Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unser LUSTOBJEKT!
Goddess Kara

Mo, 25.Jan 2010, 15:21
Hallo zusammen
Hallo lieber Zeitvogel 123

Mir geht es ähnlich . Sehe schon seit einigen Jahren sehr gerne Filme wo es um Rohrstock Erziehung geht . Ich habe es etliche male in verschiedenen Studios ausprobiert .........es hat aber nie hingehauen weil ich schon beim zweiten oder dritten hieb um Gnade gewinselt habe.
Vor einigen Wochen habe Ich dieses Thema aber mit einer bekannten Domina ( Madame P )besprochen. Resultat war ! Nach dem Gespräch folgte eine Session , in der ich einen Gummianzug tragen musste und so die hiebe mit dem Rohrstock besser ertragen konnte...
Super Erfahrung , die Ich jetzt auch besser verarbeiten kann
Bericht folgt gerne !

Liebe Grüße an alle hier
Ramazotti1

............

Mo, 25.Jan 2010, 16:05
Okay, auch mal was Konstruktives zum Thema. Mir ging es mal so, das ich zu einem Vorgespräch bei einer mir schon länger bekannten Domina war. Wie zufällig lag auf einem kleinen Beistelltischen ein Rohrstock und als ich dem gewahr wurde, durchzog mich ein unbändiger Wunsch, das sie ihn mit zur Session nehmen möge und mir damit den Hintern versohlt, obwohl ich der letzt bin, der auf Schmerzen oder geschweige denn Schlagen steht. Das ist so eine Philosophie von mir, warum sollte ich geschlagen werden, ich hab doch nix gemacht, bin immer der liebste, devoteste Jimmy, den eine Domina sich wünschen kann. Aber wie gesagt, für einen Moment zuckte der Wunsch mal auf und das hat mich für einen Wimpernschlag total geil gemacht.

Beste Grüsse Jimmy

Mo, 25.Jan 2010, 23:29
es gibt viele leute, welche gerne bestimmte handlungen sehen, dabei geil werden, es aber trotzdem nie selber machen würden.

so werde ich z.B hier und da auch mal als mietsklave gebucht.
erst kürzlich hatte ich eine session über welche ich aber auf wunsch meines kunden nicht genau berichten werde, bei welcher ich vor seinen augen betrampelt wurde.

er sagte mir immer wieder, dass ihn das total anmachen würde wenn die lady auf mir hin und her läuft und dass er
in seinem kopf dabei die vorstellung hat, dass er gerade unter den
spitzen absätzen der lady liegt.

aber er sagte mir auch, dass er bei einem spiel, bei welchem er selbst betrampelt würde, sofort wieder abbrechen müsste, da ihm die art des schmerzez nicht gefällt.

Sa, 22.Mai 2010, 06:43
Ist das die Angst vor dem eigenen ich? Unterdrücktes wunschdenken?
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Erst Vorstellung - dann Realität

Sa, 22.Mai 2010, 10:22
Sicherlich schauen wir uns alle die verschiedensten Clips an , jeder entsprechend seiner Neigung und Interessen.

Die Möglichkeit besteht immer , dann doch irgendwann den Mut zu finden und auch selbst ein bis dato nur visuelles Szenario real umzusetzen.

Eine wichtige Vorraussetzung ist auch ein gutes Vertrauensverhältnis zu der ausführenden Dame.

Das geht nicht von heute auf morgen , aber schrittweise kann man sich an derartige Herausforderungen heran tasten und die Intensivität immer weiter steigern.

Viele Grüße

Gast-H

winke winke
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“