Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine

Mo, 14.Sep 2009, 16:57
Hallo Frazer, hallo Jörchi, hallo alle anderen.

Ein Besuch an diesem Tag ist selbstverständlcih unverbindlich. Es ist einfach interessant auch mal das Gegenüber zwischenmenschlich kennenzulernen. Natürlich gibt es schon Voranmeldungen für offene Sessions, aber das ist kein "Muß". Es besteht immer die Möglichkeit, nach einem Kennenlernen, noch etwas zu spielen. Dabei ist es auch vollkommen egal, wie lange ihr euch hier aufhaltet. Für das leibliche Wohl ist ja auch gesorgt :).

Und um hier an dieser Stelle mal noch was anderes klar zu stellen. Jörchi ist nicht für das Haus tätig, aber wir haben uns mittlerweile sehr gut kennengelernt und er hat schon einige Erfahrungen gemacht, jetzt aber gehört er mir :-D Mag sein, das der eine oder andere gerne mal was neues ausprobiert, aber in meiner doch recht langjährigen Erfahrung, habe ich gemerkt, das wirkliche SMler lieber einen fesen Spielpartner haben, zu dem sie auch Vertrauen haben können.

Also jeder so, wie es für ihn am besten ist. Ich bin jedenfalls froh, das ich in der Position bin wirklich nette und treue Menschen um mich herum zu haben.

Also, ich hoffe das wirklich viele an unserem Event teilnehmen, denn dann folgen weitere....

bizarre Grüße,

Michelle

Di, 15.Sep 2009, 09:33
Sehr geehrte Michelle Diore,

das hört sich doch ganz entspannt an. Ich freue mich schon auf interessante Gespräche und darauf, Sie am Freitag kennen zu lernen. Und wie schon gesagt - man weiß ja nie was so passieren kann wenn die Chemie stimmt ... :)

winke winke Fazer

Tag der offenen Tür

Sa, 19.Sep 2009, 01:14
ich war neulich da . das ganze findet bei laufendem studiobetrieb statt. wir wurden nach 2 stunden langweiligen rumsitzen bei langweiligen albernen gelaber von einer gut bepfundeten frau zur einer offenen session gerufen, aber der gast fühlt sich nach 20 sekunden von den zuschauern gestört. soviel zu den offenen sessions. totz des warmen wetters gab es die ganze zeit ein glas warme cola. man wurde weder durchs haus oder einzelnen räume geführt. viele kalkblaße haut gab es auch zu sehen. die damen wirkten nicht sehr interessiert, sich mit den gästen auszutauschen.
man muss schon wie jörchi pfunde und das alles mögen. ist sicherlich was für jörchis welt. für mich nicht.
Gynpatient hat geschrieben:Hallo, wie war der Tag der offenen Tür. Wer kann etwas zu den offenen Sessions berichten, vielleicht eine Beschreibung von so einer Session.

Mo, 21.Sep 2009, 11:32
Hallo zusammen!

Ich muss ja sagen, der Kommentar zum Tag der offenen Tür, den ich hier lesen muss, haut mich ziemlich aus den Socken.

Da ich den ABB inkl. einige der Damen und die Chefin des Hauses kennengelernt habe, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass der Wahrheitsgehalt der Ausage von herrinslave1 sonderlich hoch ist. Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich nicht anwesend war.

Aus meiner Erfahrung wird man dort bestens empfangen und versorgt und es ist kaum vorstellbar, dass ausgerechnet zu so einer Festivität die Damen zu unlustig sind, um mit den Gästen zu sprechen und jemandem verweigert wird, das Studio zu zeigen. Auch finde ich es ziemlich unverschämt, die Damen dort so dermaßen zu beleidigen, wie es in dem Kommentar von herrinslave1 getan wird.

Man muss sich vielleicht auch mal überlegen, wozu so ein Tag gut ist. Wenn ich erwarte, dass ich dorthin gehe und ein 10-Std-Belustigungsprogramm geboten bekomme, bin ich vielleicht im Disneyland besser aufgehoben. Ich würde dort vorbeischauen, um mir das Studio zeigen zu lassen und mit den Damen, die mich interessieren ein wenig zu plaudern und dann ist auch gut.

Es wäre schön, wenn es zu diesem Ereignis noch andere Stimmen geben würde, weil das, was oben geschrieben wurde, doch eher persönlicher Frust zu sein scheint.

Gruß aus Re

Mo, 21.Sep 2009, 15:13
Also ich fand es sehr nett, meine Getränke waren gut gekühlt und ich habe alle Studios und Zimmer besichtigen können. Eine Wahnsinns-Austattung. Da ist für Jeden was dabei. Sicher sind einige der Damen sehr weiblich und das ist eben nicht jedermanns Sache. Aber die Auswahl war doch auf jeden Fall vorhanden.

Die offene Session im Studio wurde nach kurzer Zeit auf Wunsch des Gastes geschlossen. Na und!? Madame Michelle hat sich entschuldigt, was noch nicht einmal notwendig gewesen wäre. Für den Stimmungsumschwung des Gastes kann man die Damen ja wohl kaum verantwortlich machen! Oder wie würdest Du es finden, wenn Du es Dir während einer offenen Session anders überlegst und die Dame dies nicht akzeptiert.

Ich finde auch, das wir uns sehr gut unterhalten haben. Sicher gibt es immer mal wieder das sprichwörtlich "betretene Schweigen", aber Herrje, das ist doch normal, wenn man sich nicht kennt. Da kommt es immer mal wieder zu Schweigeminuten. :)

Ich habe mich jedenfalls gut unterhalten und auch wohl gefühlt. Auch wenn ich nicht in einer Session gelandet bin.

Jörchi - hat Michelle dich denn noch rangekriegt??

LG, Fazer

ein netter Nachmittag

Mo, 21.Sep 2009, 15:35
Hallo,

auch ich war am späten Freitag Nachmittag beim Tag der offenen Tür im ABB.

Es wurde sich viel Mühe gegeben und sich um die Gäste gekümmert. Ich wurde im Haus herumgeführt und man konnte mit der Dame ein wenig "fachsimpeln".

Selbst an das leibliche Wohl wurde gedacht und ja, meine Getränke waren auch kalt.

Seit meine letzten Besuch im ABB, vor ca. 5 Jahren, hat sich viel getan und das heutige Team scheint mir sehr gut gewählt, zum einen sehr erfahren und für wohl fast jeden Geschmack etwas dabei.

Ich werde bestimmt bald einen Termin dort vereinbaren.

Viele Grüße
Schneidy

Mo, 21.Sep 2009, 15:41
Hallo Recklinghäuser,

ich kann mich deiner Ausführungen nur anschließen. Ich selber war anwesend und kann diesen armen Menschen nur bedauern. Wenn ich so wäre wie herrinsslave1, gibt es nur einen Tipp irgendwo in eine Box Bude zu gehen und sich als Punchingball zur Verfügung stellen. Dann hat Belustigung genug und kann seinen Fetisch die härtere Gangart die er so kundgetan hat in einem ausleben.

Eigentlich sollte man zu solchen Beiträgen schweigen aber es überkommt mich doch einfach deiner Meinung anzuschließen.

Jeder hat seine Vorstellung was er an so einem Tag erleben möchte. Es gibt halt Menschen die keine offenen Sessions mögen und sich trotzdem das Haus ansehen möchten und diese Gelegenheit nutzen, dann Gefallen daran finden einen Termin wahrnehmen möchten und das bei geschlossener Türe.

Sollte die Chefin diesen Kunden einen Termin verweigern?? Ich glaube das würde niemand machen.

Was er alles über die Damen geschrieben hat ist einfach Frust es ist für jeden Geschmack etwas dabei und an Äußerlichkeiten sollte man sich gar nicht stören.

Das allerwichtigste ist immer die Fachkompetenz und die kann ich den Damen alle bescheinigen und das sage ich nicht nur als Studiogänger.

Jörchi

Mo, 21.Sep 2009, 16:35
ach jörchi, ich habe nur ehrliche meine meinung geschrieben wie das ganze bei mir angekommen ist. eigentlich wollte ich nur das studio sehen
(schade das es in den 2,5 stunden nicht möglich war) und hatte im hinterkopf eine session zu buchen. mehr habe ich auch nicht erwartet oder gewollt doch geschmäcker sind zum glück verschieden und breit gefächert. aber nur stundenlanges rumsitzen im zelt, das war sehr wenig fachliche gastfreundschaft für ein solches studio. aber sei unbesorgt,ich bin danach weiter in mein stammstudio gefahren wo stil, eleganz, dominanz, toleranz, weibliche reize, und der rohrstock im vordergrund stehen. die schönen striemen und spuren sind heute noch zu sehen und zu spüren, da hat man sicherlich keinen frust.
trotzdem dir und allen anderen
weitehin viel spass und freude in eurer welt.
es war auf jeden fall nichts böse gemeint oder gewollt nur meine ehrliche meinung nach dem besuch.
jörchi hat geschrieben:Hallo Recklinghäuser,

ich kann mich deiner Ausführungen nur anschließen. Ich selber war anwesend und kann diesen armen Menschen nur bedauern. Wenn ich so wäre wie herrinsslave1, gibt es nur einen Tipp irgendwo in eine Box Bude zu gehen und sich als Punchingball zur Verfügung stellen. Dann hat Belustigung genug und kann seinen Fetisch die härtere Gangart die er so kundgetan hat in einem ausleben.

Eigentlich sollte man zu solchen Beiträgen schweigen aber es überkommt mich doch einfach deiner Meinung anzuschließen.

Jeder hat seine Vorstellung was er an so einem Tag erleben möchte. Es gibt halt Menschen die keine offenen Sessions mögen und sich trotzdem das Haus ansehen möchten und diese Gelegenheit nutzen, dann Gefallen daran finden einen Termin wahrnehmen möchten und das bei geschlossener Türe.

Sollte die Chefin diesen Kunden einen Termin verweigern?? Ich glaube das würde niemand machen.

Was er alles über die Damen geschrieben hat ist einfach Frust es ist für jeden Geschmack etwas dabei und an Äußerlichkeiten sollte man sich gar nicht stören.

Das allerwichtigste ist immer die Fachkompetenz und die kann ich den Damen alle bescheinigen und das sage ich nicht nur als Studiogänger.

Jörchi

Mo, 21.Sep 2009, 19:09
Hallo herrinsslave 1, %red%

hast du schon einmal ein Fremdwort gehört was diplomatisches verhalten heißt: %ufz%

Ein diplomatisches Verhalten bescheinigt den Agierenden dabei Kompromissbereitschaft und den Willen, die Absichten und Wünsche jedes Beteiligten zu berücksichtigen. %hula%

Und das fehlt dir in jeglicher weise. Jeder Mensch hat stärken und schwächen, aber du hast nichts von beidem. meinung..

Ich habe viel mit Menschen zu tun, aber deine Art sich zu präsentieren ist das allerletzte nur hinter dem Rücken. Und das wiederwertigste ist es sogar noch über Gäste herzuziehen.

Man sollte immer Respekt haben und nicht nur auf Äußerlichkeiten achten, den in deinem privaten Bereich wird es sowas anscheinend nicht geben. Respekt heißt auch Achtung und die hast du ja wirklich nicht. respekt

Mich beruhigt das ganze das sich der Rechlinghäuser, Fazer und schneidy anderes über die beiden Tage dort geäußert haben. danc

Deshalb sollten sich die Damen des Alten Bizarren Bahnhof und alle Leser, Schreiber keine Gedanken über Statements solcher Tollen Gäste machen sie sind es einfach nicht wert. meinung..

Deshalb sollten wir zwei uns besser keine Wortgefechte mehr hier liefern es bringt sowieso nichts. ...verwarnung...

Du gehst weiter in dein Stammstudio und alles ist gut. dafür..

Schönen Abend noch

Jörchi :-D

PS. Ich muss mich für meine Ausführungen bei allen anderen entschuldigen.

Di, 22.Sep 2009, 00:41
Liegt doch auf der Hand, wenn man gewisse Beiträge zurückverfolgt.

Einer (herrinsslave1) von der Sorte, der mit der Vision daherkommt, das Miss Germany nur auf ihn wartet, um ihm leidenschaftlich den Hosenboden zu versohlen.
Das sind auch die, die sich ganz ungeniert mit den Probierhäppchen beim Metzger den Bauch vollschlagen und sich dann noch mokieren das es kein Carpacchio ist.

Solche Typen werden nie wirklichen Genuß kennenlernen. Sie wissen es nicht besser.

Bescheidenheit ist eine Zier...und wird oft belohnt.

Roxana Sallés

Di, 22.Sep 2009, 03:50
liebe Roxana Sallés,
deine aussage und einschätzung über mich
verwundert mich sehr, durfte ich bei dir doch schon ein paar schöne sessions erleben. (die letzte vor gar nicht all zu langer zeit.)
also kennst du typen wie mich eigentlich, deshalb verstehe ich deine
aussage mit dem Probierhäppchen beim Metzger den Bauch vollschlagen
nicht. ist auch egal. was wäre das forum ohne deinen vielen senf.
auch bei deinen kolleginnen (mc) gab es immer schöne momente.

aber es doch sehr seltsam, wie viele und sogar du als unbeteiligte
aus den trompeten blasen, nur weil sich meine meinung von der der fangemeinde unterscheidet.

und jetzt schwamm drüber

Roxana Sallés hat geschrieben:Liegt doch auf der Hand, wenn man gewisse Beiträge zurückverfolgt.

Einer (herrinsslave1) von der Sorte, der mit der Vision daherkommt, das Miss Germany nur auf ihn wartet, um ihm leidenschaftlich den Hosenboden zu versohlen.
Das sind auch die, die sich ganz ungeniert mit den Probierhäppchen beim Metzger den Bauch vollschlagen und sich dann noch mokieren das es kein Carpacchio ist.

Solche Typen werden nie wirklichen Genuß kennenlernen. Sie wissen es nicht besser.

Bescheidenheit ist eine Zier...und wird oft belohnt.

Di, 22.Sep 2009, 08:26
@Roxana

Weise Worte.

Wird es in der MC auch mal einen Tag der offenen Tür geben? Ich hatte den Eindruck, das so etwas sehr vorteilhaft für ein Studio ist. Und für potenziell neue Gäste ist so etwas auch sehr hilfreich. Man kann sich ohne Verpflichtung ein Bild von den Damen und den Räumlichkeiten machen. Das ist sehr schön.

Die MC würde mich persönlich sehr interessieren! :)

LG, Fazer
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“