Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Mo, 25.Jan 2010, 20:07
jawoll, lady maclaine, so sehe ich das auch. diese verklärte sicht auf früher finde ich amüsant. aber lassen wir manchen ihre glorifizierende vergangenheitsbewältigung.

was ich ihm aber nicht lasse, ist das bezeichnen der bizarr-ladies als "parasiten". ach ne, ich vergaß - das ist ja nicht persönlich gemeint. wie ich DAS liebe! jemanden heftigst kritisieren, abweisen oder sonstwie degradieren und dann, um die reaktion abzufedern, hinterherschieben man solle es nicht persönlich nehmen. auch, wenn ich persönlich solche dienste nicht anbiete, so habe ich großen respekt vor unseren bizarr-ladies oder auch den sklavinnen, die ihren gästen diesen service anbieten. mir persönlich steht es in keiner weise zu, anfragen, handlungen oder auch verhaltensweisen innerhalb einer session zu kritisieren. das gehört für mich zu einem respektvollen verhalten.

und zum punkt: früher gab es STUDIOS.
das finde ich sehr interessant. woran liegt es denn, dass es immer mehr angebote gibt, wo der SM aus einem zimmer mit bett und einer orion-peitsche und plastikfummel besteht? ein STUDIO wie z. b. das, in welchem ich arbeite, hat geschäftsräume, die aus mehr als einem zimmer bestehen. jeder raum hat ein bad mit licht (also zu gut deutsch strom) und warmes wasser - unbegrenzt. diese bäder sind mit etlichen handtüchern und bademänteln bestückt. die räume werden (professionell) regemäßigst gereinigt und sind mit ansehbaren möbeln ausgestattet. das inventar umfasst in jedem bereich (lack, leder, gummi, tv-ausstattung) hunderte von einzelstücken, die nicht im sex-shop um die ecke gekauft wurden, sondern von guter qualität sind. von den unzähligen kleinigkeiten wie klemmen etc. mal abgesehen.
so. und dann lese ich hier: flatrate-angebote, oder auch "ich bekomme diesen service aber dort und da für 100 euro die stunde".
um es ganz klar zu sagen: um ein solches unternehmen auf einem solchen niveau zu halten, kann man keine solchen preise machen. das geht einfach nicht, weil die grundkosten schon so dermaßen hoch sind, wenn man diese auswahl und qualität auch halten will.
es sind nicht die studios, die es nicht mehr gibt. es sind die leute, die nicht bereit sind, für eine solche location ein entsprechendes entgelt zu zahlen, die solche studios verschwinden lassen.
ich weiss genau um den wert des geldes, aber ich weiss auch, was es bedarf, um manches so darstehen zu lassen, wie es steht.
und: ohne nachfrage kein angebot.

das ist im grunde ein bisschen wie bei aol. früher, als es noch keine flatrate gab, konnte man noch wirklich gut dort chatten. chatten war zu der zeit, als die stunde noch einzeln abgerechnet wurde (und nicht zu knapp) über die telefonrechnung noch wirklich gute unterhaltung. nach einzug der billig-flats sank das niveau ins unterirdische und inhaltvolle gespräche suchte man vergebens.

das ist eben der lauf der zeit und man selber ist doch verantwortlich dafür, welches angebot man in anspruch nimmt und somit das für einen selber richtige system unterstützt.

grüße von
christina
LadyChristinaMC@aol.com
www.modernecreation.com

Mo, 25.Jan 2010, 22:41
DomHunter hat geschrieben:Und es gibt sie noch, die klassische Domina aus der guten alten Zeit - echt, authentisch, ehrlich.
Jene dominante Frau, mit welcher man sich schon eine Woche vorher verabredet und sich mit jeder Stunde, die näherrückt, die Aufregung steigert, aber für immer unberührbar bleibt.
Es gibt sie, aber man muss schon danach suchen und ggf. auch entsprechende Anfahrtswege in Kauf nehmen. Lady MacLaine beschreibt eine Szene, der, erfreulicherweise, nicht jede Domina und jeder Gast zugeordnet werden kann.

Di, 26.Jan 2010, 07:13
Was oder wer ist denn überhaupt Echt oder unecht? Es kommt doch ganz einfach darauf an, ob man den Job ( Egal ob Freudenmädchen, Bizarrlady oder Domina ) auch gerne macht. Wenn es vor 20 Jahren keine freudenmädchen gegeben hätte, die nicht ein Faible für Leder,lack oder Latex gehabt hätten, hätte ich vermutlich nie den mut gehabt, meine Fantasien und Fetische auszuprobieren. Hätte nie die chance gehabt mich zu erweitern und immer wieder neues auszuprobieren und kennen zu lernen.

Ich bin alles andere als ein schmerzfreudiger Mensch, aber dennoch habe ich auch diese Seite bei mir entdeckt. Aber in einer Session einfach nur geschlagen zu werden ohne Grund, ist auch für mich alles andere als erquickend.
Es macht doch viel mehr spass geschlagen zu werden, wenn ein Grund dafür vorliegt. Dieses kann sich in Form des Szenarios wiederfinden, oder indem man die Domina (gespielt natürlich) provoziert.
Macht mich dies jetzt wirklich unecht? Nein! Denn es ist meine art, mit meinen Fetischen und Neigungen umzugehen und nichts anderes.

RS2010 masst sich an, Echt zu sein. Wo denn? Seine schreibweise ist von solcher Arroganz gekrönt, die sich für einen wirklichen Sklaven einfach nicht gebührt ( meiner meinung nach zumindest ).

Gruss torch

Di, 26.Jan 2010, 08:00
@Unique Mistress:
Und auch laut Werbung aus Eurer Gegend: 3 Tage für 500 Euro.

Das ist so unglaublich, da kann ich mir nur noch auf die Schenkel hauen und mich amüsieren, dass es uns hier so gut geht! *juchuuu*
Gruss
Lady MacLaine

Di, 26.Jan 2010, 08:08
masomike hat geschrieben:Lady MacLaine beschreibt eine Szene, der, erfreulicherweise, nicht jede Domina und jeder Gast zugeordnet werden kann.
Ich bin ebenfalls der Meinung, dass man nicht immer verallgemeinern oder notorisch auf Andere schließen sollte - die eigene Biographie oder selbst Erlebtes ist mit Sicherheit nicht einfach so projezierbar.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Di, 26.Jan 2010, 08:39
@Domhunter:
RS2010 hat ja mit dem Verallgemeinern angefangen, indem er die Protagonisten der Vergangenheit in einer Art und Weise beschrieben hat, die meiner (unmaßgeblichen) Meinung nach nie existiert hat.
Gruss
Lady MacLaine

Di, 26.Jan 2010, 09:09
Auf den Eingangspost des Threadverfassers geh ich bewusst nicht ein, weil er alle über einen Kamm schert und schlicht in Gut und Böse aufteilt, dabei aber übersieht, dass es noch vieles dazwischen gibt.
Aber man kann aus dem geschriebenen und dem nachfolgendem Austausch einiges herausziehen.

Ich jedenfalls habe mich ausschließlich auf deinen Beitrag und somit deine Ansichten bezogen - mir geht es darum, zu betonen, dass es eben durchaus Dominas gibt, welche am Puder vorbei agieren, keine Procaingaben i. V. setzten, und sich zudem auch nicht die Mumu für Geld abschlabbern lassen...;-)

Und das völlig conträr der sogenannten Zeitgeiste und permanent gegen den Strom schwimmend, was mir wirklich Respekt abringt, genauso, wie ich die Damen achte, die zu dem stehen, was sie durchführen, egal, ob berührbar/ nahbar oder nicht.

Nichts aber gegen dich persönlich - der Berliner ist es ja eh gewohnt, das Herz auf der Zunge zu tragen und immer " Frei Schnauze " zu sprechen...;-)

DomHunter
Zuletzt geändert von DomHunter am Di, 26.Jan 2010, 09:32, insgesamt 1-mal geändert.
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Di, 26.Jan 2010, 09:29
@ Lady Christina: Ich stimme Ihnen voll und ganz zu. Obwohl es auch in anderen Ländern diese "Geiz ist Geil"-Mentalität gibt, ist es kein Zufall, dass dieser Spruch in Deutschland so erfolgreich ist.

Meiner Meinung nach besteht die "Problematik" bei fantastisch ausgestatteten, schönen Studios darin, dass die Erwartungshaltungen relativ gross sind. Wenn ich 20 Minuten zu einer Domina in ein Laufhaus gehe und den Preis runterhandle (was ich übrigens beides nicht mache), ist mir klar was ich bekomme. Wenn ich hingegen eine 2-stündige Session im bekannten Studio XY buche, erwarte ich nicht nur von der Einrichtung, etc. viel mehr sondern auch von der Domina. Und genau dies macht es schwierig.

Di, 26.Jan 2010, 12:29
wenn ich meinen ungefragten Senf auch mal dazugeben darf:

Vor etwa 20 Jahren war ich eine Zeitlang fast jeden Monat in einem Studio in Hamburg-Altona. Ich glaube, das Studio gibts mittlerweile gar nicht mehr.

Ich kann jedenfalls keinen Unterschied zu meinem Studiobesuch letztes Jahr feststellen - ausser das alles doppelt so teuer geworden ist, eben anstelle DM jetzt Euro, aber das ist ein anderes Problem.

Ich stehe nun mal auf das Spiel "Böse Chefin", der ich die Füsse und die Muschi lecken muss. Dies setzt voraus, dass die Herrin "berührbar" ist - zumindest in gewissen Grenzen. Ich will meine Herrin riechen und schmecken.

Weiß nicht, was daran schlimm sein sollte, oder gar BÄH.

Kreuzweise

Di, 26.Jan 2010, 19:29
Hallo Leute,

was ich hier im Forum leider immer wieder vermisse, ist eine gewisse Toleranz gegenüber denjenigen, die andere Vorlieben haben als man selbst. SM ist für mich ein sexuelles Spiel mit unglaublich vielen Möglichkeiten, Varianten und Nuancen, die fast alle hier schon beschrieben und diskutiert worden sind. Leider gibt es immer und überall Leute, die alles gerne in speziellen Schubladen ablegen möchten, um ihr eigenes Weltbild zu vereinfachen.
Da wir uns leider permanent der Intoleranz und Ignoranz der restlichen Gesellschaft ausgesetzt sehen, sollten wir eigentlich schon ein wenig offener miteinander umgehen und nicht das verteufeln, was anderen gefällt.
Wenn also einer meint, eine unberührbare Domina sei für ihn das ein und alles, so ist das schön für ihn, gibt ihm jedoch nicht das Recht, alle Andersdenkenden wegen deren Vorlieben abzuqualifizieren.
Solange wir uns so benehmen, werden wir es weiterhin schwer haben, von den Normalos anerkannt zu werden. Es wird bestimmt noch lange dauern, bis der der erste bekennende SMler regierender Bürgermeister oder Vizekanzler werden wird.

canedass

Weinseliges

Di, 26.Jan 2010, 23:16
Ich wundere mich immer wieder das es hier frischangemeldete, aber wahrscheinlich altbekannte "weinselige" TEs gibt die sich ihre Befriedigung im provozieren von altbackenen Diskussion liegt...

Gruß Rahed

der vermutet das auch hier "Goodbye Dionni "angesagt ist ;-)

Mi, 27.Jan 2010, 07:50
@rahed

Hab für " Welcome Back HONI " :-D ( noch ) keine sachlichen Hinweise....und wir achten ja gemeinhin auf so etwas :-)

Aber die geschulte, provokative Art und die Angewohnheit, das Dominaforum als virtuelle Übungsplattform für bewusste Provokationen zu instrumentalisieren, womöglich ohne jeden realen Bezug oder gar Verständnis zum SM, fällt schon auf.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
Bild

Mi, 27.Jan 2010, 21:10
Sicher macht es mich auch an, eine dominante Lady berühren zu können, jedoch aber in erster Linie, weil es einfach dort nicht möglich ist, ihr meinen Willen aufzudrücken.
Sollte ich es einfach für Geld bekommen können, dann hätte ich eh kein Interesse mehr daran.
Es bekommt ja eh jeder! Was sollte mir das dann noch geben?
Abgesehen von der grausamen Vorstellung, dass zuvor schon so einige sich vllt dort mit ihren Mundbakterien abgesetzt haben, die ich dann noch mit meinen mischen soll. Sorry! Aber das ist nicht das, was in mir die Faszination meines Wunsches nach Berührung gibt!
Oft muss ich doch sehr lachen, wenn von einem sauberen Studio geschrieben wird und im gleichen Text dann steht ich lecke aber gerne. Nimmt der jenige dann auch das Dentaltuch?
Lächel, sicher nicht!
Das macht ja nicht an!
Macht es denn dann an, darüber nachzudenken, dass man das leckt, was zuvor und oder täglich zig andere schon vor mir taten?
Naja, jeder so wie er mag! Verantwortung für sich selbst, würde diesen Wunsch/Bedürfniss schon im Keim ersticken lassen. Es ist immer sehr einfach, das alles unter SM laufen zu lassen.
SM heisst doch auch Verantwortung!
Es kann doch wirklich nur ein Erlebnis sein, wenn ich eine Lady erobere und in ihr die Lust wecke, dass ich sie berühre und nicht schon an der Kasse die Berührbarkeit kaufe. NIEMALS, würde sie es doch ohne die Entlohnung zulassen. Lächel, sicher gibt es auch die ein oder andere Dame, die diesbezüglich auch ihre Lüste auslebt.
Mal die "Bizarr-Ladies"aussen vorgelassen, doch der, der es sich leisten kann, sollte Domina und Sklavin für eine Session buchen. Alle drei Seiten können ihren Fetisch pur leben, jeder kann pur bei seinen Neigungen bleiben und sie in Perfektion leben.
Das ist einfach für mich das Geilste was es gibt.
Sicher preislich ein höheres Maß, doch solch eine Session ist für mich einfach nicht, mit einer einzelnen Person zu topen.
Habe schon das Glück gehabt, das eine Domina, eine Sklavin zu meiner Session mit hinzunahm, ohne dass es mich etwas mehr gekostet hat. Die Sklavin war ca. 20 Min. mit dabei, aber es war für mich einfach nur Erlebnis pur.
Meist mache ich eben lieber nur eine etwas kürze Session und nehme eine Sklavin mit hinzu. So kostet es mich nicht mehr, als eine Stunde bei einer Dame, aber das Erlebnis in dieser Kombi, ist einfach nur der Wahnsinn.
Was mir in diesen Session öfters auffiel war, dass Domina u. Sklavin sehr entspannt waren. Natürlicher wirkten! Vllt, weil beide voneinander profitierten u. jede die Facetten der Anderen nutzten u. genießen konnte.
Ist echt mal ein Versuch wert, für den, der es in der Kombi noch nicht kennt.

Allen noch einen schönen und angenehmen Abend.
Mal Dom ... Mal Dev
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“