Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Velvet Divine
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Kochdünste im Studio...

Sa, 31.Okt 2009, 12:24
mal eine etwas andere Umfrage :)

Ich empfinde dies als Lustkiller, äußerst unerotisch,... mag sein das ich in der Hinsicht sehr empfindsam bin. Darum meine Frage an unsere Gäste als auch an die Ladys:

Wie empfindet ihr das wenn ihr in ein Studio kommt und der Raum ist ausgefüllt mit diversen Kochdünsten?
Muß doch nicht sein, oder?
Ich hatte mal einen Herren zu Besuch, der mir später offenbarte, das dies beinahe ein Grund gewesen wäre, das er wieder gehen wollte.
Erotik und Bratenfettdunst...geht das?*Naserümpf

Bratenfett

Sa, 31.Okt 2009, 13:19
@Roxana Salles,
sehr gut wäre natürlich eine Dunstabzugshaube.Desweiteren kommt es natürlich auch auf die Kochkünste eines jeden einzelnen an;Rapsöl z.b.,
ist bis 180 Grad erhitzbar, ohne das es seine Inhaltsstoffe verliert.Olivenöl
ist da wesentlich empfindlicher-ich nehme es mehr zum verfeinern von Salaten oder Fleisch.Zur Zeit ist bei mir die asiatische Küche angesagt;
durch die manigfaltigen Gewürze duftet es herrlich-keine Spur von Bratenfett!Vielleicht eine Innovation für die Studios:Nach einer gelungenen
Session,dem Gast selber zubereitete kleine Speisen anzubieten;denn bekanntlich ist nicht nur das Auge mit!So, ein schönes spätherbstliches WE
an das Forum..

Pittgrilli

..................

Sa, 31.Okt 2009, 13:49
Geht überhaupt nicht. Nie und nimmer. Der Duft eines Studios gehört doch irgendwie zum Ambiente. Entweder vollkommen neutral, oder duftend nach Räucherstäbchen, Moschus zbs. Duftkerzen im Verrichtungszimmer finde ich auch schön. Wenn ich mir vorstelle, das Parfüm der Lady vermischt mit Bratwurstgeruch.......igittigittigitt......und womöglich noch Blumenkohl. Klares NoGo.
Roxy, du kommst vielleicht auf ideen. winke winke

Beste Grüsse Jimmy

Sa, 31.Okt 2009, 14:16
Also das wuerde bei mir sowohl das olfaktorische als auch das nasal-trigeminale System völlig in Unordung bringen. Es beduerfte dann einer ausgesprochenen Künstlerin mich wieder in die geeignete Stimmung zu versetzen :-)

Auch aus diesem Grund bekomme ich in Dönerbuden eher selten erotische Gedanken.

LG
Moro
Wir spielen alle, wer es weiss, ist klug ( Arthur Schnitzler )

Sa, 31.Okt 2009, 15:15
@LadyYasmin: Danke. Ganz meiner Meinung. Ein "No Go".

@Jimmy: Na ja, die Ideen kommen nicht von ungefähr, diese entstanden in einer äußerst heftigen Diskussion mit Personen die nicht unmittelbar mit dem bizarren Job in Verbindung stehen oder scheinbar ständig hungrig sind und ich stand ziemlich alleine da mit meiner Einstellung. zwink

Ich esse vor dem Job oder nehme mir etwas mit ,was ich nicht erst garen oder kochen muß, oder bestelle mir notfalls etwas zu essen. Wenn eine Küche vorort räumlich völlig geschlossen ist von den übrigen - gar kein Problem....
Ist vor allem etwas anderes wenn man einen Job macht, der nichts mit Erotik zu tun hat.

Ich hasse es wenn Klamotten, Haare etc nach Essen riechen, wenn ein erotisches Ambiente darunter leidet.

Ok, ich rauche, aber dennoch ist ein Hauch Zigarrettenrauch kombiniert mit einem sinnlichen Duft doch noch etwas völlig anderes in meinen Augen. Zumal ich sehr darauf bedacht bin vorab "auszulüften" bevor ich einen Nichtraucher als Gast habe, was sicher nicht immer gelingt bei einer sehr sensiblen Nase. :-D

@Pittgrilli:

Eine Dunstabzugshaube...? Ob die diverse Düfte absolut im Schacht hält wenn diese ungehindert durch große Öffnungen ins Studio entfleuchen können?
Eine Mikrowelle wäre wohl die beste Lösung.*grübel...

Sa, 31.Okt 2009, 15:25
@Roxana: Vergiss das mit der Mikrowelle! Das stinkt ebenfalls! (Wir haben eine solche im Grossraumbüro.) *ihhhhhbäääääää* Und das nervt ebenfalls, auch wenn die Arbeit überhaupt nix mit Erotik zu tun hat. (Bei einer Session ist so etwas allerdings ein absoluter Killer!)
Räume fürs Kochen/Essen und Arbeiten sollten einfach getrennt sein! Aber das kostet natürlich ... %rolleys%
Freiheitsberaubungen aller Art

Sa, 31.Okt 2009, 15:40
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen - was immer auch für ein "Duft" vorherrscht: Ein absolutes No-Go - ich komme da hin, weil ich die Lady sehen, riechen, schmecken will - anderweitigen Appetit habe ich entweder vorher gestillt oder ich hebe mir das für danach auf - nicht selten habe ich eine Lady nach der Session zum Essen ausgeführt, sofern es sich gerade ergab...

Herzlichste Grüße in die Pütt - insbesondere an Roxy!
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Sa, 31.Okt 2009, 16:06
@Annemarie:
Räume fürs Kochen/Essen und Arbeiten sollten einfach getrennt sein! Aber das kostet natürlich ...
So sollte es sein und wenn dafür die Kosten zu hoch sind, gehört es unterbunden.
Die Prioritäten liegen doch wohl ganz klar woanders, wenn Gast (und Lady) sich wohlfühlen und bitteschön wiederkommen soll.

Wenn Frau mit solchen Denkanstößen wie "Prinzessin auf der Erbse" angegangen wird, dann hilft vielleicht diese recht spezielle Umfrage zum Verständnis zwink

Kochen und Gerüche

Sa, 31.Okt 2009, 18:00
Als der Hype um Tupperware auf dem Höhepunkt war,gab es Anleitungen-
Kochen mit Tupperware in der Microwelle;in Frankfurt/M gibt es neuerdings
Geschäfte,die für die hungrigen Büroangestellten,selbstgemachte,mit viel
Liebe zum Detail hergerichtete Butterbrote anbieten-selbst das Feuileton
im Frankfurter Raum stellte mit Verwunderung fest:Die Rückkehr des Butterbrots. :-D

Grueßle Pittgrilli

Sa, 31.Okt 2009, 18:32
@ Pittgrilli: Gehe mal in die Tanken / Supermärkte und schau mal, was es alles für Butterbrote gibt - das nicht nur in FFM sondern auch in der Schweiz, Südeuropa und D....

Herzlich,
Geniesser67 winke winke

Sa, 31.Okt 2009, 19:16
@geniesser,
ich meinte nicht die Tanken oder Supermärkte, die ja hauptsächlich
Plastikverpacktes "Sandwich" anbieten.

Grueßle Pittgrilli

Sa, 31.Okt 2009, 21:32
Nun, so manche Schweizer Tanke ist edler als so mancher deutsche Supermarkt - gehe mal ins La Fayette - das kann man(n) schon essen...

Herzlichst,
Geniesser67 winke winke

Sa, 31.Okt 2009, 22:38
Fertiggerichte stinken beim erwärmen und sind für mich absolut unerotisch.

Hingegen diverse Gerüche wie Lemonen, Kräuter usw. würden noch gehen. Wenn das Studio aber eher klein ist, würde ich trotzdem darauf verzichten.

Ich habe nehme auf Arbeit meist viel Obst mit.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“