@ ich wer sonst
Wenn Du Dich mal für uns opfern würdest weil Du aus der Gegend kommst: Hier die Tel Nr. 04105/554887
Du kannst ja nur mal schauen wie sie so ist bzw wie Studio eingerichtet
Dann lohnt sich mal der Weg daraus vielleicht.
Die Orgel Maschen
Mo, 14.Nov 2005, 14:06Hallo!
Heut vormittag hat mir mein Chef erzählt, dass es sich bei dem Studio in Maschen (Rübenkamp) um "Die Orgel" handelt... aus seinem ehemaligen Haus wurde jetzt nämlich ein kleiner Puff gemacht...
Homepage: http://www.dieorgel.de
Aber als richtiges Studio würd ich das nicht bezeichnen, da z.B. das eine SM-Zimmer was sie haben nicht sonderlich angepriesen wird und nur durch 1 Foto auf der HP präsent ist.....
Heut vormittag hat mir mein Chef erzählt, dass es sich bei dem Studio in Maschen (Rübenkamp) um "Die Orgel" handelt... aus seinem ehemaligen Haus wurde jetzt nämlich ein kleiner Puff gemacht...
Homepage: http://www.dieorgel.de
Aber als richtiges Studio würd ich das nicht bezeichnen, da z.B. das eine SM-Zimmer was sie haben nicht sonderlich angepriesen wird und nur durch 1 Foto auf der HP präsent ist.....
@Bizarrliebhaber
Mo, 14.Nov 2005, 15:46Hab grad nochmal nachgeschaut - die Nr. von der Orgel ist 04105-770898
Adresse:
Rübenkamp 27
21220 Seevetal-Maschen
Wenn wir jedoch beide das gleiche meinen (deine Tel.Nr. ist ne andere als ich hier von der Homepage hab), dann geht's leider nicht mit ausprobieren (auch wenn ich wollte), da ich da nicht vorfahren kann (schon wegen des Firmenwagens mit Werbe-Aufschrift). Das würde sofort "hintenrum" in die Firma gelangen... man kennt uns dort sehr gut.... (kann Vor- u. Nachteile haben, hier aber nur Nachteile in der Hinsicht)...
Sprich: Wenn ich in die Orgel geh und den SM-Bereich dort mal "für die Allgemeinheit" teste dann weiß das 2 Tage später jeder in der Firma da dem Chef eben das Haus mal gehört hat und er auch mit dem Chef dort und den "Angestellten" gut kann.........
Sollte es aber nicht die Orgel sein dann sag mal bitte bescheid und gib mir mal die Netz-Adresse (HP).
Danke und Gruß!
Adresse:
Rübenkamp 27
21220 Seevetal-Maschen
Wenn wir jedoch beide das gleiche meinen (deine Tel.Nr. ist ne andere als ich hier von der Homepage hab), dann geht's leider nicht mit ausprobieren (auch wenn ich wollte), da ich da nicht vorfahren kann (schon wegen des Firmenwagens mit Werbe-Aufschrift). Das würde sofort "hintenrum" in die Firma gelangen... man kennt uns dort sehr gut.... (kann Vor- u. Nachteile haben, hier aber nur Nachteile in der Hinsicht)...
Sprich: Wenn ich in die Orgel geh und den SM-Bereich dort mal "für die Allgemeinheit" teste dann weiß das 2 Tage später jeder in der Firma da dem Chef eben das Haus mal gehört hat und er auch mit dem Chef dort und den "Angestellten" gut kann.........
Sollte es aber nicht die Orgel sein dann sag mal bitte bescheid und gib mir mal die Netz-Adresse (HP).
Danke und Gruß!
Di, 15.Nov 2005, 14:17
Das ist leider die Orgel
Meine Tel hab ich aus der Mopo.
Na vielleicht findet sich ja mal jemand aus der Gegend
Meine Tel hab ich aus der Mopo.
Na vielleicht findet sich ja mal jemand aus der Gegend
Fr, 02.Feb 2007, 05:22
Outdoormöglichkeiten gibt es en masse. Ist sowieso besser als jedes Studio.....
Die Nordheide hat so wunderbare Naturschutzgebiete und Heidelandschaften ( wenn ich da an die Gegend rund um den Brunsberg denke...)
Mittendrin Du und Deine Dich dominierende Dame.
Utensilien sind leicht mitzubekommen, kleiner Koffer reicht doch.
Das inspiriert mich heute morgen, der Kaffee ist auch durch.
Der entscheidende Faktor wäre allerdings die Frau mit dem Umschnaller und der Peitsche in der Hand ;-).....
DomHunter
Die Nordheide hat so wunderbare Naturschutzgebiete und Heidelandschaften ( wenn ich da an die Gegend rund um den Brunsberg denke...)
Mittendrin Du und Deine Dich dominierende Dame.
Utensilien sind leicht mitzubekommen, kleiner Koffer reicht doch.
Das inspiriert mich heute morgen, der Kaffee ist auch durch.
Der entscheidende Faktor wäre allerdings die Frau mit dem Umschnaller und der Peitsche in der Hand ;-).....
DomHunter
Domina im raum WL/LG
Di, 13.Okt 2009, 17:21heidi von dahms residiert doch jetzt in Stelle - das ist doch nicht weit weg .............................
Erfahrungen?
Fr, 16.Okt 2009, 15:42na dann poste doch mal jemand seine Erfahrungen mit Frau von Dahms. Vielleicht gibt es ja ein neues Heidi-Highlight in der Heide!?
ja, ich würde mich auch freuen,
So, 18.Okt 2009, 20:21wenn hier jemand seine Erfahrungen mit Heidi- Marie von Dahms aus Ashausen kund tun würde.
je sers condition féminine de la domination !
So, 22.Nov 2009, 15:57
Dann möcht ich mich euch mal vorstellen: Ich bin eine Domina im privaten Bereich aus Bergen bei Celle, also ohne Studio, dafür mit einigen Utensilien, unter anderem auch dem gerne genutzten Andreaskreuz, die man benötigt.
Ab Mitte Januar bin ich dann allerdings in Österreich/Kärnten zu finden.
Um die Frage gleich zu beantworten: Nein, ich habe derzeit keine Homepage, da sich vor kurzem leider der Server gecrasht hat und sich bisher noch nicht die Zeit ergab, das gute Stück wieder zu erstellen.
Ab Mitte Januar bin ich dann allerdings in Österreich/Kärnten zu finden.
Um die Frage gleich zu beantworten: Nein, ich habe derzeit keine Homepage, da sich vor kurzem leider der Server gecrasht hat und sich bisher noch nicht die Zeit ergab, das gute Stück wieder zu erstellen.
Di, 08.Dez 2009, 12:29
Im Süden von Hamburg kenne ich folgende Göttinnen:
Mistress Summer in Hollenstedt (Appel), schlanke schöne Domina, Spezialität sind wohl Analdehnungen, keine eigene HomePage, aber auf Modelle-Hamburg zu finden:
http://www.modelle-hamburg.de/dominas/d ... ta_id=2269
Aiwi in Bergedorf, kann pissen ohne Ende, ist aber keine reine Domina, http://www.sexyaiwi.de
Mona in Maschen, auch keine reine Domina, dafür reichlich pervers ww.monahot.net
Das wars leider schon. Ich kenne einige private Damen, teilweise mit eigenem Studio (Hausbruch), aber seit Einstellung von Kijijii gibts auch keine Kontakstelle mehr zu denen.
Grüße
Kreuzweise
Mistress Summer in Hollenstedt (Appel), schlanke schöne Domina, Spezialität sind wohl Analdehnungen, keine eigene HomePage, aber auf Modelle-Hamburg zu finden:
http://www.modelle-hamburg.de/dominas/d ... ta_id=2269
Aiwi in Bergedorf, kann pissen ohne Ende, ist aber keine reine Domina, http://www.sexyaiwi.de
Mona in Maschen, auch keine reine Domina, dafür reichlich pervers ww.monahot.net
Das wars leider schon. Ich kenne einige private Damen, teilweise mit eigenem Studio (Hausbruch), aber seit Einstellung von Kijijii gibts auch keine Kontakstelle mehr zu denen.
Grüße
Kreuzweise
Di, 08.Dez 2009, 13:01
Es gab dieses kleine Studio zwischen Uelzen und Lüneburg ( oh Heimat ..)
aber ob die Dame ( n ) noch da sind weiß ich nicht mehr da ich ja leider aus
der Heide weggezogen bin.
Einen Bericht darüber gab es aber auch hier im Forum vor 3-4 Jahren
aber ob die Dame ( n ) noch da sind weiß ich nicht mehr da ich ja leider aus
der Heide weggezogen bin.
Einen Bericht darüber gab es aber auch hier im Forum vor 3-4 Jahren
" DER SCHMERZ VON HEUTE IST DIE KRAFT VON MORGEN "
Fr, 11.Dez 2009, 19:17
Nein, das kleine Studio zwischen UE und LG gibts schon seit langer Zeit nicht mehr...
Das hat sich nicht lange gehalten, warum ist mir nicht bekannt.
Gruß zausel
Das hat sich nicht lange gehalten, warum ist mir nicht bekannt.
Gruß zausel
Domina Winsen/Lüneburg
Mi, 27.Jan 2010, 12:51Wenn Dir Hollenstedt/Appel (BAB HH-HB Nahe Bucholz) nicht zu weit weg ist, dann hätt ich was für Dich winke winke
Sa, 01.Mai 2010, 01:36
@ zausel
Dann sind meine Bilder aus dem Studio wohl nie öffentlich gepostet worden.Weißt Du wo die Dame des Hauses hin ist ?
Dann sind meine Bilder aus dem Studio wohl nie öffentlich gepostet worden.Weißt Du wo die Dame des Hauses hin ist ?
" DER SCHMERZ VON HEUTE IST DIE KRAFT VON MORGEN "
Re: Domina-Studio in Lüneburg oder Winsen
Mi, 11.Sep 2013, 15:43Da ich gerade dabei bin mich Wohnungstechnisch auch ein wenig in Lüneburg umzusehen würde mich auch nochmal interessieren ob sich da nun mittlerweile etwas in Sachen SM getan hat....
...gefunden habe ich nämlich auf die Schnelle gerade nichts, aber vielleicht weiß ja einer von euch weiter ;-)
Grüße
Dominique Plastique
...gefunden habe ich nämlich auf die Schnelle gerade nichts, aber vielleicht weiß ja einer von euch weiter ;-)
Grüße
Dominique Plastique
~In der Kunst ist nur das Bizarre wunderschön~
Charles Baudelaire
www.mistress-dominique.net
Termine unter: 0174-8866792
Charles Baudelaire
www.mistress-dominique.net
Termine unter: 0174-8866792