Mo, 31.Jan 2005, 22:01
von SusanTvSklavin
Hallo Spucknapf!
Vor wenigen Tagen war ich zuletzt auf der Stahlstrasse, mich hatte meine Lust wieder mal voll im Griff. Da ich allerdings zu einer für mich recht ungewöhnlichen Zeit dort war, konnte ich Mistress Doris nicht antreffen. Diese sehr hübsche und auch wirklich nette Lady habe ich besucht, seitdem ich nicht mehr zu Peggy gegangen bin. Dafür konnte ich einen kurzen Blick auf Peggy werfen, die jedoch sehr zügig in Ihrem Zimmer verschwand, ohne dass ich erkennen konnte, ob Sie einen Gast bei sich zu Besuch hatte. Meine wenigen Blicke auf Peggy weckten geile Erinnerungen auf. Sie ist, wie immer zuletzt, braun gebrannt, nett zurecht gemacht und Ihr Körper ist trotz Ihres Alters eine Augenweide. Da mir an diesem frühen Freitag- Nachmittag die anderen Damen nicht gefielen, Peggy so schnell nicht mehr erschien und das Wetter alles andere als einladend war, ging ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause. Bevor ich einer mir unbekannten Dommse mein hart erarbeitetes Geld zustecke - womöglich für halbherzige Dienste - warte ich lieber darauf, Mistress Doris anzutreffen. Dir sei aber gesagt, dass Du Peggy Montags bis Freitags von 13- 19 (?) Uhr antreffen kannst. Nachdem ich Sie jetzt wieder gesehen habe, kreisen meine Gedanken nicht mehr ausschliesslich um Doris - Peggy hat etwas, wovon sich andere Damen in der Stahlstrasse etwas abschneiden können, zumindest was Ihre erste Ausstrahlung betrifft...
Susan
Ihr Wunsch ist mein Befehl!