@LadyYasmin: Danke. Ganz meiner Meinung. Ein "No Go".
@Jimmy: Na ja, die Ideen kommen nicht von ungefähr, diese entstanden in einer äußerst heftigen Diskussion mit Personen die nicht unmittelbar mit dem bizarren Job in Verbindung stehen oder scheinbar ständig hungrig sind und ich stand ziemlich alleine da mit meiner Einstellung.
Ich esse vor dem Job oder nehme mir etwas mit ,was ich nicht erst garen oder kochen muß, oder bestelle mir notfalls etwas zu essen. Wenn eine Küche vorort räumlich völlig geschlossen ist von den übrigen - gar kein Problem....
Ist vor allem etwas anderes wenn man einen Job macht, der nichts mit Erotik zu tun hat.
Ich hasse es wenn Klamotten, Haare etc nach Essen riechen, wenn ein erotisches Ambiente darunter leidet.
Ok, ich rauche, aber dennoch ist ein Hauch Zigarrettenrauch kombiniert mit einem sinnlichen Duft doch noch etwas völlig anderes in meinen Augen. Zumal ich sehr darauf bedacht bin vorab "auszulüften" bevor ich einen Nichtraucher als Gast habe, was sicher nicht immer gelingt bei einer sehr sensiblen Nase.
@Pittgrilli:
Eine Dunstabzugshaube...? Ob die diverse Düfte absolut im Schacht hält wenn diese ungehindert durch große Öffnungen ins Studio entfleuchen können?
Eine Mikrowelle wäre wohl die beste Lösung.*grübel...