hallo ich bin neu hier und absoluter newbe!!
Kann mir mal jemand was zu lady silvana de maart berichten?
finde die frau absolut reitzvoll!wäre um ein paar antworten echt dankbar!
Re: lady silvana de maart
Mi, 02.Dez 2009, 21:15Hatte mit Silvana im Jahr 2000 eine Session und dann auch mit ihr und Lady Marsha. War wirklich Klasse. Silvana hat eine sehr weibliche Figur und ist sehr attraktiv und nett, Sie ist auch nicht berührbar, aber eine gute Domina muß ja nicht unbedingt berührbar sein.
Werde SMart wohl nächste Woche besuchen, bin nämlich richtig heiß auf eine Session mit Traumfrau Lady Susan.
Gruß Geheimagent
Werde SMart wohl nächste Woche besuchen, bin nämlich richtig heiß auf eine Session mit Traumfrau Lady Susan.
Gruß Geheimagent
Mi, 02.Dez 2009, 21:51
@ halodrian
Da kannst Du ruhig mal anrufen. Lady Silvana und die anderen Damen sind sehr aufgeschlossen und kompetent.
Wichtig ist (allgemein), dass Du weißt, was Dich anmacht und dies auch ausdrücken kannst. Gerade als Anfänger . . . aber, das wird schon . . .
Schönen Gruß und viel Spaß
Da kannst Du ruhig mal anrufen. Lady Silvana und die anderen Damen sind sehr aufgeschlossen und kompetent.

Wichtig ist (allgemein), dass Du weißt, was Dich anmacht und dies auch ausdrücken kannst. Gerade als Anfänger . . . aber, das wird schon . . .
Schönen Gruß und viel Spaß

Lady Marsha
Do, 03.Dez 2009, 09:55....ja das waren noch Zeiten, Lady Marsha war einfach der Wahnsinn.
Wo "treibt" die sich wohl rumm, würde sie gerne mal wiedersehen...
Weiß da jemand etwas?
Wo "treibt" die sich wohl rumm, würde sie gerne mal wiedersehen...
Weiß da jemand etwas?
Do, 03.Dez 2009, 14:46

"geheimagent" was meinst du genau mit nicht berührbar?
versteht man darunter intimkontaktverbot?Habe nämlich schon interesse sie mal außerhalb des intimbereiches berühren zu dürfen!habe interesse im bereich "schuh und fußerotik"auch lack und leder find ich gut!wie nahbar ist lady silvana?bin nicht der klassische sklave sonder möchte eher meinen fetisch ausleben!danke schon mal im voraus!
so ist das leben
Do, 03.Dez 2009, 18:52
Also am besten beantworte ich dir doch mal deine Fragen selber:
Ich bin eine klassische Domina, d.h. das Intimkontakt bei mir ausgeschlossen ist, also auch das Berühren meiner intimen Stellen.Aber es bedeutet nicht, das ich unberührbar bin.Ich mag das Spiel mit der Erotik, denn schließlich ist das ja auch eine der Waffen einer Frau, um ihr Gegenüber gefügig zu machen!Fuß-und Schuherotik ist eines meiner Faibles genauso wie ich gerne Leder und Lack trage.Also inwieweit ich in Session berührbar bin stellt sich im Spiel heraus.Du kannst mich gerne mal anrufen....wie wäre das denn?
Und um die Frage nach Marsha zu beantworten:Wir hatten eine tolle Zeit als Freundinnen und Kolleginnen im Bonner Studio,aber sie hat sich schon vor längerer Zeit komplett ins Privatleben zurückgezogen.
Ich bin eine klassische Domina, d.h. das Intimkontakt bei mir ausgeschlossen ist, also auch das Berühren meiner intimen Stellen.Aber es bedeutet nicht, das ich unberührbar bin.Ich mag das Spiel mit der Erotik, denn schließlich ist das ja auch eine der Waffen einer Frau, um ihr Gegenüber gefügig zu machen!Fuß-und Schuherotik ist eines meiner Faibles genauso wie ich gerne Leder und Lack trage.Also inwieweit ich in Session berührbar bin stellt sich im Spiel heraus.Du kannst mich gerne mal anrufen....wie wäre das denn?

Und um die Frage nach Marsha zu beantworten:Wir hatten eine tolle Zeit als Freundinnen und Kolleginnen im Bonner Studio,aber sie hat sich schon vor längerer Zeit komplett ins Privatleben zurückgezogen.
Sa, 05.Dez 2009, 00:38
I have to give credit to a very wonderful woman. i had 2 sessions with Lady Silvana on a visit to Cologne in October. The first session was really great, and the second session with Lady Kedra Black in the clinic was absolute heaven.
She is a really caring, sympathetic and open woman, its a pleasure to be in her company, this shows in her love also for normal animals, that's why I am such a happy dog...Hey Lady Silvana you should how see our new baby girl is growing, we call her Terminator now, she is an absolute little terror!!!
So I really look forward to my next visit to Cologne in February.
Best wishes to all for a kinky and festive month
Happy

She is a really caring, sympathetic and open woman, its a pleasure to be in her company, this shows in her love also for normal animals, that's why I am such a happy dog...Hey Lady Silvana you should how see our new baby girl is growing, we call her Terminator now, she is an absolute little terror!!!
So I really look forward to my next visit to Cologne in February.
Best wishes to all for a kinky and festive month

Happy

I like having my tummy tickled...from the inside
Sa, 05.Dez 2009, 13:45
"Auch ich,als langjahriger lady silvana-fan kann es nur bestätigen.Sie ist eine wunderbare,warmherzige und natürlich-dominante lady, die aber unmißverständlich klarmacht, wer die hosen an hat.man(n) sollte sich von ihrem netten lächeln nicht täuschen lassen.auch ich habe viele, tolle und immer wieder neue interessante sessions bei ihr im haus erleben dürfen, teilweise auch mit der bezaubernden babsi und letztens auch mit aleksa und gastlady baroness mercedes.werde mal einen erlebnisbericht verfassen.lady silvana,ich kniee nieder vor ihnen, in demut
sklave josef
sklave josef
Sa, 05.Dez 2009, 16:33
Auch ich bin ein langjähriger Gast im Studio SM Art . Ich habe viele tolle Sessions mit Lady Silvana erleben dürfen. Auch im neuen Studio in Köln war ich schon zu Gast ( nur viel zu selten )
Ich kann nur sagen , ob für Anfänger oder uns Fortgeschrittene lohnt es sich dieses Studio zu besuchen.
Liebe Grüße und ein tolles Weihnachtsfest allen hier......
Udo aus Bonn
Ich kann nur sagen , ob für Anfänger oder uns Fortgeschrittene lohnt es sich dieses Studio zu besuchen.
Liebe Grüße und ein tolles Weihnachtsfest allen hier......
Udo aus Bonn