Domina Filme & Chat
Mommy Ultraviolence
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Annabel Schöngott - gepflegte Perversion
Hier Ihre Werbung

Sülzwiesen ???

Mi, 09.Nov 2005, 22:00
In Lüneburg gibt's ja auch die Sülzwiesen - war zwar noch nie da aber da soll ja auch das ein oder andere "angeboten" werden.... Um meine Frage zu präzisieren: Ich könnte mir vorstellen, dass dort (ähnlich der Herbertstraße in HH) auch die ein oder andere Domina anzutreffen wäre...

Vielleicht gibt's hier ja jemanden, der sich dort besser auskennt als ich... o\o

%klatsch% %raucher% %gern% winke winke %knall% %sieh% %phone% %puh% %red% %doc% ºby% %knast% auspeitschen %schlaf% duz zZ :-D :) :shock:

Sa, 12.Nov 2005, 09:07
In der Mopo inseriert neuerdings Lady Zandra.

Das Studio soll in Maschen im Gewerbegebiet Rüberkamp sein.
Preise sollen nach tel Auskunft im üblichen liegen

(halbe Std.100,-- oder Std. 200,--)

Hat irgendjemand schon Erfahrung mit ihr gemacht oder kennt sie????

Frage

Sa, 12.Nov 2005, 11:27
Sind den Winsen und Lüneburg schon eingemeidet oder steht dieser Thread nur im falschen Bereich?

Ich dachte Winsen und Lüneburg gehören in die Region 21... !

Da haben zwei Moderatoren sinnvolles geschrieben,

ZB: würde ich auch gerne wissen!
Bzw: nüschts!

aber das Fehlerschen wurde nicht bereinigt!

Sa, 12.Nov 2005, 16:17
@ Turbospinner

Nett, dass wir derart scharfsinnige und überaus aufmerksame Mitglieder haben.
Da Du die Beiträge meines Kollegen Stiefel und mir zu kommentieren wusstest, habe ich für deine Zeilen auch ein paar Worte übrig - er steht den genannten Ausführungen von Inhalt und Qualität in nichts nach!

Und nun mach Dir gerne Gedanken, wie ich das wohl gemeint haben könnte..........:-).

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

Sa, 12.Nov 2005, 23:40
Oh man... der ist ja echt zum Nachdenken.... dabei ist das schon so spät.....

Ja, stimmt... das ist Lady Nina! Gibt's denn auch ne HP oder Seite über Lady Zandra aus Maschen? Da hab ich nix im Netz gefunden...

So, 13.Nov 2005, 02:39
Da kann doch einer von euch sozusagen mal auf dem Weg vorbeischauen und berichten.
@Dom Hunter Der Beitrag von Turbospinner ist nicht der Mühe wert.
Wie sagten schon die alten Lateiner: Nomen est Omen
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 2“