Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Goddess Kara
Telefonerziehung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Do, 12.Nov 2009, 18:28
Ich kann nicht glauben was hier so zu lesen steht.

Bei Dunja war ich schon mehrfach, mal allein und mal zusammen mit Nora.

Dunja hat ein eigenes Zimmer (Zugang über die Eisentreppe) das sie nur
mit ihren Gästen teilt.

Im Sommer konnte sie auch ein weiteres Zimmer im Keller nutzen
(richtig da wird geteilt) dort war die Temperatur angenehmer.
Außerdem ist der Kellerraum größer als ihr Kämmerlein oben.
"Zeitdruck, recht dürftige und rein kommerzielle Abfertigung!"
Ich habe immer das Gegenteil erlebt!
"Unlust"
Zu mir war sie immer korrekt und ideenreich.
Bei dem Spiel zusammen mit Nora war Dunja die leitende und tonangebende Herrin!
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Do, 12.Nov 2009, 20:50
Dunja und Nora, sind mir schon öfter behilflich gewesen etwas Druck abzubauen. Die negativen Beschreibungen sind nicht korrekt! Meine Besuche waren immer sehr unterhaltsam. Beide Frauen nehmen nicht am Forum teil, aus diesem Grund halte ich die Form der Kritik für nicht angebracht. Es kann nicht sein, dass irgend ein Freier für viele Leser (potentielle Gäste) sichtbar, 2 Frauen kritisiert die schon einige Jahre ihrer Tätigkeit nachgehen. Das beschriebene Abzocken liegt den Damen nicht, denn sie sind an langfristige Gäste interessiert. Mir kommt da so eine Erinnerung, wo ich die Schreiber schon einmal gesehen haben könnte.......

Sa, 14.Nov 2009, 10:10
Also dieser Threat und diese Diskussion ist ein reiner Schmarrn. Zeigt er doch, dass die Bandbreite der Kritiken zu Dunja sehr weit gestreut sind von positiv bis negativ.
Die Kritiker (egal ob positiv oder negativ)aber in die Pfanne zu hauen, halte ich für völlig daneben. Und darüber noch Mutmaßungen anszustellen, aus welcher Ecke das kommen könnte, noch viel mehr...

Ich hoffe nur, dass der gute pedro eine Hilfestellung erhalten hat und nur darum ging es letztendlich.

Und lieber Pedro, wenn du Dunja besucht hast, dann berichte einfach von deinen Erfahrungen und wir freuen uns alle.

Ich werde mich hier auf jeden Fall zurückhalten und schon gar keine Erlebnisberichte mehr posten.

Tschau!
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Sa, 14.Nov 2009, 10:50
@Nightlover1
danke für Deinen Hinweis, ich werde zu gegebener Zeit natürlich berichten!

Aber auch DU solltest Dich nicht von diversen Schreibern aus der Ruhe bringen lassen und auf jeden Fall weiterhn schreiben.
Das Forum lebt ausschließlich von unseren Beiträgen, sonst ist das alles hier recht bald Geschichte, und das wollen wir doch wohl alle nicht, oder?

Auch ich kann über den ein oder anderen Beitrag nur laut lachen, aber egal:
In der Summe ist das hier immer noch der beste und seriöseste Platz, seine Erfahrungen mit anderen auszutauschen.
Schwarze Schafe gibt's halt überall *zwinker*

In diesem Sinne %raucher%
WEITERMACHEN winke winke

So, 15.Nov 2009, 19:02
wenn ein "nightlover1" oder irgend ein anderer Schreiber in einem Forum private Dinge (zutreffend oder nicht) über eine Dame schreibt Um am Beispiel Nightlover zu bleiben er schrieb: " ...Mutter ist und nur noch sporadisch anwesend, ....."Unlust" dazu sagen....") dann ist aus meiner Sicht dieser Beitrag sofort zu löschen. Im Forum werden Beiträge aus vernachlässigbaren Gründen gelöscht. Respekt und Anstand sind nur in Kombination von Gefälligkeit zu finden.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“