Guten Morgen Roxanna Salles,
es ist sehr beeindruckend wie sie sich zu Wort melden und sich auch der Sache annehmen und ihre Meinung vertreten. Für mich ist es immer schade das mache Menschen es nicht verstehen sich zurückzuhalten.
Wir alle waren schon einmal in einer Situation oder in irgendeinem Haus was uns nicht zugesagt hat, aber haben wir so etwas verlauten lassen natürlich nicht.
Es gibt da ein sehr schönes Sprichwort reden ist Silber…….. ich Rest brauchen wir nicht weiter zu schreiben.
Wir haben zwar öffentliche Meinungsfreiheit aber das soll auch nicht heißen das man gleich wie ein wilder auch auf andere Gäste losgeht.
Ich habe das Motto schauen und wenn es nicht mein Ding ist gleich wieder verschwinden und das tut auch niemanden weh.
Ich hatte eigentlich vor meinen Bericht ins Forum zu setzen und bin mittlerweile soweit davon entfernt durch solche Einträge.
Und das soll es auch von mir zu diesem Thema gewesen sein.
Jörchi
Di, 22.Sep 2009, 12:54
@herrinslave1:
Ob ich jemanden kenne oder nicht:
Hier entstand für mich leider dieser Eindruck und auch ich kann Meinungen ab, die nicht mit meinen übereinstimmen. Völlig Sympathieunabhängig. Diese ist oder war eindeutig vorhanden sonst hätten wir nicht zusammen gespielt. So what?
Ich bin nun nicht immer einer Meinung mit meinen Herren. Hier ging mir aufgrund der Formulierungen die Hutschnur etwas hoch. Es geht doch auch etwas niveauvoller.
Jörchi schrieb:
In deinem Fall weißt du mit wem du kommunizierst, ich weiß es nicht.
Und wenn du mich doch kennst, so kennst du auch meine Einstellung.
Ich bin da gerade sehr verwundert über die gekränkte Reaktion.
Meinen Senf, wie du es umschreibst, gebe ich nur noch äußerst selten ab, wie du selbst auch feststellen solltest.
Vielleicht würden dir gar auch mal die positive Berichterstattung zu Gesicht stehen, wenn es die denn doch gab. Ich konnte nur eher negatives vorfinden.
Am Rande und ganz allgemein:
Ich finde Zweit-, Dritt- oder Viert- Nicks zum kotzen, halt Versteckspielerei. Steht dazu, Ehrlichkeit ist toll, ebenso wie die Toleranz nicht immer einer Auffassung zu sein.
Ändert doch nichts daran das man sich mag, wenn man sich persönlich gegenübersteht und prima in einer Session harmoniert.
@Fazer:
Wir haben "einen Tag der offenen Tür" des öfteren in Erwägung gezogen, allerdings ist dies nur umsetzbar in sehr ruhigen Zeiten (Sommerloch eventuell), denke ich.
Ob ich jemanden kenne oder nicht:
Hier entstand für mich leider dieser Eindruck und auch ich kann Meinungen ab, die nicht mit meinen übereinstimmen. Völlig Sympathieunabhängig. Diese ist oder war eindeutig vorhanden sonst hätten wir nicht zusammen gespielt. So what?
Ich bin nun nicht immer einer Meinung mit meinen Herren. Hier ging mir aufgrund der Formulierungen die Hutschnur etwas hoch. Es geht doch auch etwas niveauvoller.
Jörchi schrieb:
Und um dieses Motto ging es doch auch bei diesem Event und ich teile da Jörchis Einstellung und seine normale Erwartungshaltung.Ich habe das Motto schauen und wenn es nicht mein Ding ist gleich wieder verschwinden und das tut auch niemanden weh.
In deinem Fall weißt du mit wem du kommunizierst, ich weiß es nicht.
Und wenn du mich doch kennst, so kennst du auch meine Einstellung.
Ich bin da gerade sehr verwundert über die gekränkte Reaktion.
Meinen Senf, wie du es umschreibst, gebe ich nur noch äußerst selten ab, wie du selbst auch feststellen solltest.

Vielleicht würden dir gar auch mal die positive Berichterstattung zu Gesicht stehen, wenn es die denn doch gab. Ich konnte nur eher negatives vorfinden.
Am Rande und ganz allgemein:
Ich finde Zweit-, Dritt- oder Viert- Nicks zum kotzen, halt Versteckspielerei. Steht dazu, Ehrlichkeit ist toll, ebenso wie die Toleranz nicht immer einer Auffassung zu sein.
Ändert doch nichts daran das man sich mag, wenn man sich persönlich gegenübersteht und prima in einer Session harmoniert.
@Fazer:
Wir haben "einen Tag der offenen Tür" des öfteren in Erwägung gezogen, allerdings ist dies nur umsetzbar in sehr ruhigen Zeiten (Sommerloch eventuell), denke ich.
Di, 22.Sep 2009, 14:30
@Roxana
Vielen Dank für die Info. Leider ist das Sommerloch ja nun schon vorbei. Da muss ich mich jetzt wohl ein Jahr in Geduld üben ....
LG, Fazer
Vielen Dank für die Info. Leider ist das Sommerloch ja nun schon vorbei. Da muss ich mich jetzt wohl ein Jahr in Geduld üben ....

LG, Fazer
Di, 22.Sep 2009, 15:27
@Roxana,
ich finde es sehr gut, dass du deinen "Senf dazu gibst". Auch ich war nicht an einem der Tage anwesend und habe trotzdem dazu Stellung genommen. Die Formulierungen und das Heruntermachen der dort tätigen Damen waren einfach zu niveaulos. Und immerhin haben die weiteren Einträge ja gezeigt, dass die Wahrheit etwas anders aussieht.
Vielleicht kann ich ja am nächsten Tag der offenen Tür auch mal teilnehmen, wenn es dem ABB mal gelingt, dieses Event nicht immer in meinen Urlaub zu legen
Ach ja, Roxana, wir kennen uns nicht persönlich und ich leiste mir auch nur einen Nick
Alles ist gut!
Recklinghäuser
ich finde es sehr gut, dass du deinen "Senf dazu gibst". Auch ich war nicht an einem der Tage anwesend und habe trotzdem dazu Stellung genommen. Die Formulierungen und das Heruntermachen der dort tätigen Damen waren einfach zu niveaulos. Und immerhin haben die weiteren Einträge ja gezeigt, dass die Wahrheit etwas anders aussieht.
Vielleicht kann ich ja am nächsten Tag der offenen Tür auch mal teilnehmen, wenn es dem ABB mal gelingt, dieses Event nicht immer in meinen Urlaub zu legen

Ach ja, Roxana, wir kennen uns nicht persönlich und ich leiste mir auch nur einen Nick

Alles ist gut!
Recklinghäuser
Mi, 23.Sep 2009, 18:25
Wer war denn aktuell da, und kann berichten über Live-Sessions und wie es war oder ähnliches. Vielleicht wird es dann objektiver. Insgesamt ist es doch gut, dass man sich im forum generell austauschen kann. Allseits einen gute Zeit weiterhin.