Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Domina Filme & Chat
Catherine Bizarr
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unsere Toilexxe!
Goddess Kara

Mo, 02.Nov 2009, 13:30
@runpax:
Eigentlich fände ich das gar nicht so verkehrt, wenn die Damen in dieser Hinsicht mal ihren 'Service' erweitern könnten.

Muss ja nix Aufwändiges sein. So eine Frühlingsrolle oder ein paar frisch gebackene Waffeln mit einer Tasse Kaffee beim Nachgespräch fördert die 'Kundenbindung' doch ungemein.
Ganz sicher nicht! Soweit kommt es noch...mal abgesehen davon was Lady Yasmin schon anbrachte.

Andersrum hatte ich einen sehr netten Stammgast, ein Gourmet auf voller Linie, der mir regelmäßig die leckersten Dinge,mal teure Gewürze oder bestes Olivenöl oder auch mal selbst gemachtes Pesto oder auch ein herrlich zubereitetes,rohes Filet im Speckmantel, mitbrachte. Statt Blumen auch eine feine Art. Ich liebe sinnliche Menschen.

@Hon: Freixenet? Uuuahhh! Nix gegen ein Gläschen guten Pro-Seccos. zwink

Pittgrilli schireb:
Ein vom Vortag aufgewärmter Bohneneintopf,schmeckt wie ich finde,ausgezeichnet.Es geht eben nichts,über die gute alte Hausmannskost.
Bon Appetit.

Grueßle Pittgrilli
@Pittgrilli:Nee, is klar...Bohnensuppe vom Vortag, zuhaus gerne...aber nicht zwischen Latex und Leder!

Latex saugt diese Düfte regelrecht auf und dafür ist das Material nun wirklich zu kostspielig. Ekelhaft! Das kann nur jemand schreiben der ebenfalls keine Ahnung hat worum es geht.*tztztz...

come back

Mo, 02.Nov 2009, 13:41
Also,

an dieser Stelle möchte ich doch *Roxana" herzlich zum "Come Back" als Forumsschreiberin beglückwünschen.

Ich glaube, es gibt viele - die sich sehr darüber freuen. So ganz glauben, konnte Dein "Abschied aus dem Forum" irgendwie kaum jemand....um so schöner, dass der anfängliche Schrecken - der in den Gliedern saß - wie vom Winde verweht ist.

und in sofern - herzlich Willkommen im Forum...:-)

Pavarot

Mo, 02.Nov 2009, 15:47
@pavarot:

Ich habe nie behauptet das ich hier nicht mehr schreibe (obwohl ich momentan für einen Beitrag recht lange brauche) zwink

Es gibt viele Dinge die mir in der Vergangenheit angenehm und unangenehm aufgefallen sind und in der Hinsicht interessieren mich natürlich auch Meinungen der unmittelbar "Betroffenen". :)
Ich habe nun ja auch generell mehr Zeit mich damit zu befassen.

Das kann man nicht als "come back" bezeichnen und es wird auch keines geben.

Mo, 02.Nov 2009, 16:29
Hmmmm, liebe Kollegin Roxana!
Wenn du deine Berufstätigkeit im Studio wirklich an den Nagel gehängt hast - was bitte interessiert es dich denn nun gerade jetzt so ungemein, ob unsere Gäste nach Essen stinkende Studios toll finden?

( Die Antwort war doch sowieso vorprogrammiert :-D )

Schwingt da etwa ein kleiner Rundumschlag in Richtung letzter Wirkungsstätte mit? Ich finde, es hat doch ein arges "Geschmäckle", was du hier abziehst.
Gruss
Lady MacLaine

Mo, 02.Nov 2009, 17:22
@Lady McLaine:

Es interessiert mich einfach. :-D

Mir ist es "unter anderem" in einem Club mit SM-Räumlichkeiten aufgefallen, der Sklavenabende anbot und empfand es als sehr störend.

Es spielt doch wohl keine Rolle ob Studio oder anderweitiges Ambiente, welches Priorität darauf setzt "bizarre-und/ oder erotische Atmosphäre, vermitteln zu wollen.

Also laß du doch bitte hier persönliche Spekulationen und Vermutungen sein, die du andersrum in deinem Fall nicht tolerierst und sowenig mit Kritik (denke da an deine Philosophien) konform gehen kannst, so das du sie komplett auslöscht.
Zuletzt geändert von Roxana Sallés am Mo, 02.Nov 2009, 17:37, insgesamt 1-mal geändert.

Mo, 02.Nov 2009, 17:32
@EX Domina Roxana Salles,
da Sie mich ja der Ahnungslosigkeit beschuldigt haben nur soviel:vor 25 Jahren habe ich schon in den etablierten Studios in Düsseldorf meine ersten Erfahrungen im Profi BDSM sammeln können-da waren Sie wahrscheinlich noch in der Planung oder gerade im Kindergarten;jedenfalls haben die Damen zur damaligen Zeit schon gewußt:Liebe geht durch den Magen.Das
nicht gerade neben den Latexfummeln gekocht wird,ist wohl klar,alleine schon wegen der Temperaturentwicklung.Ich grüße die allwissende Roxana
Salles

Pittgrilli

Mo, 02.Nov 2009, 17:41
@Pittgrilli:

Nun, da ist auch ein Riesen Unterschied zwischen einem "Kochdunstfetisch" :-D und das "Liebe durch den Magen geht". Da sind wir uns wohl einig. Ich habe dich in der Hinsicht aber zuvor völlig anders verstanden.

Schön essen zu gehen empfinde ich als durchaus sinnlich vor einem erotischen Date :-D

..:-)

Mo, 02.Nov 2009, 17:58
..:-) Ach Roxana, Du bist echt eine Granate ....:-)

Bleib man, wie Du bist - dem Forum würde hier etwas fehlen, wenn
Deine Einträge nicht mehr da wären.

Also - Come Back gescheitert - weil nie ein Ausstieg aus dem Forum stattgefunden hat. Das freut ganz sicher viele hier. Bis auf wohl eine Dame so ein paar Einträge über mir. Aber - da gewöhnt man sich mit der Zeit dran.

Nu aber - was ist mit Deiner Hand bzw. Finger passiert ??? Da wir hier im Thread rund ums Kochen sind - hast Du Dir die Finger bei heißen Sachen verbrannt ????

Gruß

Pavarot

Mo, 02.Nov 2009, 18:08
@Roxana:
Was hat das denn mit "Kritik" zu tun, wenn ich öffentlich darüber nachdenke, warum du, die du ja lautstark und ein für alle Mal "Good-Bye" gesagt hast, hier mit mächtiger Energie eine Menge Staub aufwirbelst......
Ein Schelm, der Böses dabei denkt

*grins*
Lady MacLaine

Ach Pavarotchen - du hast mich aber wirklich gefressen %gern%

...

Mo, 02.Nov 2009, 18:11
MacLaine - bei uns beiden wird es eine Hass-Liebe..:-)
Den ersten Stein habe ich nicht geworfen...aber überleben werden wir es beide...:-)

aber lass gut sein, ich hatte hier nicht die Absicht - Dir eine Breitseite mitzugeben. Als aufmerksamer Leser des Forums hat man da schon das eine oder andere Mal mitbekommen - dass Du Dich mit Roxana ein wenig gekappelt hast.

Auf mehr war das nicht bezogen. Das Forum lebt nunmal von Euch beiden. Jeder hat seine Meinung - und verteitigt sie eben. Und dann schließen sich viele der einen oder der anderen Dame an. Und mit ein paar Wochen Abstand - merkt man dann, was für einen Blödsinn man da doch gemacht hat.

Denn die Zeit kann auch viel schöner verbracht werden, wie z. B. Shoppen, Fussball gucken oder eben - sich gedanken über Studiodüfte zu machen.

Wo ich nun gar nicht mitreden kann - da mir unangenehme Studiodüfte bisher noch niergends aufgefallen sind.

Damit wieder zurück zum eigentliche Thema..:-)

Mo, 02.Nov 2009, 18:48
@Lady McLaine:
@Roxana:
Was hat das denn mit "Kritik" zu tun, wenn ich öffentlich darüber nachdenke, warum du, die du ja lautstark und ein für alle Mal "Good-Bye" gesagt hast, hier mit mächtiger Energie eine Menge Staub aufwirbelst......
Ein Schelm, der Böses dabei denkt

*grins*
Lady MacLaine
Versteh mal einer deine bösen Hintergedanken :-D

Di, 03.Nov 2009, 16:41
im übrigen sind nicht nur kochdünste im studio extrem abtörnend (was ich allerdings noch nicht erlebt habe), sondern auch der geruch und das gebell von HUNDEN - und das habe ich nun schon mehrfach erlebt, dass da mitten im spiel ein aufgeregtes waldi mitmischen wollte... auch nich so schön.

gruß mit gekläff
magma

Di, 03.Nov 2009, 23:05
@magma
vielleicht war das auch nur ein anderer Sklave - der gerade im 'Petplay' war...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nee, Hunde im Studio, das geht gar nicht! Womöglich liegt man gefesselt auf dem Boden , die Domina verlässt mal kurz den Raum - und dann kommt da so ein 'niedlicher' Pittbull rein - ich würde voll die Panik kriegen scook

Gruss, Runpax
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“