seid gegrüßt
ich habe ja sehr gute dinge hier nur lesen können über dieses studio
war jemand schon mal bei Lady Jana ?
bis jetzt war ich 2 mal bei Herrin Tiffany von Brixen zu einen entführungsspiel was sie sehr gut umgesetzt hatte
werde demnächst mal einen bericht hier reinstellen
jetzt wäre es toll wenn jemand schon mal bei Lady Jana war und mir sagen kann ob sie wirklich so ist wie es auf der HP beschrieben wird
ich danke euch schon mal
Lady Jana
Do, 08.Okt 2009, 18:40Hi
Ich war schon bei Lady Jana, allerdings nicht für Entführungsspiele, sondern ganz klassische Dominanz und kann nur sagen sie ist atemberaubend.
Ich bin schon am Planen für den nächsten Besuch wenn ich wieder in Sachsen bin.
LG
Derrick
Ich war schon bei Lady Jana, allerdings nicht für Entführungsspiele, sondern ganz klassische Dominanz und kann nur sagen sie ist atemberaubend.
Ich bin schon am Planen für den nächsten Besuch wenn ich wieder in Sachsen bin.
LG
Derrick
Do, 08.Okt 2009, 23:36
hallo und
für deine antwort
dann werde ich wohl auch erstmal so hinschauen und mal sehen was sie so alles nettes umsetzen tut
bin ja mal gespannt :o)

dann werde ich wohl auch erstmal so hinschauen und mal sehen was sie so alles nettes umsetzen tut
bin ja mal gespannt :o)
Do, 08.Okt 2009, 23:53
jo derrick ich nochmal :o)
warst du im studio in leipzig ?
die hp ist ja schon mal sehr gut hoffe das es das studio auch ist
LG
warst du im studio in leipzig ?
die hp ist ja schon mal sehr gut hoffe das es das studio auch ist
LG
Di, 13.Okt 2009, 07:45
ich war am Wochenende im Black Fun.
Tolles Studio mit sehr guter Einrichtung. Lady Jana ist eine sehr schöne
Frau mit einer tollen Ausstrahlung. Meine Session war einfach geil.
Die Stunde kam mir wie 5 min vor.
Ich gehe sicher sehr bald wieder hin.
Tolles Studio mit sehr guter Einrichtung. Lady Jana ist eine sehr schöne
Frau mit einer tollen Ausstrahlung. Meine Session war einfach geil.
Die Stunde kam mir wie 5 min vor.
Ich gehe sicher sehr bald wieder hin.
Di, 13.Okt 2009, 14:14
ich
für die antwort
werde gleich mal anrufen und nach einen termin nachfragen
bin ja schon sehr gespannt

werde gleich mal anrufen und nach einen termin nachfragen
bin ja schon sehr gespannt
Black Fun
So, 25.Okt 2009, 15:45Ich hatte das Vergnügen in der vergangenen Woche dieses exklusive Studio kennenzulernen. Wenn man die Schwelle übertritt, gelangt man in eine bizarre Welt, die für den Geniesser keinen Wunsch offen läßt. Die Bilder der Homepage spiegeln das Ambiente hervorragend wieder. Auf zwei Etagen erwarten den Gast luxuriös und bestens ausgestattete Räumlichkeiten. Alles ist sehr sauber und hygienisch.
Den Höhepunkt bilden jedoch die Damen des Hauses. Die Auswahl fällt gewiss schwer. Doch das sollte dann jeder Besucher für sich selbst entscheiden. Für mich war Lady Jana die Erfüllung eines Traumes. Sie bereitete mir einen unvergesslichen wunderbaren Nachmittag. Danke.
Den Höhepunkt bilden jedoch die Damen des Hauses. Die Auswahl fällt gewiss schwer. Doch das sollte dann jeder Besucher für sich selbst entscheiden. Für mich war Lady Jana die Erfüllung eines Traumes. Sie bereitete mir einen unvergesslichen wunderbaren Nachmittag. Danke.
Di, 03.Nov 2009, 22:40
Hatte noch mal die Ehre von Lady Jana empfangen werden zu dürfen,
eine nochmalige Steigerung, die ich nie erwartet bzw.vergessen werde.
Ein Genuss in allen Bereichen
Für alle Fetisch Liebhaber der bizarren Welt ein "must have"...
In aufgeregter Erwartung bis zum nächst baldigenTermin
Meine Hochachtung an so viel Anmut , Stil , Eleganz und Klasse
kann es nur empfehlen
In Demut an Lady Jana
eine nochmalige Steigerung, die ich nie erwartet bzw.vergessen werde.
Ein Genuss in allen Bereichen
Für alle Fetisch Liebhaber der bizarren Welt ein "must have"...
In aufgeregter Erwartung bis zum nächst baldigenTermin
Meine Hochachtung an so viel Anmut , Stil , Eleganz und Klasse
kann es nur empfehlen
In Demut an Lady Jana
Rubber Doll Emm@ Lee im Studio Black Fun
So, 15.Nov 2009, 18:15Ein Hallo in die Runde,
sehr gern stöber ich dann und wann mal durchs Forum und find es einfach gelungen.
Vielleicht kann mir ja auch mal geholfen werden mit meiner Frage ?
Ich habe unter den NEWS der Home-Page Studio Black Fun gesehen das sie bald eine Rubberdoll zur Gast haben Namens Emm@ Lee. Sie wird dort als die Spektakulärste Gummipuppe
der Fetisch Szene angepriesen. Das Internet ist voll von Ihr doch habe ich Erfahrungsberichte über sie noch nie gesehen.
Weiß einer da vielleicht mehr ???
http://www.madame-gillette.de/index.php ... in_termine
Wie ich gesehen habe war Emm@ Lee schon in Zahlreichen Studios zu gegen und ist wohl sehr Professional unterwegs.
Mich würde es schon sehr reizen ihre Gummilöcher mal ranzunehmen und wenn sie dabei noch Geil hilflos fixiert ist noch besser.
Gruß
Moniteur
sehr gern stöber ich dann und wann mal durchs Forum und find es einfach gelungen.
Vielleicht kann mir ja auch mal geholfen werden mit meiner Frage ?
Ich habe unter den NEWS der Home-Page Studio Black Fun gesehen das sie bald eine Rubberdoll zur Gast haben Namens Emm@ Lee. Sie wird dort als die Spektakulärste Gummipuppe
der Fetisch Szene angepriesen. Das Internet ist voll von Ihr doch habe ich Erfahrungsberichte über sie noch nie gesehen.
Weiß einer da vielleicht mehr ???
http://www.madame-gillette.de/index.php ... in_termine
Wie ich gesehen habe war Emm@ Lee schon in Zahlreichen Studios zu gegen und ist wohl sehr Professional unterwegs.
Mich würde es schon sehr reizen ihre Gummilöcher mal ranzunehmen und wenn sie dabei noch Geil hilflos fixiert ist noch besser.
Gruß
Moniteur
Mi, 18.Nov 2009, 12:46
Denke besagte " Emma Lee "
ist auf jedefall einen Besuch wert..
Habe auch schon viel über sie gelesen,,
Allein die Bilder im " Black Fun " mit diesen atemberaubenden Rubber Outfits sind der Wahnsinn.
Wenn man dann noch dieses exklusive Studio mit den Top Herrinnen kennt, stellt sich ja eigentlich keine Frage mehr..
ist auf jedefall einen Besuch wert..
Habe auch schon viel über sie gelesen,,
Allein die Bilder im " Black Fun " mit diesen atemberaubenden Rubber Outfits sind der Wahnsinn.
Wenn man dann noch dieses exklusive Studio mit den Top Herrinnen kennt, stellt sich ja eigentlich keine Frage mehr..
Mi, 18.Nov 2009, 13:00
Na die Bilder stammen ja nicht aus den Studio selbst . . .
Also hat noch keiner Erfahrung mit dieser Dolly gemcht ???
So, 10.Okt 2010, 22:09
...doch ich;)moniteur hat geschrieben:Na die Bilder stammen ja nicht aus den Studio selbst . . .
Lieber ganz in Latex als ganz Nackt:))))