Sei unser LUSTOBJEKT!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea

Diskretion mit abgelegten Gegenständen

So, 17.Jan 2010, 11:06
Hallo zusammen,

kürzlich habe ich mich in einem großen Studio doch sehr gewundert um nicht zu sagen nachträglich sogar ziemlich aufgeregt. Um was ging es?

Um Diskretion, genauer gesagt, fehlende Diskretion:

In einem großen, bekannten Studio sitz ich bequem und warte auf eine neue, mir bis bislang dort unbekannte Domina und es dauert etwas ...

Meine Blicke schweifen und siehe da frei und komplett sichtbar hinter ein paar Gitterstäben hängt und liegt die komplette Gardrobe eines Gastes.

Ich kann Jacke, Hose, Schuhe, Krawatte (Firmenlogo?) erkennen, evtl. sogar ist das eine Uhr in der Sakkoseitentasche.

Mit etwas Geschick könnte man, habe ich mir nachher gedacht, auch ein wenig in den Taschen "fischen" ... ich habe es natürlich nicht gemacht.

Aber ich finde es nicht so toll, wenn ich daran denke, daß wenn ich selber Gast für 1-2 Stunden im Keller bin, daß oben Dutzende meine Klamotten sehen, ja eingeschränkt anfassen können, ...

Meine Sachen (Kleidung, Schuhe, Uhr, Autosschlüssel, Accessoires, ...) sollen uneinsehbar und sicher verwahrt sein.

Ich bin der Meinung, daß MUSS doch NICHT SEIN!!! Wie seht Ihr das? Was habt Ihr schon erlebt?

Fauler-Sonntags-Gruß

SM.

P.S.: Zu einer Session kam es nicht! Die Dame erschien mit zu "business orientiert", denn eine Dame, die nach 20 Sek. Vorgespräch demonstartiv auf die Uhr schaut, die bekommt von mir keine Interesse und schon gar keine Session. Kommt leider in letzter Zeit immer wieder mal vor.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!
Nur privat hier.

So, 17.Jan 2010, 12:40
Hallo SwitchMann,

ich kann Dir nur aus vollstem Herzen zustimmen. Diskretion ist eine grundlegende Basis für Vertrauen und Hose und Co. gehören gut verstaut. Wobei ich das immer als selbstverständlich angesehen habe, da ich es immer so erlebt habe (habe ich wohl ein wenig Glück gehabt).

LG

So, 17.Jan 2010, 16:20
Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit, daß ich meine persönlichen Dinge während der Session an einem Ort aufbewahren kann, der für andere Personen unzugänglich ist. Dabei geht es mir nicht nur um Diskretion, sondern beispielsweise auch um Sicherheit, denn ich möchte nicht, daß sich jemand in meiner Geldbörse bedient, etc.

Bisher habe ich in dieser Hinsicht nur gute Erfahrungen gemacht. In größeren Studios wurde mir immer die Möglichkeit geboten, die Sachen in einem Schrank zu verschließen oder man bekommt, wie z.B. bei Malbert in Essen, sogar ein komplettes Bad zugeteilt, das man abschließen kann. Bei Damen, die quasi ihr eigenes Studio alleine betreiben und wo kein Publikumsverkehr existiert, genügt es mir, daß ich meine Sachen z.B. im Bad ablegen kann.

Wenn ich irgendwo das Gefühl bekommen sollte, daß meine Sachen nicht sicher und diskret aufbewahrt werden, würde ich mir die Session verkneifen.

ein Studio

So, 17.Jan 2010, 17:10
ein Studio in der weiß-blauen Landeshauptstadt,
mehr soag i net :-)
nur noch, daß es sehr groß und auch teuer ist ... umso überraschender.
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Nur privat hier.

So, 17.Jan 2010, 18:08
Auch für mich ein ganz wichtiges Thema!

Die positiven Erfahrungen von Niteowl im Malbert kann ich bestätigen!

Im ABB in Duisburg sind die Sachen sogar bei mir im entsprechenden Studio, was auch sehr ok ist.

Gruß aus Re

So, 17.Jan 2010, 19:12
Diese Haus würde ich nicht wieder besuchen.

Obwohl ich nur das Wichtigste ins Studio mitnehme (Tribut und Autoschlüssel), will ich dennoch nicht haben, dass meine Sachen irgendwo frei herumliegen. Und das war, so weit ich es nachvollziehen kann, bis jetzt immer der Fall.

Mißtrauen und Vertrauen

So, 17.Jan 2010, 21:35
Hallo,
alesi2 hat geschrieben:Obwohl ich nur das Wichtigste ins Studio mitnehme (Tribut und Autoschlüssel)
Ich halte es genauso wie alesi2 . Den Tribut (grundsätzlich in bar) und die Autoschlüssel mitnehmen, das reicht völlig ...
Persönliche Papiere, Kreditkarten etc. nehme ich grundsätzlich nicht mit in das Studio.
Allerdings nehme ich immer etwas mehr Bargeld mit, damit ich auch mal ganz spontan (und soweit im Zeitrahmen der Damen möglich) eine Verlängerung zubuchen kann. (Jaja, manchmal kriege ich den Hals nicht voll %lach% ).

Und eben aus letzterem Grund ist dann ein verschließbarer Spind doch immer recht angenehm. Ich kann mich aber nicht wirklich an ein seriöses Studio erinnern, das nicht diese Möglichkeit geboten hat. Sogar häufig die Möglichkeit, den Spindschlüssel wie im Schwimmbad mit einem Klettband um das Handgelenk zu befestigen.

Und jetzt komm mir bitte keiner mit dem Argument, dass die Chefin des Studios Nachschlüssel hat, soviel Vertrauen muss sein. Und ich muss ganz klar sagen, bisher bin ich noch niemals enttäuscht worden.

Gruß vom

NippleTorture

So, 17.Jan 2010, 22:47
Wie Alesi nehme ich auch immer nur das Nötigste mit - der Autoschlüssel reicht aber schon, wenn der weg ist und noch schlimmer das Auto.

Kann mir schon denken, welches Studio gemeint ist... habe ich auch schon gemerkt, aber mein Geld ist immer abgezählt (ausser da wo ich bekannt bin)....

Würde das Studion ruhig nachträglich (auch hier: eine Nacht schlafen) darauf ansprechen - wenne s seriös ist, wird es dem Anliegen rechnung tragen.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 18.Jan 2010, 11:24
Wenn ich wüsste, dass meine Sachen während einer Session frei zugänglich sind, könnte ich mich überhaupt nicht aufs Spiel konzentrieren. Ein absolutes NOGO. Aus diesem Grund nehme ich meine Klamotten immer mit in die Session. Leider bin ich hier in Rhein-Main auch schon über die Kleider eines anderen Gastes gestolpert.

canedass

Mo, 18.Jan 2010, 13:04
In der Tat ein absolutes No go!!!!
In jedem seriös geführten Studio hast du einen kleinen Schrank -wie z.B. in einem Schwimmbad-, wo du deine Sachen während der Zeit sicher verstauen kannst...

By the way: Im übrigen eine absolute Horror-Vostellung; du kommst aus der Session und deine Sachen sind weg und stehst nun völlig nackt herum...

Gruß, Benny :)

Mo, 18.Jan 2010, 17:02
Benny77 hat geschrieben:
By the way: Im übrigen eine absolute Horror-Vostellung; du kommst aus der Session und deine Sachen sind weg und stehst nun völlig nackt herum...

Gruß, Benny :)
[Scherz On] Wo liegt denn da das problem? Bestimmt hat eine Domina auch noch alte Kleider von ihr, dann läufst halt in Frauenkleidern nach Hause [Scherz Off]

Ne, spass beiseite! Eine solche vorstellung ist wirklich alles andere als angenehm. Aber ich gebe dem geniesser67 Recht, man sollte dieses Studio freundlich darauf aufmerksam machen und ihnen sagen, dass dies für einen Studio Besucher nicht gerade erquickend ist, wenn Fremde Leute sich an seinen Kleidern und Eigentum machen könnten. Und wenn es ein Seriöses Studio ist, dann werden sie sicher das ganze schnellstens in Ordnung bringen und etwas dagegen unternehmen.

Gruss torch

Mo, 18.Jan 2010, 19:44
Bei uns hat jeder Gast sein eigenes Bad in dem Studioraum in dem gespielt wird und in dem er sich frei entfalten kann. Niemand außer ihm betritt dieses Bad. Ich erinnere die Herren meist nach der Session ob sie auch alle ihre perönlichen Dinge bei sich haben.

Eine Session würde enorm an Qualität verlieren, wenn der Gast sich währenddessen Gedanken machen müßte ob seine privaten Sachen gut aufgehoben sind.

Sparen an den Umkleiden ?

Di, 19.Jan 2010, 10:34
%knast% so ähnlich sah der Spind aus ... also schon ######, aber erkennbar war alles und mit etwas Geschick vermutlich auch das ein oder andere rausziehbar ...

Ich versteh nicht, wieso man viel Geld in den Keller investiert und ein paar Euros in die Umkleide spart ??!!
Nur privat hier.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“