Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine

...............

Sa, 21.Nov 2009, 13:53
Nun, genau wie bei den Kochdünsten, gehören Hunde, finde ich zumindest, nicht ins Studio. In den Laufstrassen kommt es des öfteren schon mal vor, das ein Hund im Raum ist. Bisher, so meine Erfahrung, wurde der auf Wunsch allerdings stets ausgesperrt.

Beste Grüsse Jimmy

Sa, 21.Nov 2009, 14:28
@
Ich weiß, dass Lady Nicole einmal keinen "Hundesitter" fand und den kleinen Bettvorleger mit in´s Studio brachte. Abgesehen davon, dass bei mir ein Hund erst bei mind. 50 cm Schulterhöhe anfängt, habe ich den Pinscher während der Session weder gesehen noch gehört. Im Normalfall sind ja auch die Räumlichkeiten durch Türen getrennt - schon deshalb, wenn der Rest des Teams in Ruhe Kaffee trinken möchte.

Bei einer anderen Dame waren es gleich zwei Hunde, die während des zweistündigen Dates im EG untergebracht waren, während wir uns im OG vergnügten.

Schönes Wochenende
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Sa, 21.Nov 2009, 17:28
Mit Hunden kann ich nun einmal gar nichts anfangen... Die Viecher sind nicht mein Ding. Ich finde nur schon Hundespiele oder Hundedressur doof und völlig lust- & reizfrei. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Wenn man von einem Hund absolut nichts mitkriegt (weder akkustisch noch vom Geruch her), dann störts mich nicht (wie sollte es auch...). Total der Ablöscher ist aber ein Gekläffe, Gwinsel oder Gejaule nebenan. Das ist Grund genug, das ganze Spiel von Anfang an sein zu lassen.

Habe im OWK mal erlebt, wie Sarka ihr Hündchen (ich habe es "Smetak" = Wischmopp getauft) dabei hatte. Das Teil brannte dann auch prompt durch und ward lange nicht mehr gesehen...
Auch Klara hatte mal ihren Hund dabei, der sie im Dienst-Outfit kaum erkannte und dann jedes Mal bellte wie doof, wenn sie jemanden peitschte oder auch nur anherrschte...

Hunde gehören meines Erachtens definitiv nicht in ein Studio! Ein gewisser Kochgeruch kann ja noch vertretbar sein, denn es ist ein Grundbedürfnis, ab und an was zu essen. Einen Hund zu halten erachte ich nicht als schützenswertes Grundbedürfnis.
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

Sa, 21.Nov 2009, 17:28
Hatte mal so ein Erlebnis allerdings mit einer Katze.
Ich war an einem Stuhl gefesselt mit Maske und die Katze krabbelte immer weiter hoch und hat sich auf meinen Schoß bequem gemacht.
Geplant war das nicht und die Lady war ca 10 min weg...

Tiere im Studio

So, 22.Nov 2009, 00:07
Hallo,
Kaethe hat geschrieben:Gäste im Allgemeinen über Hunde im Studio denken.
Also ich gehöre zu den Menschen, die fremde Hunde und Katzen irgendwie magisch anziehen. Alle habe ich in kurzer Zeit bei mir auf dem Schoß sitzen. Obwohl bei mir ein Hund auch erst ab 50cm Stockmaß anfängt, genau wie beim Forumskollegen "Kranker".

Aber in das Spielzimmer gehört ein Tier (egal welches) nun mal absolut nicht. Ein großer Hund, der ruhig im Aufenthaltsraum liegt, stört mich gar nicht. Dem bring ich gerne auch noch ein Leckerchen mit ...

Gestört fühle ich mich eigentlichen nur von neurotischen und ewig bellenden, keifenden Tölen im Handfegerformat.

Soweit meine Meinung zum Thema.

Gruß vom

NippleTorture

So, 22.Nov 2009, 00:50
Kaethe hat geschrieben:Eine Katze im Studio zu halten ist allemal sehr bizarr
solange die Körpergröße nicht über die der 'Hauskatzen' hinaus geht, finde ich das nicht 'bizarr'.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Gegen Hunde hab ich nix - solange die nicht während der Session dazwischen funken, ich mag Hunde :-D
Gruss, Runpax

Re: Hunde im Studio.....

So, 22.Nov 2009, 10:37
Kaethe hat geschrieben:Angeregt von Roxanas Thread über Kochdünste im Studio würde ich gerne einmal (völlig wertfrei) mehr darüber erfahren, wie Damen und Gäste im Allgemeinen über Hunde im Studio denken.
Noch ein "No-go". Besonders wenn man, wie ich, allergisch auf Hunde- und Katzenhaare reagiert. Und das Gekläffe mag ich auch nicht wirklich hören.

So, 22.Nov 2009, 11:34
Warum sollte eine Dame nicht Ihren Hund mit in das Studio bringen dürfen (nicht bezogen auf ein Spielzimmer)?
Auch andere Personen die Ihrem Job nachgehen,z.B. Büro.Bringen,weil es nicht anders möglich ist Ihren Hund mit.Da die Damen vielfach einen eigenen rückzugspunkt im Studio haben,kann das Tier durchaus dort verweilen.

So, 22.Nov 2009, 14:07
backkdraft hat geschrieben:Auch andere Personen die Ihrem Job nachgehen,z.B. Büro.Bringen,weil es nicht anders möglich ist Ihren Hund mit.
Klasse Idee. Dann bringt der Rechtsanwalt seine Töle in die Kanzlei und zum Gericht mit, der Arzt am besten den Wau-Wau mit in die Praxis, auf Station oder in den OP. Und der Lehrer darf seinen Hund in die Schule mitbringen, wo er sich dann mit dem Vierbeiner gemeinsam vor die Klasse stellt. Und wenn ein Schüler nicht spurt, lassen wir "Hasso" mal eben etwas knurren und die Zähne fletschen. Das sorgt für Disziplin und Arbeitshaltung.

Und für die Hunde von Metzgern dürfte der Ausflug an den Arbeitsplatz von Herrchen das Geilste sein, was so ein Hundeleben überhaupt zu bieten hat.

So, 22.Nov 2009, 14:34
Warum sollte ein Rechtsanwalt seine Hund nicht mit in seine Kanzlei nehmen dürfen? Dies ist doch wohl ganz ihm überlassen.Solang,der Hund keine probleme bereitet (Klient gespräch),ist doch dem nichts entgegen zu setzen.Sicherlich kann ein Berufstätiger,wo es um Hygiene und um die Gesundheit geht,nicht sein Haustier mit bringen.Ich bringe auch nur Berufszweige auf wo man es rein theoretisch möglich ist.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“