Domina Filme & Chat
Gräfin Jolie von Sado
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung

Tag der offenen Tür im ABB

Sa, 20.Jun 2009, 14:56
Hallo,
an alle die nicht am 18.06 im ABB waren. Dort gibt es ein Super Team, das man näher kennen lernen konnte. Man hatte die Möglichkeit auch bei offenen Sessions anwesend zu sein und wer wollte konnte auch gleich eine Session machen.

An diesem Tag konnte man sich in Ruhe das Haus ansehen und hatte keinen Zeitdruck. Für mich war es einfach super einmal mit den Damen des Hauses den Tag so zu verbringen. Es hat mir so gut gefallen das ich sogar noch Termin abgesagt habe um dort länger zu bleiben.

Viele liebe Grüße an Jil, die Behandlung mit Dir in der Klinik war Super, mein Lieblingsspielzeug hat mich auf dem Stuhl schweben lassen. Vielen Dank an Viola, eine tolle Krankenschwester die sogar einem die Hand hält (lach). Ich sage nur lügen haben kurze Beinen. :-D :-D %doc%

Ist schon Komisch das alle dann auch mein Spielzeug probieren wollten!!! Ich kann es gut verstehen. %klatsch% %klatsch%

Zu Michelle kann ich auch nur sagen, DU bist eine sehr nette Frau wie ich vorher schon von unserem gemeinsamen Freund erfahren habe und kann es noch einmal bestätigen Es war schön sich den Mittag mit zu plaudern . Dein Angebot zu Schluss draußen noch eine Session zu machen hätte mich glaub ich ein wenig überfordert. meinung..

Charly du hast mich ganz schön überrumpelt, aber bei Dir konnte ich auch nicht nein sagen. Dein Sklave hat sich gefreut aber für mich war es schon komisch. Einfach an jemand anderes denken dann klappt es schon. %knall%

Auch an die anderen anwesenden Damen vielen Dank das ich da sein durfte.

Die gleichgesinnten die nicht da waren!!!!! Pech gehabt das ihr den Tag nicht im ABB verbracht habt. Mein Tipp und meine Empfehlung, beim nächsten Event alle Termine absagen und den Tag in Duisburg verbringen.
Sollte ich jemanden vergessen haben nicht böse sein war keine Absicht.

Bis bald

Jörchi

Sa, 20.Jun 2009, 18:47
Viele lieben Dank. Mir hat der Tag auch sehr gut gefallen und wie gesagt, es wird einen noch interessanteren Tag geben und dann...dann entkommst du mir nicht. Und "nette Frau" wir werden sehen...

Lg,

Michelle

Di, 18.Aug 2009, 22:38
Kann mir jemand sagen, ob auch Lady Alice anwesend sein wird?
Ich war vor einiger Zeit häufiger bei ihr. Leider scheint Sie im Moment gar nicht mehr aktiv zu sein.

Aber selbst eine nette Plauderei mit ihr wäre einen Besuch wert.

Sa, 29.Aug 2009, 16:13
Hallo Ping,

Lady Alice wird sich dieses Event nicht entgehen lassen und selbstverständlich da sein. An dieser Stelle soll erwähnt sein, das Alice auch bald wieder im ABB anzutreffen sein wird.

bizarre Grüße,

Michelle Diore

Sa, 29.Aug 2009, 19:49
Hallo Michelle ,

da freue ich mich sie einmal wieder zu sehen, denn sie hat mich vor gut 3 Jahren zum SM gebracht. Mit zitternden knie habe ich mich damals zum ersten Mal in den Alten bizarren Bahnhof getraut.

Freundlich wurde ich von Alice begrüßt die mich dann nach meinen wünschen gefragt hat und ich habe ihr dann meine Geschichte erzählt das ich Anfänger bin usw. sie hat sich alles in Ruhe angehört und war so super das ich am gleichen Tag einen Termin bei ihr buchte.

Es war einfach klasse mit ihr %doc% und so bin dann dabei geblieben. Ich habe einige Häuser besucht und freue mich sie am Tag der offenen Tür wieder zu sehen.

Jörchi meinung..

So, 30.Aug 2009, 17:27
Hey Jörchi,

ich habe Alice auch vor 2 Jahren kennengelernt und fand sie unheimlich toll. Sie hat mir den Weg in die Szene geebnet. Bestelle ihr ein paar grüße von mir.
Qutlander sind keine Qutlander

So, 13.Sep 2009, 11:44
Hallo zusammen,

am Freitag ist es ja wieder soweit. Wenn mir nichts absolut Dringendes dazwischen kommt, werde ich mich auch um 16.00 Uhr zum Tag der offenen Tür einfinden. Muss ich mich für einen unverbindlichen Besuch "ohne geplante Session" eigentlich auch anmelden? Ich würde die Damen und das Haus gerne mal kennen lernen.

Wie gesagt, eine Session ist nicht geplant, aber man weiss ja nie, was spontan so passieren kann ...

winke winke Fazer

So, 13.Sep 2009, 13:29
Hallo Frazer, :-D

was steht den auf der Homepage Tag der offenen Tür und da brauchst du dich nicht vorher anzumelden.

Einfach hinfahren sich das Haus anschauen und die Damen kennenlernen so habe ich es auch gemacht.

Also kein falscher Charme wenn du keine Berührungsängste hast.

meinung..

So, 13.Sep 2009, 15:52
@ jörchi

Habe gerade nochmal nachgesehen, hast Recht. Es fängt ja schon um 13.00 Uhr an - dann werde ich wohl doch schon etwas eher aufkreuzen. Warscheinlich so um 14.00 Uhr.

winke winke Fazer

So, 13.Sep 2009, 16:24
moin.. moin.. Fazer, :)

so ist es schon einmal bei solchen Angelegenheiten einfach das Oracle befragen (Internet) %zwinki% und da findet man so einiges.

Ich wünsche dir dort einige angenehme Stunden, dich ich bis jetzt immer dort hatte.

Jörchi ...ok...

So, 13.Sep 2009, 16:40
Hallo Jörchi,

gehörst du zum Team des Hauses weil du so viel dazu schreibst? Oder bist du nur ein Gast des Hauses dem es gut gefällt?

Würde mich einmal interessieren?

Wundern tut mich nicht, denn ich finde nur Einträge in Duisburg von dir. Du sollest mal woanders hin gehen dann hast du auch vergleiche.

Ich wechsle immer die Häuser und gehe jedesmal in ein anderes ist viel interessanter, glaub`s mir
Qutlander sind keine Qutlander

So, 13.Sep 2009, 16:59
@qutlander

Das unterstelle ich Jörchi nicht. Wie kommst Du denn auf den schmalen Pfad? Kann ja nicht jeder so reisefreudig sein wie Du. :)

Aber vielleicht meldet sich Michelle Diore ja nochmal hier zu Wort mit ein paar Infos zum kommenden Event.

Viele Grüße,
Fazer

So, 13.Sep 2009, 17:07
meinung..

Es ist eigentlich schade das es Menschen geben muss die sich selber nicht leiden können, sonst würden sie so etwas nie schreiben.

Ich finde es ist jedem selber überlassen wohin er geht und was er hier ins Forum schreibt.

Wenn man jemanden hier ein paar nette Hinweise gibt wird es noch als Werbung und der gleiche ausgelegt.

Aber so ist nun einmal bei diesem Forum Besucher, ich wünsche ihm für seine Zukunft viel Erfolg und er möchte meine Kommentare nicht mehr zitieren. arsch

respekt das sollte man schon haben. Das fehlt ihm leider haue

Noch einen schönen Abend arsch

Jörchi

So, 13.Sep 2009, 17:14
Hallo Fazer :-D

Bin auch gespannt wann wieder was von Michelle Dior hier erscheint. Sie wird bestimmt noch ein paar Infos zum Tag der offenen Tür ins Forum setzen, hoffe ich doch.

Wenn nicht ist auch gut vielleicht sieht man sich ja dort???? jump..

Also noch einen schönen Abend ich habe gleich noch Termine.

Jörchi
Antworten

Zurück zu „Dominas in Duisburg“