Gerade frisch zurück von einem Kurztrip nach Hamburg juckt es mich auch schon, meine Eindrücke vom gestrigen Abend niederzuschreiben.
Ort des Geschehens war das World of Fetisch. Anlass eine der mittlerweile schon fast legendären Partys. Vertreten war mal wieder so ziemlich alles, was Rang und Namen hat. Pünktlich um 20:00 erbat ich Einlass. Klaus, die gute Seele, begrüsste mich gleich freundlich und nachdem ich brav den Eintrittsobulus gelöhnt hatte, betrat ich den Partyraum. Ich musste feststellen, das ich diesmal nicht der erste war, Bingo kam mir diesmal zuvor. Francis, L.L, Divina und Jana waren ebenfalls schon anwesend.
Nach und nach wurde der Laden aber voller. Helmut, der Brummbär aus Berlin und der Zeitvogel betraten das Parkett, im Schlepptau Lady Chione und DomHunter erschien mit einem seltsam entspanntem Grinsen im Face.

Bingo stellte mich Jana vor, artig gab ich die Hand und sie meinte, ob ich sie denn nicht begrüssen wollte. Irgendwie dauerte es wohl ein wenig, bis bei mir der Groschen fiel. Runter auf die Knie

Zu vorgerückter Stunde wurde dann plötzlich aus dem Zeitvogel ein Feuervogel. Er lieferte eine beeindruckende Show ab. Zunächst lag er Bäuchlings auf einem Scherbenhaufen, auf dem Rücken ein Nagelbrett, auf welches sich dann abwechselnd die verschiedenen Damen stellten. Danach gab es eine Feuershow, die wirklich vom feinsten war. Bravo und ein Dankeschön an den Feuer / Zeitvogel. Irgendwann im weiteren Verlauf, ich unterhielt mich angeregt mit Lexi, hängte sie mir plötzlich ein Schild um den Hals mit der Aufschrift : Fussmasseur

Der erste in der Warteschlange war.....Bingo. Na das hätte mir gerade noch gefehlt und so musste ich ihm erklären, das ich ausschliesslich für Frauen da war. Jana machte den Anfang, aber irgendwie war sie nicht wirklich mit mir zufrieden. Mh...verstand ich überhaupt nicht, gab ich mir doch grosse Mühe. Dann war Lexi an der Reihe. Auch da konnte ich keine Begeisterungstürme erleben. Und so schickten sie mich zu......... Diese allerdings war geradezu hin und weg von meinen Fussmassagekünsten und so kniete ich und massierte, bis mir der Schweiss in Strömen runterlief. Süffisant fragte sie, ob mir die Knie weh tun würden. Mit einem Lächeln quittierte sie mein gequältes Ja. Mittlerweile hatte ich auch die ersten Fingerkrämpfe und...... entliess mich. Jedenfalls bestätigte sie mir, das ich mich verbessert hätte. Dann wollte Jana auch noch mal, aber wiederum konnte ich sie nicht befriedigen.

Nun denn, die Zeit war fortgeschritten und ich begann mich langsam zu verabschieden. Domi meinte noch, sag mal, hast du echt den ganzen Abend nur Füsse massiert ?Auch hier meinte ich den Anflug eines Grinsens festzustellen.

Lady Silvia verabschiedete mich dann noch mit einem Scheidebecher "Fi....".*zwink* Und so trollte ich mich zwei Stockwerke höher in mein Schlafgemach. Danke an das Team des Wof und besonders an die Charmante, wieder einmal blendend gut aussehende Lady Silvia für die gelungene Party. Immer wieder gern.

Beste Grüsse Jimmy