Hallo zusammen,
kürzlich habe ich mich in einem großen Studio doch sehr gewundert um nicht zu sagen nachträglich sogar ziemlich aufgeregt. Um was ging es?
Um Diskretion, genauer gesagt, fehlende Diskretion:
In einem großen, bekannten Studio sitz ich bequem und warte auf eine neue, mir bis bislang dort unbekannte Domina und es dauert etwas ...
Meine Blicke schweifen und siehe da frei und komplett sichtbar hinter ein paar Gitterstäben hängt und liegt die komplette Gardrobe eines Gastes.
Ich kann Jacke, Hose, Schuhe, Krawatte (Firmenlogo?) erkennen, evtl. sogar ist das eine Uhr in der Sakkoseitentasche.
Mit etwas Geschick könnte man, habe ich mir nachher gedacht, auch ein wenig in den Taschen "fischen" ... ich habe es natürlich nicht gemacht.
Aber ich finde es nicht so toll, wenn ich daran denke, daß wenn ich selber Gast für 1-2 Stunden im Keller bin, daß oben Dutzende meine Klamotten sehen, ja eingeschränkt anfassen können, ...
Meine Sachen (Kleidung, Schuhe, Uhr, Autosschlüssel, Accessoires, ...) sollen uneinsehbar und sicher verwahrt sein.
Ich bin der Meinung, daß MUSS doch NICHT SEIN!!! Wie seht Ihr das? Was habt Ihr schon erlebt?
Fauler-Sonntags-Gruß
SM.
P.S.: Zu einer Session kam es nicht! Die Dame erschien mit zu "business orientiert", denn eine Dame, die nach 20 Sek. Vorgespräch demonstartiv auf die Uhr schaut, die bekommt von mir keine Interesse und schon gar keine Session. Kommt leider in letzter Zeit immer wieder mal vor.
Diskretion mit abgelegten Gegenständen
So, 17.Jan 2010, 11:06 Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.