte.

"na das ist DomHunter".
es war schön, DomHuter nun endlich mal persönlich kennenlernen zu dürfen, da ich ihn bis zu diesem moment nur vom schreiben und telefonieren her kannte. es war sehr interessant sich nun mal von angesicht zu angesicht über dieses und jenes zu unterhalen, da wir sehr viel gesprächsstoff hatten.

nachdem ich dann in den partyraum ging, um mir ein bierchen zu bestellen, wurde ich von einem herren angesprochen, welcher meinte,
dass ich wohl der Zeitvogel bin.

ich schaute ihn an und musste überlegen, da mir dass gesicht nicht bekannt vor kam.

nach kurzem grübeln, half er mir auf die sprünge und er sagte mir, dass er der Jimmy ist und er mich von meinem profilbild sofort erkannt hat.

wir kamen sofort ins gespräch und plauderten ein wenig an der theke über allerlei geschichten.

ich fühlte mich von minute zu minute immer wohler auf der party
und genoss den abend in vollen zügen.

die musik, die anwesenden gäste und meine bekannten mit welchen ich
nun richtig schön den abend geniessen konnte.

dann war es soweit, alles für die show vorzubereiten und ich fand es klasse wie sehr uns das team vom WOF dabei zur seite stand.

pünklich um 22.30 uhr konnten wir mit unsrem programm starten.
die show machte uns wirklich sehr grossen spass und wir wurden auch schon direkt zu beginn unseres programms mit reichlich applaus begrüßt.

es war super, dass die zusachauer bei der show so richtig mitgingen,
uns anfeuerten und uns zeigten, dass ihnen die show gefiel.

nach unserem auftritt genossen wir den abend und merkten dass wir willkommen waren, wofür ich dem WOF nocheinmal herrzich danken möchte.

gen ca 1.30 uhr setzte ich mich auf einen barsessel und genoss mit einem bier in der hand, die musik und die feiernden gäste.

als Lady Silvia mich dort sitzend sah, fragte sie sofort besorgt, ob alles bei mir ok sei.

ich bestätigte ihr dass alles bestens ist und ich einfach nur den gelungenen abend geniesse.

es war sehr schön zu wissen, wie besorgt Silvia um ihre gäste ist und es ihr wirklich am herzen liegt, dass sich die besucher bei ihr wohl fühlen.

es war für mich garntiert nicht das letztemal im World of Fetisch,
da es eine wirklich sehr schöne party und ein tolles erlebniss für mich war.

ich möchte mich noch bei Chione aus dem
Femdom Empire Berlin für die tolle und freudschaftliche zusammenarbeit bedanken.

Chione zeigte mir, dass ware freunde in der not zusammenhalten und füreinander da sind.

denn nachdem eine meiner assistentinnen verhindert war und ich somit den geplanten auftritt leider nicht warnehmen könnte, stand mir Chione sofort
hilfreich zur seite, damit die show wie geplant stattfinden konnte.

auch an helmut einen riesigen dank, welcher uns sicher nach hamburg und wieder zurück bis vor unsere haustüren fuhr und uns auch bei den vorbereitungen zur show hilfreich zur seite stand.

desweiteren danke ich dem World of Fetisch und Silvia für einen wirklich wundervollen partyabend.

So, 07.Feb 2010, 14:03
Vielen Dank für die netten Kommentare.

Hier sind ein paar Bilder für all diejenigen, die die Party verpasst haben!

Lady Silvia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

So, 07.Feb 2010, 16:15
So und jetzt bin ich auch soweit das mein Beitrag in das Forum kann.

Zu der Fakir- und Feuershow muß ich zunächst etwas nachtragen:

Aufgetreten sind unser Zeitvogel und seine Partnerin Chione aus dem
Femdom Empire in Berlin.

Zum Beginn der Show gab es Chione als tanzenden "Rauschgoldengel"!
Leider habe ich davon keine Bilder.

Jetzt aber mal zu den Bildern!
Bild
Zeitvogel macht es sich auf dem Scherbenhaufen bequem.
Bild
Chione verleiht im noch etwas Nachdruck und beleuchtet die Szene
mit ihren beiden Handfackeln.

Damit der Zeitvogel in seinem Scherbenbett nicht friert wird er mit
einem kleinen Nagelbrett zugedeckt!
Bild
und dann besteigt auch noch Chione das Nagelbrett!
Bild
Die nächsten beiden Bilder zeigen Lady Tiara bei einer Standprobe
auf dem Nagelbrett.
Bild
Lady Tiara brauchte aber doch etwas Hilfestellung durch Chione.
Bild
Bild
Möchte denn Chione dem Zeitvogel die Brusthaare absengen?

Die nächsten drei Bilder zeigen Chione bei ihrem beeindruckenden
Tanz mit den Feuerfächern.
Bild
Bild
Bild
Zum letzten Bild: Während Chione noch tanzt, ist Zeitvogel schon
beim Feuerspucken. Die Aufnahme ist ein Glücksfall, denn nur im
Spiegel sind durch das Blitzlicht die Tropfen der Flüssigkeit und die
entstehehde Flamme zu erkennen.
Bild
Und wer nicht dabei war, hat es versäumt!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Mo, 08.Feb 2010, 11:44
Ich werde beim nächsten Mal auf jeden Fall auch dabei sein.
Schade, da habe ich wirklich was GANZ TOLLES verpasst.
Bin nicht besuchbar!!!!!
Bin auch nicht für Sessions zu buchen!!!!!
Also bitte keine Anfragen!!!!!

Mo, 08.Feb 2010, 14:59
@ Lady Natalie

Ja, sehr schade, dass du nicht dabei warst - die Parties sind wirklich klasse, zumal immer mal wieder eine Dame oder ein Gast Kreatives beisteuert, in Gemeinschaft gestalteten wir den stimmungsvollen Abend selbst.
Sehr viel dazu beigetragen hat ja auch " Zeitvogel ", ein wirklich guter Typ, der seine Gedanken und Pläne gut umzusetzen weiß und mit seiner Show das " Highlight " des Abends für mich gewesen ist...

Auf Scherben liegend sich noch eine Nagelplatte auf den Rücken legen lassen mit zwei Frauen obendrauf - grandios.

Silvia gibt die Räume, organisiert alles und zu Trinken zu zivilen Preisen für die Gäste ist ebenfalls garantiert.

Und schon seit eh und je sind Dominas dort eingeladen.

Was die speziellen Dinge betr. Forum betrifft - da sind wir doch auf derselben Seite.
Also, dann bis Anfang März.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Mo, 08.Feb 2010, 15:57
Schaut doch einfach mal ein kleines Stück weiter nach oben...da gibts doch zweifelsohne Lady-Natalie aus Berlin. Ganz schön voreilig, die beiden Kollegen...Ts,ts...;-)

Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste und in mancher Hinsicht ziemlich renitent, wie jüngst eine bekannte Domina nicht ohne Anerkennung in ihrer Stimme feststellte, aber meine Augen sehen noch wie die eines Jungspundes!

DomHunter %raucher%
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Dominas in Hamburg“