Comtesse Nicole Frankfurt = 10 Punkte mit Sternchen !
Es stimmt Alles, Aussehen, Stimme, Einstellung, Charakter, Umsetzung und Preis Leistung
Wiederholungsfaktor: 100 %

Lady Charon Karlsruhe = 9 Punkte
Perfekt, wer auf Rubber und Latex steht ist bei Charon bestens aufgehoben, Session sind meist viel länger als vereinbart...die beiden Ladies (Charon und Claudia) sind sehr gepflegt.
Wiederholungsfaktor: 95 %
Miss Dana München = 9 Punkte
Man merkt, Dana hat Spass an der Sache und das überträgt sich auf den Gast... Traumhaft...
Wiederholungsfaktor: 100 %

Lady Ira München = 7 Punkte
Geile reife Lady, manchmal etwas schroff und auch nicht so SM erfahren, aber das Gesamtpaket stimmt weitestgehend... allerding ist hier Preis Leistung nicht ganz so super.
Wiederholungsfaktor: 60 % Arbeitet Sie noch ? Glaube Sie ist umgezogen...
Lady Kay Rödermark = 7 Punkte
Kay sieht gut aus und ist die Ditry Talk Expertin der Gegend. Sesisons sind ziemlich umfangreich, aber Sie wirkt immer etwas in Eile. Ihre Aufpreise für KV sind viel zu hoch.
Wiederholungsfaktor: 50 %
Zarin Katharina Wiesbaden = 3 Punkte
Schmutziges Studio, Katharina arbeitet da wohl nur weil es "leicht" verdientes Geld ist. Session war einfallslos, langweilig und alles wirkte gespielt.
Wiederholungsfaktor = 0 %
Z O Hamburg = 6 Punkte
Ist nicht ganz mein Typ aber dafür kann Sie nichts (Ihr russischer Akzent war aber hammermäßig), die Session war wie besprochen, sogar etwas länger. Sie hat sich viel Mühe gegeben und bei Preis Leistung ist Sie Nr. 1 in Deutschland.
Wiederholungsfaktor: 50 %
Bizarrlady Kaa Offenbach = 3 Punkte
Wirkte auf mich immer genervt und lustlos, beschwerte sich mal bei mir wegen meiner "Zahlungsmodalität" in kleinen Scheinen und einem Geldstück... (Geld ist Geld, oder ??)
Wiederholungsgefahr = 0 %
Lady Isis Offenbach = 5 Punkte
Isis ist ein alter Hase und das merkt man Ihr auch an, Sie ist für mich zu derb und auch nicht mein Typ. Ich beließ es bei einer Session, Preis Leistung ist im Studio Isis (wenn man nicht gerade Fickmaschine oder Latexbett will) ganz Ok. Isis´s Studio ist das best ausgestattetste Studio weit und breit in Hessen...
Tatjana Cruella Offenbach = 7 Punkte
Eine geile Latino Domina, kann extrem hart, kann aber auch soft und einfühlsam. Nimmt sich die Wünsche zu Herzen und erfüllt diese.
Empfängt im Studio du Mal in Offenbach (Lady Isis) und kann daher auf unglaubliche Materialvielfalt zurückgreifen.
Wiederholungsfaktor = 50 %
Herrin Yusa (Sakura) Frankfurt = 8 Punkte
Sehr hübsche Thai-Domina aus Frankfurt, setzt immer genau das um was der Gast wünscht. Ist absolute Expertin in CBT, wer zum ersten Mal gefistet werden will, sollte zu Sakura (Yusa) gehen, Ihre kleinen Hände passen in jeden jungfräulichen Hintern. Preis Leistung einfach super.
Wiederholungsfaktor = 100 %
Lady Isabell Frankfurt = 5 Punkte
siehe Lady Isis, allerdings bin ich seit Isabell in der Elbestrasse ist oft mal zwischendurch zum bezahlbaren Quicky gegangen.
Wiederholungsfaktor = 30 %
Lady Nicole (Studio Noir) Düsseldorf = 3 Punkte
Nicole sieht man an, dass Sie viel "gelebt" hat. Ihre Stimme ist total rauchig, fast männlich. Ich beließ es bei einer Session mit Ihrer Zofe
Arielle Bizarr Nürnberg = 4 Punkte
Sieht gut aus, ist aber unerfahren und eine reine Hobbydomina. Ihre Utensilien sind spärlich, Ihr Service aber günstig.
Wiederholungsfaktor = 10 %
Herrin (Lady) Mada Hanau = 0 Punkte
Bin quasi an der Türe umgedreht, Sie zog mich noch ins "Studiozimmer" um mit mir ein Gesprcäh anzufangen, aber was ich vor der Türe, im Flur und im Zimmer gesehen habe, ekelte mich doch exterm und das dauert eigentlich... Puschen, Kinderschuhe, Sandalen und dreckige Männersteifel vor der Türe, die Garderobe vollgehängt mit Anoraks und im Zimmer alles dreckig... ich sag nichts weiter.
Bizarrlady Black Rose Natascha = 6 Punkte
1 Blind Session komplett in Latex mit Maske bis zur Verabschiedung, ich weiß heute noch nicht wie Sie aussieht.. insofern klasse, eine Absolute Rubberexpertin.
Wiederholungsfaktor = 30 %
Lady Sarah Hamburg = 7 Punkte
Versierte Klinikerin mit RIESEN Brüsten. Spricht Hamburger Slang, die Sessions mit Ihre sind aber immer geil.
Wiederholungsfaktor = 80 %
Lady Nadja Hamburg = 7 Punkte
Reife, sehr gut aussehende Domina mit gutem Preis Leistungsverhältnis.
Eine zum mal eben hin gehen.
Wiederholungsfaktor = 80 %
Lilla Mue Hamburg = 7 Punkte
Bildhübsche, liebe Thai Lady, SM macht Sie so "nebenbei" ist aber Kleidungstechnisch wie große Studios ausgestattet. Sie interessiert sich für die SM Richtung und setzt um, was man bespricht. Preis Leistung wie Lady Nadja (die im übrigen Ihr Studio direkt unter Lilla hat.).
Wiederholungsfaktor = 50 %
Allerdings sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen...