Hunde im Studio.....
Sa, 21.Nov 2009, 13:03Angeregt von Roxanas Thread über Kochdünste im Studio würde ich gerne einmal (völlig wertfrei) mehr darüber erfahren, wie Damen und Gäste im Allgemeinen über Hunde im Studio denken.
Also ich gehöre zu den Menschen, die fremde Hunde und Katzen irgendwie magisch anziehen. Alle habe ich in kurzer Zeit bei mir auf dem Schoß sitzen. Obwohl bei mir ein Hund auch erst ab 50cm Stockmaß anfängt, genau wie beim Forumskollegen "Kranker".Kaethe hat geschrieben:Gäste im Allgemeinen über Hunde im Studio denken.
solange die Körpergröße nicht über die der 'Hauskatzen' hinaus geht, finde ich das nicht 'bizarr'.Kaethe hat geschrieben:Eine Katze im Studio zu halten ist allemal sehr bizarr
Noch ein "No-go". Besonders wenn man, wie ich, allergisch auf Hunde- und Katzenhaare reagiert. Und das Gekläffe mag ich auch nicht wirklich hören.Kaethe hat geschrieben:Angeregt von Roxanas Thread über Kochdünste im Studio würde ich gerne einmal (völlig wertfrei) mehr darüber erfahren, wie Damen und Gäste im Allgemeinen über Hunde im Studio denken.
Klasse Idee. Dann bringt der Rechtsanwalt seine Töle in die Kanzlei und zum Gericht mit, der Arzt am besten den Wau-Wau mit in die Praxis, auf Station oder in den OP. Und der Lehrer darf seinen Hund in die Schule mitbringen, wo er sich dann mit dem Vierbeiner gemeinsam vor die Klasse stellt. Und wenn ein Schüler nicht spurt, lassen wir "Hasso" mal eben etwas knurren und die Zähne fletschen. Das sorgt für Disziplin und Arbeitshaltung.backkdraft hat geschrieben:Auch andere Personen die Ihrem Job nachgehen,z.B. Büro.Bringen,weil es nicht anders möglich ist Ihren Hund mit.
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“