an alle die nicht am 18.06 im ABB waren. Dort gibt es ein Super Team, das man näher kennen lernen konnte. Man hatte die Möglichkeit auch bei offenen Sessions anwesend zu sein und wer wollte konnte auch gleich eine Session machen.
An diesem Tag konnte man sich in Ruhe das Haus ansehen und hatte keinen Zeitdruck. Für mich war es einfach super einmal mit den Damen des Hauses den Tag so zu verbringen. Es hat mir so gut gefallen das ich sogar noch Termin abgesagt habe um dort länger zu bleiben.
Viele liebe Grüße an Jil, die Behandlung mit Dir in der Klinik war Super, mein Lieblingsspielzeug hat mich auf dem Stuhl schweben lassen. Vielen Dank an Viola, eine tolle Krankenschwester die sogar einem die Hand hält (lach). Ich sage nur lügen haben kurze Beinen.

Ist schon Komisch das alle dann auch mein Spielzeug probieren wollten!!! Ich kann es gut verstehen.

Zu Michelle kann ich auch nur sagen, DU bist eine sehr nette Frau wie ich vorher schon von unserem gemeinsamen Freund erfahren habe und kann es noch einmal bestätigen Es war schön sich den Mittag mit zu plaudern . Dein Angebot zu Schluss draußen noch eine Session zu machen hätte mich glaub ich ein wenig überfordert.

Charly du hast mich ganz schön überrumpelt, aber bei Dir konnte ich auch nicht nein sagen. Dein Sklave hat sich gefreut aber für mich war es schon komisch. Einfach an jemand anderes denken dann klappt es schon.

Auch an die anderen anwesenden Damen vielen Dank das ich da sein durfte.
Die gleichgesinnten die nicht da waren!!!!! Pech gehabt das ihr den Tag nicht im ABB verbracht habt. Mein Tipp und meine Empfehlung, beim nächsten Event alle Termine absagen und den Tag in Duisburg verbringen.
Sollte ich jemanden vergessen haben nicht böse sein war keine Absicht.
Bis bald
Jörchi