Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Roxana Sallès oder ein visuelles Erlebnis der anderen Art

So, 24.Jan 2010, 07:38
Nun war es soweit - Roxana und ich sollten mehrere Stunden miteinander verbringen.
Während der anspruchsvolle SMer gemeinhin ihre dominanten Qualitäten am eigenem Leib zu spüren bekommt, wurde ich einer gesonderten Behandlung unterzogen:

Ich erlebte Hardcore - SM !

Stundenlang diesen begnadeten Körper in unmittelbarer Reichweite wahrnehmen, manchmal nur Zentimeter von mir entfernt, ein Outfit aufregender als das Andere - und doch blieb diese Frau als Ganzes für mich unantastbar!

Denn es geht nur eines - Fotografieren oder eben Schweineigeln und mir war an diesem Tag Ersteres zugedacht.

Immerhin:
Roxana und ich sind uns einig und derselben Meinung---> :-D , dass es sich gelohnt hat und die Forums- Gemeinde soll daran teilhaben.
Bild
Bild
Bild
Bild
Da es bis dato eindeutig bei Roxana an Bildern mit wuchtigen Strapons mangelte, legten wir hier einen Schwerpunkt und im geschlossenem Bereich findet sich dahingehend so Manches :-D

http://www.dominaforum.net/forum/viewto ... 629#139629

An dieser Stelle auch mein ausdrücklicher Dank an Contessa Barbara Calucci, welche uns trotz hoher Studio- Frequentierung geduldig über Stunden ihre tollen Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat.

DomHunter winke winke
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 24.Jan 2010, 09:56
Klaro !

Stellt sich nur die Frage, ob mehr erwünscht ist.... :-D

Die Bilder sind ja erst heute Nacht fertiggestellt worden und die gute Roxana braucht sicher noch ein klein wenig Zeit, um die zweite Hälfte der erstellten Fotos zu sichten.

Da sind noch so geile Nylon- und Stiefelbilder bei...und ich schau jetzt erstmal ne Weile nicht mehr hin, ich brauch mal Ablenkung.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 24.Jan 2010, 16:00
Hi Roxy,

ich hoffe, Du bist ausgeschlafen und sichtest fleissig - insbesondere die Stiefelbilder - ...

Schon ganz gespannte Grüße,
geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

...............

So, 24.Jan 2010, 19:57
Da fehlen mir echt die Worte, aus verschiedenen Gründen. :-D
Der Mund wird trocken und ich verspüre ein Kratzen im Hals. Schauer jagen mir den Rücken rauf und runter, eine Gänsehaut jagt die nächste, ich fühle ein Pochen in den Schläfen, mir ist schwindelig und ich kann kaum einen klaren Gedanken fassen und das Blutdruckmessgerät lass ich erst mal in der Schublade.......und bevor ich jetzt in den geschlossenen Bereich gehe, schenk ich mir erst mal einen Cognac ein.

Beste Grüsse Jimmy

So, 24.Jan 2010, 20:22
Oje Jimmy....

du mußt dringend zum Arzt

naja......nur ob der dir helfen kann?? :-D

Vielleicht doch eher o\o in D-Dorf????!!!!

Ich bin schon stolz auf mich, dass ich seit ca. 30 min. nicht mehr sabbere...wie lange das anhielt, verrate ich nicht....

Grüsse Toppits

So, 24.Jan 2010, 20:42
oha Domi

Ich weiß jetzt nicht ob ich dich bedauern sollte weil du diese wunderschöne Dame "nur" fotografiert hast und dich beherrschen mußtest oder doch neidvoll ?
Ich nehme das 2. :-D
Einfach super Bilder %klatsch%
Kompliment an Model und Fotograf.

Ich freue mich schon auf viele andere Bilder

lg bingo
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung

@ DomHunter

Di, 02.Feb 2010, 03:32
Hallo DomHunter, das sind ja tolle Bilder und Lady Roxana ist ja mal Klasse. Kann mann sie im Studio Calucci denn besuchen? Sie steht ja nicht dort als Domina.
Und was kannst Du über das Studio sonst berichten. Ich habe die Website angeschaut, das sieht ja vielversprechend aus, aber es gibt keine aktuellen Berichte - komisch. Zuletzt war ich so vor 4 Jahren mal
da, da haben mir die Damen nicht so sehr gefallen. Jetzt schaut das aber ganz gut aus. Wer schreibt mal was? Ich werde auf jeden Fall mal einen Versuch riskieren.

Di, 02.Feb 2010, 07:04
Verdammt jetzt weiß ich woher mir die Ausstattung so bekannt vor kam......
He Dom kommst nach Essen und sachst nicht einmal bescheid.....

Hätte gerne mal ein Bierchen mit dir getrunken.....

TzTzTz.....

Aber ja die Ausstattung im CBC ist sehr gut und Soraya ist mehr als geil........

Und sie schmeckt soooo guuuut ;-))))))))

Nochmal sehr schöne Bilder......Und vielleicht ist Roxana mal als Gast im CBC das würde mich sehr freuen...Roxana und Soraya im doppelpack.......
Nitro und Glyzerin...........

Gruß aus´em Pott
Heilige Jungfrau Maria.....Mache ich Ihnen Angst?

Do, 04.Feb 2010, 20:02
@Lederklaus:
Hallo DomHunter, das sind ja tolle Bilder und Lady Roxana ist ja mal Klasse. Kann mann sie im Studio Calucci denn besuchen? Sie steht ja nicht dort als Domina.
Man(n) findet mich im Studio Moderne Creation in Düsseldorf.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“