Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Dunja

Moderator: DomHunter

Dunja

Mo, 03.Nov 2008, 21:50
Liebe Freunde,

abseits von meinem Revier habe ich eine Frage: Sind die Arbeitszeiten von Dunja Stahlstraße hier im Forum bekannt ?
Eventuell eine Telefonnummer oder Bild.
Sie soll optisch recht ansprechend sein.

Mit freundlichen Grüßen

Mo, 09.Mär 2009, 12:48
war vorherige woche bei Dunja. Sie soll Dienstags + Donnerstags von 16:00 bis spät da sein. Freitags auch aber ohne feste zimmer. Allerdings ich habe sie früher besser in errinnerung. Diese mal obwohl wenig los war wirkte sie hektisch . obwohl ich ne grüne am tisch gelegt habe, wollte die das ich nach ca. 10 minuten spritzen! Sie wirkte auch unproffesionell und ich müss sie sagen was sie machen soll. ich bin gewohnt das sowas von alleine kommt. obwohl die in lack optisch fantastisch aussieht, (steh ich drauf) gehe ich nicht nochmal hin und kann die nicht weiterempfehlen.

Mo, 09.Mär 2009, 19:57
Ich persönlich kann die Kritik von brit nicht nachvollziehen. Dunja ist eine meiner Favoritinnen. Immer korrekt und ohne Zeitdruck. Natürlich kann es sein, daß sie mal einen schlechten Tag hatte oder aus anderen Gründen unter Zeitdruck war. Aber wie gesagt, jeder macht seine eigene Erfahrung und sollte auch offen in diesem Forum darüber berichten und auch nicht mit Kritik sparen.
Ich konnte mir durch das Forum schon so manchen "Reinfall" ersparen und durch gute Kritiken schon viele tolle Sessions erleben.
Dunja ist meistens auch Sonntag nachmittags erreichbar. Gestern sah sie mit Ihrem Lackrock und Stiefen jedenfalls wieder göttlich aus. Im übrigen teilt sie sich mit einer Kollegin das Zimmer.

Grüsse an alle Forumsmitglieder
Stiefelfan

PS: Die Stahlstrasse lebt !

Mo, 09.Mär 2009, 20:48
Ich glaube, ich muss auch mal wieder einen Ausflug nach Essen machen. Dann schaue ich mir die Ladies an, die mir gefallen, merke mir die Hausnummer und das Fenster und versuche aus den postings hier herauszufinden, wer es ist und ob sie lohnenswert ist. Das stelle ich mir spannend vor.

Herzliche Grüße
winke winke

Mi, 11.Mär 2009, 19:40
Ich war in der Vergangenheit auch zweimal bei Dunja. Auch ich muss sagen, dass ich pätestens nach dem zweiten Besuch auch sicher bin dort nicht mehr hin zu müssen.

Alles in allem eine recht dürftige und rein kommerzielle Abfertigung.

Da gibt es erheblich bessere Alternativen.

Grüße
Nightlover

Sa, 02.Mai 2009, 18:29
Seidem sie Mutter ist und nur noch sporadisch anwesend, hat sich in der Tat ihr Preis-Leistungsverhältnis stark nach unten entwickelt. Man kann auch "Unlust" dazu sagen....

Aber optisch ist sie nach wie vor eine Granate. :-D
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."
(Denis Robert, "Das Glück")

Dunja

Mo, 09.Nov 2009, 17:40
Da war ich doch gestern mal ein wenig schlendern und wen sah ich:
Dunja......komplett in schwarzem Lack, perfekt geschminkt...
ein Oufit, bei dem mir echt die Luft wegblieb.

Ich sofort zu ihr "hoch" und ca. 15 Minuten super nett unterhalten (zu der Zeit war nicht gerade der Bär los).
Von der Optik her genau meine Kragenweite!!!

Wenn ich mir jedoch das hier so durchlese, kommen mir gewisse Zweifel, ob ich's mal "riskieren" soll oder nicht.
Bei Laura oder Ginger reicht meist ein Satz und ein Blick in die Augen *lach* und schwupps....ist die Kohle weg :-D

Ist Dunja wirlich nur die optische Rakete und sonst eher nur Durchschnit?
Besonders bei meiner Vorliebe für ausschweifende NS Exzesse kommen mir da so gewisse Bedenken :-(
Würde mich freuen, mich mit Euch darüber mal auszutauschen. winke winke

Dunja

Mo, 09.Nov 2009, 19:01
also das Kennenlern-Halbe Stündle ist auf jeden Fall empfehlenswert. Und wenn s dann nicht passt, dann eben nicht. Ich hab Sie als sehr nett und korretkt kennen gelernt. Du ja auch, aber halt nur beim Small-Talk.
Also nix wie hin. Grüße. seb.

Mo, 09.Nov 2009, 19:36
Hallo Pedro,

Es gibt eine Vielzahl von Spielarten im S/M Bereich.
Sie zu praktizieren bedeutet für mich Verantwortung, Können, Phantasie und Einfühlungsvermögen. Ein ausführliches Vorgespräch über Vorlieben, Neigungen und Tabus halte ich für unerlässlich, so wie gegenseitige Sympathie. Nur so kann ein Spiel entstehen in dem du dich vertrauensvoll hingeben und fallenlassen kannst, um in sinnlichen Erlebnisreisen an ungeahnte Grenzen zu stoßen.

Also, wenn du dich "super nett" unterhalten hast, könnte Sympathie vorhanden sein.

Ich habe bei meinen Besuchen Fantasie vermisst und ebenso Einfühlungsvermögen. Für mich ist sie auf einer Stufe stehengeblieben und hat sich - außer optisch - nicht weiterentwickelt. Und wenn ich sie manchmal so kindlich lachen höre, dann vergeht mir die Lust der Optik ebenfalls.
Aber die Geschmäcker sind verschieden - ---

Viel Glück.

NL1
(Es ist besser, sich in der Leidenschaft zu verlieren, als seine Leidenschaft zu verlieren."

Do, 12.Nov 2009, 11:25
@ nightlover1

Ich kann deinen Beitrag -vor allem den ersten Absatz- voll und ganz unterschreiben.
Dominante Optik allein bringt es nicht, neben den von dir aufgeführten Eigenschaften gehört auch eine gewisse "geistige Reife" und Engagement dazu.
Das dürfte auch der Grund dafür sein, daß ich reifere Dominas bevorzuge und dabei die vorgenannten Eigenschaften bei meiner Wahl vor den optischen Eindrücken den Vorrang haben.
SM-Spiele sind angesagt und viele Damen springen auf den Zug, zumal sie sich in diesem Bereich bessere finanzielle Möglichkeiten versprechen.
Solange das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung ist, bestehen dagegen auch keine Einwände und hier leistet dieses Forum wichtige Entscheidungshilfen, wenn man berücksichtigt, daß die Berichte jeweils die subjektive Meinung des Verfassers widergeben.

Gruß subsuck

Do, 12.Nov 2009, 16:25
...also, ich hätte es nicht besser auf den Punkt bringen können, was für mich Grundvoraussetzungen sind, wie besagte Tanja. In sofern finde
ich daran nichts verwerfliches, besagte Dame zu zitieren.

Und jedem hier ist doch klar, dass alle Beiträge subjektiv sind. Und zu Dunja passt für mich meine subjektive Meinung, wie ich sie geschildert habe.
Jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen.

Insofern verstehe ich nicht, wo ich unsachlich gewesen sein soll, oder inhaltlich nicht korrekt, lieber Dom Hunter.

Do, 12.Nov 2009, 16:28
Du bist in dem Augenblick nicht korrekt, wenn du die Äußerungen und Versprechen einer außenstehenden Domina für deine richtungsweisende Argumentation in Bezug auf Dunja nutzt, die mit derlei Aussagen nicht wirbt und man ihr dementsprechend inhaltlich diese Dinge auch nicht vorhalten darf.

Fremde Texte zu nutzen dafür ist nicht in Ordnung und für dieses stimmungsvolle Vorgehen ist im Dominaforum kein Platz.

Sollte doch einleuchten...

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“