@runpax:
Eigentlich fände ich das gar nicht so verkehrt, wenn die Damen in dieser Hinsicht mal ihren 'Service' erweitern könnten.
Muss ja nix Aufwändiges sein. So eine Frühlingsrolle oder ein paar frisch gebackene Waffeln mit einer Tasse Kaffee beim Nachgespräch fördert die 'Kundenbindung' doch ungemein.
Ganz sicher nicht! Soweit kommt es noch...mal abgesehen davon was Lady Yasmin schon anbrachte.
Andersrum hatte ich einen sehr netten Stammgast, ein Gourmet auf voller Linie, der mir regelmäßig die leckersten Dinge,mal teure Gewürze oder bestes Olivenöl oder auch mal selbst gemachtes Pesto oder auch ein herrlich zubereitetes,rohes Filet im Speckmantel, mitbrachte. Statt Blumen auch eine feine Art. Ich liebe sinnliche Menschen.
@Hon: Freixenet? Uuuahhh! Nix gegen ein Gläschen guten Pro-Seccos.
Pittgrilli schireb:
Ein vom Vortag aufgewärmter Bohneneintopf,schmeckt wie ich finde,ausgezeichnet.Es geht eben nichts,über die gute alte Hausmannskost.
Bon Appetit.
Grueßle Pittgrilli
@Pittgrilli:Nee, is klar...Bohnensuppe vom Vortag, zuhaus gerne...aber nicht zwischen Latex und Leder!
Latex saugt diese Düfte regelrecht auf und dafür ist das Material nun wirklich zu kostspielig. Ekelhaft! Das kann nur jemand schreiben der ebenfalls keine Ahnung hat worum es geht.*tztztz...