Hatte meine erste Session Ende der 80er - war übersichtlich, nun ja, das Herantasten war schwer und ich hatte viel Lehrgeld zahlen müssen, weil ich keine Transparenz bezüglich des Angebotes hatte und ich auch niemanden um Rat fragen konnte.
Ob es etwas Besonderes ist, hängt einzig und allein von meiner Einschätzung ab - da ist es mir ganz egal, ob eine Session 350 Euro/h (in Zürich Normalpreis) oder nur 99 Euro kostet, das tut meiner Leidenschaft keinen Abbruch, wenn es "billig" wird, sofern die Qualität stimmt. Auch ist es mir vollkommen egal, ob SM jeder macht, oder es an jeder Ecke angeboten wird - auch hier ist für mich die Hauptsache, dass die Qualität stimmt.
"Schön poppen in Latex" ist für mich kein SM - meine persönliche Sichtweise - wie auch für mich Normal GV in einer Session kein Thema ist, es sei denn, "Sie" fordert es ein, weil "Sie" Lust hat, aber dann muss auch hier ein Machtgefälle vorherrschen.
Aber wie auch immer die Szene sich entwickelt - so lange meine persönlichen Bedürfnisse durch diese gedeckt werden, werde ich ihr auch nicht den Rücken kehren. Habe mich noch nie nach dem gerichtet, was vermeintlich "in" ist. Ausschliesslich mein Geschmack ist entscheidend.
Warum ist es für Dich am wichtigsten, dass "es etwas Besonderes " ist? In der Tat, das verstehe ich nicht und wäre Dir dankbar, wenn Du es mir erläutern könntest. Richtest Du wirklich Deine Präferenzen aus, was nicht jeder macht?
Neugierige Grüße,
Geniesser67