was ich ihm aber nicht lasse, ist das bezeichnen der bizarr-ladies als "parasiten". ach ne, ich vergaß - das ist ja nicht persönlich gemeint. wie ich DAS liebe! jemanden heftigst kritisieren, abweisen oder sonstwie degradieren und dann, um die reaktion abzufedern, hinterherschieben man solle es nicht persönlich nehmen. auch, wenn ich persönlich solche dienste nicht anbiete, so habe ich großen

und zum punkt: früher gab es STUDIOS.
das finde ich sehr interessant. woran liegt es denn, dass es immer mehr angebote gibt, wo der SM aus einem zimmer mit bett und einer orion-peitsche und plastikfummel besteht? ein STUDIO wie z. b. das, in welchem ich arbeite, hat geschäftsräume, die aus mehr als einem zimmer bestehen. jeder raum hat ein bad mit licht (also zu gut deutsch strom) und warmes wasser - unbegrenzt. diese bäder sind mit etlichen handtüchern und bademänteln bestückt. die räume werden (professionell) regemäßigst gereinigt und sind mit ansehbaren möbeln ausgestattet. das inventar umfasst in jedem bereich (lack, leder, gummi, tv-ausstattung) hunderte von einzelstücken, die nicht im sex-shop um die ecke gekauft wurden, sondern von guter qualität sind. von den unzähligen kleinigkeiten wie klemmen etc. mal abgesehen.
so. und dann lese ich hier: flatrate-angebote, oder auch "ich bekomme diesen service aber dort und da für 100 euro die stunde".
um es ganz klar zu sagen: um ein solches unternehmen auf einem solchen niveau zu halten, kann man keine solchen preise machen. das geht einfach nicht, weil die grundkosten schon so dermaßen hoch sind, wenn man diese auswahl und qualität auch halten will.
es sind nicht die studios, die es nicht mehr gibt. es sind die leute, die nicht bereit sind, für eine solche location ein entsprechendes entgelt zu zahlen, die solche studios verschwinden lassen.
ich weiss genau um den wert des geldes, aber ich weiss auch, was es bedarf, um manches so darstehen zu lassen, wie es steht.
und: ohne nachfrage kein angebot.
das ist im grunde ein bisschen wie bei aol. früher, als es noch keine flatrate gab, konnte man noch wirklich gut dort chatten. chatten war zu der zeit, als die stunde noch einzeln abgerechnet wurde (und nicht zu knapp) über die telefonrechnung noch wirklich gute unterhaltung. nach einzug der billig-flats sank das niveau ins unterirdische und inhaltvolle gespräche suchte man vergebens.
das ist eben der lauf der zeit und man selber ist doch verantwortlich dafür, welches angebot man in anspruch nimmt und somit das für einen selber richtige system unterstützt.
grüße von
christina