Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara

Lady Nicole Studio Noir

Mo, 01.Okt 2007, 12:58
Hallo Zusammen

Ich hätte mal eine Frage: Lady Nicole im Studio Noir in Düsseldorf, ist es die Lady Nicole, die früher im Maisons dei Roissy in Köln tätig war?
Hatte dort nämlich sehr gute Erfahrung mit Ihr und würde sie gerne mal wieder besuchen.

Fussmane

Mo, 01.Okt 2007, 21:14
Danke, werd sie mal wieder besuchen. Besonders Ihre niemals versiegender NS Strahl ist mir in guter Erinnerung.

fussmane

Mo, 08.Okt 2007, 10:44
Hallo

Versuche dein Glück bei R.DeMorel.Du findest sie im Studio Noir und soviel ich weiß bietet sie auch KV Sessions an.

Ob sie konsequent ist? Sie ist mehr eine berührbare Bizarrlady und keine Domina.

Ob Lady Nicole solche Sessions anbietet kann ich nicht sagen.Am besten
telefonisch nachfragen.

Gruß
Rubberfriend

Do, 03.Dez 2009, 00:47
Hallo,

habe mittlerweile wieder einige Sessions bei Lady Nicole gehabt. Immer wieder merkt man - Qualität setzt sich durch.
Erst heute habe ich wieder eine Session bei Ihr gehabt. Es begann erst wieder ganz harmlos. Ich wurde dann in Gummi verpackt, ein wenig Atemreduktion schon am Anfang. Dann begann Sie meine Brustwarzen zu bearbeiten. Jeder, der schon einmal bei Ihr war weiß genau. diesen Part kann kaum eine Lady besser handhaben.
Dann bemerkte ich auf einmal zwei weitere Hände an meinem Körper. Da ich so verpackt war, das ich nichts sehen konnte, war dies ein granatenhaftes Gefühl. Es war für mich so überraschend, da wir im Vorgespräch nicht von einer zweiten Lady gesprochen hatten.
Es dauerte dann auch nicht mehr lange, das mich die beiden Damen zum Wahnsinn trieben.
1000% Wiederholungsgefahr, vielleicht schon morgen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“