Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Goddess Kara
Lady C. Winter
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Catherine Bizarr
Bizarrlady Medea
Sei unser LUSTOBJEKT!

............

Fr, 20.Nov 2009, 00:56
nightlover1
Prinzipiell hast du eventuell sogar recht, wobei ich einschränke, das der, der von weiter weg kommt, die wahre Maya wahrscheinlich kennt. Demnach kann es ihm also nicht passieren, sich in der Dame zu Irren.
Für mich sieht das etwas dubios aus, residiert Maya doch im selben Haus, möglicherweise Zickenkrieg und da sollten wir uns besser raushalten. Nichtdestotrotz sehe ich den Hinweis von Joyrider als Hilfreich an.

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 20.Nov 2009, 15:20
Kann mir bitte einer mal die aktuellen Arbeitszeiten nennen?

Mittwoch um 23:30 war sie nicht da, davor hatte ich auch schon 2x Pech, so gerne fahre ich auch nicht Auto und die Stahl ist ja auch nicht mein liebster Aufenthaltsplatz...

Zickenkrieg

Sa, 21.Nov 2009, 14:12
@ Jimmy

Hast mein Posting genau richtig verstanden.

Der " Zickenkrieg" sollte zwischen den Damen persönlich ausgetragen werden und nicht hier im Forum.

Das war auch genau mein (und auch Maya`s) Anliegen.

Ich kann sagen ,daß Maya die beteffenden Dame(n) bereits persönlich angesprochen hat .

Die Damen klären das ganze dann untereinander und wir konzentrieren uns hier auf die bizarren Seiten der Damen .

winke winke Joyrider

Re: Anwesenheitszeiten

Sa, 21.Nov 2009, 20:55
Zurrigo hat geschrieben: na, dann hatte ich am Mittwoch wohl wieder Pech.
Ja Zurrigo, Maya war am Mittwoch leider verhindert, aber du wirst sie in aller Regel zu den Zeiten die Joyrider nannte nämlich: Mo-Fr 20:30 - 2 Uhr abends/nachts erreichen. Sa/So ist sie nie an ihrem Arbeitsplatz anzutreffen.
Es kann sogar mal passieren, das sie an manchen Tagen auch mal etwas früher da ist. Wenn man jedoch erstmalig zu ihr gehen will, sollte man sich aber darauf nicht verlassen, sondern besser Mo-Fr die o.g. Zeiten einplanen.

Schöne Grüße
joyfan winke winke

Mal ein kleiner Einwurf.......

Sa, 21.Nov 2009, 22:51
....zum inne halten und nachdenken.....

Hier wurde ja jetzt vom "Zickenkrieg" geschrieben, der eigentlich nicht Thema im Forum sein sollte, sondern zwischen den beteiligten Damen geregelt werden sollte... (und wahrscheinlich in der Zwischenzeit auch geregelt ist)

Trotzdem erlaube ich mir ein paar grundsätzliche Worte, um vor allem auch eine Lanze zu brechen für die wirklich charakterstarken, ehrlich und korrekt arbeitenden Damen in der Stahl.

Ich komme jetzt seit vielen Jahren in das Essener Bordell. Immer gab es (und wird es immer geben) Damen, die absolut korrekt und mit Begeisterung arbeiten und auf der anderen Seite "Damen", die ausschließlich abzocken, schnelles Geld machen wollen und nach Möglichkeit nichts dafür bieten.

In der Tradition der wirklich tollen Frauen, die ich kennenlernen durfte,
(hier nur einige namentlich genannt: Britta von Bergen, Maggy von Stahl, Sonja Malbert, Petra d´Achat, Nicole Brüggen usw...) gibt es heute genauso tolle Frauen, die uns auf verschiedenste Weise Freude und Vergnügen bereiten. Und uns oft über eine lange Zeit begleiten. Und dazu gehören sicherlich heute Nora, Tina, Carmen, Dunja, Laura, Melanie, bis vor kurzer zeit Vera und vor allem auch Maya. (Aufzählung erhebt nicht den Anspruch vollzählig zu sein....)

Ich bin der Meinung, dass es in so einem Forum sehr wohl auch darum geht, diese, unsere wahren Kurtisaninnen als Damen und Mensch wahr zu nehmen und sie darin zu unterstützen, dass die Frauen, die sich dazu herab lassen, sich als eine von diesen Frauen auszugeben oder nur abzocken wollen, zu outen. Denn das sind die wahren Zicken und ohne die gäbe es auch keinen Zickenkrieg.

Insofern kann ich Maya´s Wut nicht nur sehr gut verstehen, sondern er zeigt mir auch, wie sehr es ihr (und den anderen korrekten Damen) darum geht, ihre Gäste wirklich zufrieden zu stellen und nicht in einen Topf mit den Abzockerinnen geworfen zu werden.

Und für mich persönlich ist das genau der Grund, warum ich sie nicht nur als Domina begehre, sondern sie auch als Mensch schätze und mag.

Sie und die anderen guten Damen würden sich niemals dazu herablassen, sich mit anderer Identität auszugeben - schlicht, weil sie Charakter haben.

Und das ist das, was uns Gästen wirklich zu Gute kommt!
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

So, 22.Nov 2009, 08:51
@ joyfan

Hast ja Recht ...

In diesem Zusammenhang von "Zickenkrieg" zu Reden ist nicht korrekt.
Ich habe das Wort " Zickenkrieg" auch nur zitiert weil es vorher schon erwähnt wurde.

Ich finde ,daß sich Maya absolut korrekt verhalten hat , indem sie die betreffende(n) Dame(n) auf den Vorfall angesprochen hat.

Maya hat sich durch jahrelange korrekte gute Arbeit einen sehr guten Namen in der Stahlstrasse erarbeitet .
Und wenn sich dann andere Damen mit mit ihrem Namen schmücken wollen, so ist das eine Sauerei.

Ich wäre ja genau so sauer, wenn sich auf meiner Arbeit irgendjemand mit meinen Leistungen schmücken würde.
Denjenigen würde ich dann auch vor versammelter Mannschaft zur Rede stellen.

winke winke Joyrider

So, 22.Nov 2009, 08:53
nightlover1 hat geschrieben:....zum inne halten und nachdenken.....
@ nightlover1

ja, die beteiligten Damen haben die Sache inzwischen „geregel“.

User die in den letzten Tagen über diesen Vorgang einzelner Dame(n) hier im Forum berichteten, haben sich an die Allgemeinen Forumsregeln (Präambel) von JoeRubber gehalten:
„.....der Zweck des Forums ist die Information über gute Leistungen von Dienstleisterinnen und Dienstleistern in diesem Bereich, aber auch die Warnung vor schlechten Leistungen oder gar vor Abzocke oder kriminellen Machenschaften, die zwar selten vorkommen, aber doch vorkommen können.....“

Dem hätte ich nichts hinzu zu fügen.

Nachdem das Thema zwischen den Damen „nachhaltig“ geregelt ist, hoffe ich das wir uns nun wieder den schönen Erlebnissen/Berichten im bizarr dominanten Bereich zuwenden können.

Schöne Grüße
joyfan

So, 22.Nov 2009, 19:31
@ joyfan

.....und der Faszination der "echten" Maya erliegen....

Grüße
NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

...............

So, 22.Nov 2009, 21:32
@All
Ihr habt vollkommen recht und damit sollte alles dazu gesagt sein.
Konzentrieren wir uns nun wieder auf die Berichte von und über die einzig Wahre Maya. wenn ich auch kein Gast von ihr bin, so lese ich doch immer wieder gern, was euch dort widerfährt und nicht zuletzt ist Maya eine absolute Bereicherung im Forum. winke winke

Beste Grüsse Jimmy

Re: ...............

So, 22.Nov 2009, 22:27
Jimmy hat geschrieben:@All
Ihr habt vollkommen recht und damit sollte alles dazu gesagt sein.
Konzentrieren wir uns nun wieder auf die Berichte von und über die einzig Wahre Maya. wenn ich auch kein Gast von ihr bin, so lese ich doch immer wieder gern, was euch dort widerfährt und nicht zuletzt ist Maya eine absolute Bereicherung im Forum.
Völlig richtig Jimmy.

Darum habe ich auch soeben endlich mal wieder einen Erlebnisbericht den ich bereits vor einigen Tagen mit einem anderen Sklaven bei Maya hatte ins geschlossene Forum "Erlebnisberichte Essen" gesetzt.
Viel Spaß beim Lesen..... Du kannst mir glauben, die Session hat mir irre viel Spaß gemacht.... :-D :)

Schöne Grüße
joyfan winke winke

Do, 26.Nov 2009, 11:41
Ich gehe in die Stahl, der Vorhang ist auf und Maya sitzt da. Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Habe mir die Runde über die Stahl gespart :-) . Es war wieder eine wunderbar geile Session, Maya ist einfach meine Favoritin. Und die neue Frisur steht ihr ausgesprochen gut. Wiederholungsfaktor 100%

Fr, 27.Nov 2009, 11:01
@ Zurrigo

Brauchst jetzt nicht jedes mal schreiben ,
ob du Maya auf der Stahlstrasse angetroffen hast oder auch nicht.

Schreib doch lieber im Berichteforum mal ein paar Einzelheiten. ..zwinker..

winke winke Joyrider

Zurück zu „Dominas in Essen“