kennt ihr das auch?
ihr seht etwas z.B in einem clip was euch total an macht.
die handlung lässt euch faziniert zuschauen und ihr werdet immer ......
aber trotzdem würdet ihr selber soetwas nie mit euch machen lassen, da es euch dann doch abtörnen würde.
mir geht es z.B beim eiertreten so.
wenn ich zuschaue werde ich richtig gxxxl, aber wenn ich selber
das opfer sein müsste würde mich allein schon der gedanke daran abtörnen.
würde mich mal interessieren ob ihr ähnliche geschichten kennt.
Do, 14.Jan 2010, 06:00
Oh ja, sowas kenne ich natürlich auch. Besonders schmerzen törnen mich richtig ab. Aber seit ich das erste mal bekanntschaft mit schmerzen (Rohrstock usw.) gemacht habe, kann ich dennoch nicht mehr darauf verzichten. Habe da mal nen Clip von Lady Jana (OWK) gesehen, so wie die abging machte mich das richtig an, aber selber möchte ich nie so hart geschlagen werden. Ich glaube, sowas ist wohl bei vielen so.
Auch habe ich einige Fantasien in meinem Kopfkino, die mich schon seit ewigkeiten reizen, es aber noch nie erlebt habe und somit weiss ich auch nicht, ob es mir dann auch wirklich gefallen würde. Ausserdem ist die verwirklichung dieser Fantasie, wohl auch schwer zu meistern, zumindest wenn es um das Finanzielle geht. Aber wer weiss ;)
Gruss torch
Auch habe ich einige Fantasien in meinem Kopfkino, die mich schon seit ewigkeiten reizen, es aber noch nie erlebt habe und somit weiss ich auch nicht, ob es mir dann auch wirklich gefallen würde. Ausserdem ist die verwirklichung dieser Fantasie, wohl auch schwer zu meistern, zumindest wenn es um das Finanzielle geht. Aber wer weiss ;)
Gruss torch
Do, 14.Jan 2010, 10:07
Ja, ich bin ja auch nicht so der Typ der auf unnütze Gewalt steht ausser die Herrin wird da richtig geil von.Denn erst wenn dieser Punkt erreicht ist, werde ich geil und die Herrin kann mit mir machen was sie will.
mfg phil
mfg phil
Di, 19.Jan 2010, 08:03
Bist du dir da ganz sicher ?phil255 hat geschrieben:Ja, ich bin ja auch nicht so der Typ der auf unnütze Gewalt steht ausser die Herrin wird da richtig geil von.Denn erst wenn dieser Punkt erreicht ist, werde ich geil und die Herrin kann mit mir machen was sie will.
mfg phil
Also wenn ich mit dir machen könnte was ich wollte ............... ;-)
LG Lady - Natalie
Di, 19.Jan 2010, 09:24
Im Besonderen amüsiert mich die leicht verzerrte Mimik des Zeitvogel, sicherlich hervorgerufen dadurch, dass er, - mit der Grazie im Arm -, für das Foto längere Zeit stillhalten musste.
Da werden die Arme immer schwerer - aber, wir Männer sind doch die wahren Helden!-----> :-)
Nein, im Ernst - Zuschauen ist das Eine, selber durchmachen das Andere.
Für Filmclips führte ich auch mal kurzzeitig die Kamera - der Tag, an dem der Darsteller für eine Klinik- Session ausfiel, ich die weitangereiste Domina namens Maya nicht enttäuschen wollte und ich mich dann selbst auf dem Klinik- Behandlungsstuhl wiederfand, - als Neu- Kliniker!-, wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.
Nur gut, dass besagte und geschätzte Domina fachlich so gut drauf war...
Somit mutierte es trotz aufgespritzer Brüste, Sack und diversen Nadeln überall sowie P. im Lachs und einem Riesenteil im A.... eben NICHT zu einem " Trauma "...Maya, ich
dir noch heute dafür!:-D 
DomHunter
Da werden die Arme immer schwerer - aber, wir Männer sind doch die wahren Helden!-----> :-)
Nein, im Ernst - Zuschauen ist das Eine, selber durchmachen das Andere.
Für Filmclips führte ich auch mal kurzzeitig die Kamera - der Tag, an dem der Darsteller für eine Klinik- Session ausfiel, ich die weitangereiste Domina namens Maya nicht enttäuschen wollte und ich mich dann selbst auf dem Klinik- Behandlungsstuhl wiederfand, - als Neu- Kliniker!-, wird mir noch lange in Erinnerung bleiben.
Nur gut, dass besagte und geschätzte Domina fachlich so gut drauf war...
Somit mutierte es trotz aufgespritzer Brüste, Sack und diversen Nadeln überall sowie P. im Lachs und einem Riesenteil im A.... eben NICHT zu einem " Trauma "...Maya, ich
DomHunter
Di, 19.Jan 2010, 10:27
Zitat Dom Hunter:
Im Besonderen amüsiert mich die leicht verzerrte Mimik des Zeitvogel, sicherlich hervorgerufen dadurch, dass er, - mit der Grazie im Arm -, für das Foto längere Zeit stillhalten musste.
---------------------------
ja, ja lacht alle nur über den armen zeitvogel mit den schwern flügeln im besagten bild.
aber du hast schon recht lieber Domi, es hat echt etwas gedauert bis das bild im kasten war
und wo du gerade über die Domina namens Maya sprichts, am 05.02.10 werde ich sie wol heffentlich mal kennen lernen.
schon so lange macht mich diese schöne Lady sooo neugierig.
---------------------------
ja, ja lacht alle nur über den armen zeitvogel mit den schwern flügeln im besagten bild.
aber du hast schon recht lieber Domi, es hat echt etwas gedauert bis das bild im kasten war
und wo du gerade über die Domina namens Maya sprichts, am 05.02.10 werde ich sie wol heffentlich mal kennen lernen.
schon so lange macht mich diese schöne Lady sooo neugierig.
Di, 19.Jan 2010, 13:45
So wirst du mich am 5 Feb. in Hamburg auch targen
Ach, habe ich fast vergesssen zu sagen, dass du dabei natürlich auf einem Nagelbrett stehen wirst und das mitten auf der Bühne.
@DomHunter
Davon machen wir dann ein Foto, welches Herr Zeitvogel als Profilbild nehmen darf, ach sory,nehmen muss
Ach, habe ich fast vergesssen zu sagen, dass du dabei natürlich auf einem Nagelbrett stehen wirst und das mitten auf der Bühne.
@DomHunter
Davon machen wir dann ein Foto, welches Herr Zeitvogel als Profilbild nehmen darf, ach sory,nehmen muss
......................
Di, 19.Jan 2010, 15:48Und der Gesichtsausdruck dabei wird mit Sicherheit noch extremer ausfallen. Und ich werde mit ausreichend Sicherheitsabstand brav Applaus spenden.
Beste Grüsse Jimmy
Beste Grüsse Jimmy
Di, 19.Jan 2010, 16:32
Das Geschehen sehe ich mir am 05.02. auch gerne an, mit Sicherheitsabstand.
Vielleicht darf Zeitvogel, während er mit Lady-Matalie für sein neues Profilfoto posiert ja auch noch Klammern an den Nippeln tragen. *fg*
lg bingo
Vielleicht darf Zeitvogel, während er mit Lady-Matalie für sein neues Profilfoto posiert ja auch noch Klammern an den Nippeln tragen. *fg*
lg bingo
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung
Ich sehe das etwas anders ..
Di, 19.Jan 2010, 23:12Hallo,
Oder mal ganz direkt gesagt, was mich beim Zusehen inspiriert, will ich auch erleben.
Dein Beitrag sagt eigentlich nur, Dich machen die Tritte unheimlich an, aber Erleben willst Du das nicht wirklich.
Gruß vom
NippleTorture
Kann ich nicht wirklich nachempfinden. Wenn mich etwas antörnt, will ich das auch Erleben und Empfinden. Und wenn mich die realen Tritte in meine Klö..n abtörnen, kann mich auch der Anblick auf andere Kl... nicht besonders anmachen.zeitvogel123 hat geschrieben:mir geht es z.B beim eiertreten so.
wenn ich zuschaue werde ich richtig gxxxl, aber wenn ich selber
das opfer sein müsste würde mich allein schon der gedanke daran abtörnen.
Oder mal ganz direkt gesagt, was mich beim Zusehen inspiriert, will ich auch erleben.
Dein Beitrag sagt eigentlich nur, Dich machen die Tritte unheimlich an, aber Erleben willst Du das nicht wirklich.
Gruß vom
NippleTorture
Di, 19.Jan 2010, 23:19
Hallo,
Gruß vom
NippleTorture
Aber Du hast doch ein Engelchen in Deinen lahmen Armen, da fliiegt man doch direkt mitzeitvogel hat geschrieben:ja lacht alle nur über den armen zeitvogel mit den schwern flügeln im besagten bild.
Gruß vom
NippleTorture
Mi, 20.Jan 2010, 17:31
Es gibt in Clips/Videos einige Szenen, die mich irgendwie (als Betrachter) faszinieren, bei denen ich aber weiss, dass das in der Realität mit/an mir nicht mein Ding wäre:
- CBT: Leichte Stiefel-Tritte, Kniestösse oder Schläge mit Hand, Faust oder Peitsche sind für mich bis zu einem gewissen Schmerzgrad geil. Finde es schon faszinierend, wie hefgtig sich so manche Zeit- und Leidensgenossen z.B. in die Eier treten lassen; aber real wäre ich da wohl zu sehr das sprichwörtlich kleine Weichei und hätte schon längst mit weissen Fahne gewunken.
- Extremes Auspeitschen bzw. das hier schon den öfteren angesprochene "Judical Caning": Solche Situationen als Kopfkino oder solche Szenen in Filmen anzuschauen, hat was faszinierendes. Aber real wäre das für mich nichts. Mir reicht es, wenn ich es überstehe, wenn mein Körper bei ner ordentlichen Auspeitschung anschliessend eine schöne gesunde rote Farbe hat, ohne tage- oder gar wochenlang sichtbare dicke Striemen (etwa noch mit aufgeplatzter Haut)
- An anderer Stelle waren Fotos mit Mörder-Dildos/Strap-Ons gepostet. - Finde es durchaus fasznierend, wenn die jemand bei sich hinten rein kriegt. Aber ich denke, dass ich auf dieses Erlebnis verzichten kann.
- CBT: Leichte Stiefel-Tritte, Kniestösse oder Schläge mit Hand, Faust oder Peitsche sind für mich bis zu einem gewissen Schmerzgrad geil. Finde es schon faszinierend, wie hefgtig sich so manche Zeit- und Leidensgenossen z.B. in die Eier treten lassen; aber real wäre ich da wohl zu sehr das sprichwörtlich kleine Weichei und hätte schon längst mit weissen Fahne gewunken.
- Extremes Auspeitschen bzw. das hier schon den öfteren angesprochene "Judical Caning": Solche Situationen als Kopfkino oder solche Szenen in Filmen anzuschauen, hat was faszinierendes. Aber real wäre das für mich nichts. Mir reicht es, wenn ich es überstehe, wenn mein Körper bei ner ordentlichen Auspeitschung anschliessend eine schöne gesunde rote Farbe hat, ohne tage- oder gar wochenlang sichtbare dicke Striemen (etwa noch mit aufgeplatzter Haut)
- An anderer Stelle waren Fotos mit Mörder-Dildos/Strap-Ons gepostet. - Finde es durchaus fasznierend, wenn die jemand bei sich hinten rein kriegt. Aber ich denke, dass ich auf dieses Erlebnis verzichten kann.
Re: ......................
Do, 21.Jan 2010, 02:30Für den extremen Gesichtsausdruck werde ich sorgen und den Applaus kannst du dann mir spenden.Jimmy hat geschrieben:Und der Gesichtsausdruck dabei wird mit Sicherheit noch extremer ausfallen. Und ich werde mit ausreichend Sicherheitsabstand brav Applaus spenden.![]()
Beste Grüsse Jimmy
Bin nicht besuchbar!!!!!
Bin auch nicht für Sessions zu buchen!!!!!
Also bitte keine Anfragen!!!!!
Bin auch nicht für Sessions zu buchen!!!!!
Also bitte keine Anfragen!!!!!
Do, 21.Jan 2010, 07:00
@Lady Natalie
Ja, ein schönes neues Avatarfoto...wenn er mit so einem albernen indischem Fakiertuch um die Hüften ( also mehrfach gewickelt, wie es auch z. B. die Suomo - Ringer tragen ) auf dem Nagelbrett stehend und dich tragend erst nach 5 Minuten Stillhalten fotografiert wird...
Da wird aus dem anfänglichem, überlegenem Lächeln im Gesicht ein fortdauernder Muskelkrampf, verzerrte Mimik und weit aufgerissene Augen.
Und DIESES Bild hat er dann hier einzusetzen mit der Regide von dir, dass er täglich mindestens 2 Beiträge zu schreiben hat, damit die johlende Forums- Meute ebenfalls etwas davon hat....;-)
DomHunter
Ja, ein schönes neues Avatarfoto...wenn er mit so einem albernen indischem Fakiertuch um die Hüften ( also mehrfach gewickelt, wie es auch z. B. die Suomo - Ringer tragen ) auf dem Nagelbrett stehend und dich tragend erst nach 5 Minuten Stillhalten fotografiert wird...
Da wird aus dem anfänglichem, überlegenem Lächeln im Gesicht ein fortdauernder Muskelkrampf, verzerrte Mimik und weit aufgerissene Augen.
Und DIESES Bild hat er dann hier einzusetzen mit der Regide von dir, dass er täglich mindestens 2 Beiträge zu schreiben hat, damit die johlende Forums- Meute ebenfalls etwas davon hat....;-)
DomHunter