Sei unser LUSTOBJEKT!
Catherine Bizarr
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Bizarrlady Medea
Sei unsere Toilexxe!
Domina Filme & Chat
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella

Meine persönliche Domina/Studio Empfehlungen/Erfahrungen

Do, 10.Sep 2009, 15:05
Hallo Leute, es ist ja immer gut von "usern" eine Einschätzung zu bekommen. Hier ist meine:

Comtesse Nicole Frankfurt = 10 Punkte mit Sternchen !
Es stimmt Alles, Aussehen, Stimme, Einstellung, Charakter, Umsetzung und Preis Leistung
Wiederholungsfaktor: 100 %sensationell sensationell sensationell

Lady Charon Karlsruhe = 9 Punkte
Perfekt, wer auf Rubber und Latex steht ist bei Charon bestens aufgehoben, Session sind meist viel länger als vereinbart...die beiden Ladies (Charon und Claudia) sind sehr gepflegt.
Wiederholungsfaktor: 95 %dafür.. dafür..

Miss Dana München = 9 Punkte
Man merkt, Dana hat Spass an der Sache und das überträgt sich auf den Gast... Traumhaft...
Wiederholungsfaktor: 100 %sensationell

Lady Ira München = 7 Punkte
Geile reife Lady, manchmal etwas schroff und auch nicht so SM erfahren, aber das Gesamtpaket stimmt weitestgehend... allerding ist hier Preis Leistung nicht ganz so super.

Wiederholungsfaktor: 60 % Arbeitet Sie noch ? Glaube Sie ist umgezogen...

Lady Kay Rödermark = 7 Punkte
Kay sieht gut aus und ist die Ditry Talk Expertin der Gegend. Sesisons sind ziemlich umfangreich, aber Sie wirkt immer etwas in Eile. Ihre Aufpreise für KV sind viel zu hoch.

Wiederholungsfaktor: 50 %

Zarin Katharina Wiesbaden = 3 Punkte
Schmutziges Studio, Katharina arbeitet da wohl nur weil es "leicht" verdientes Geld ist. Session war einfallslos, langweilig und alles wirkte gespielt.
Wiederholungsfaktor = 0 %dagegen.. dagegen..

Z O Hamburg = 6 Punkte
Ist nicht ganz mein Typ aber dafür kann Sie nichts (Ihr russischer Akzent war aber hammermäßig), die Session war wie besprochen, sogar etwas länger. Sie hat sich viel Mühe gegeben und bei Preis Leistung ist Sie Nr. 1 in Deutschland.

Wiederholungsfaktor: 50 %

Bizarrlady Kaa Offenbach = 3 Punkte
Wirkte auf mich immer genervt und lustlos, beschwerte sich mal bei mir wegen meiner "Zahlungsmodalität" in kleinen Scheinen und einem Geldstück... (Geld ist Geld, oder ??)
Wiederholungsgefahr = 0 %dagegen..

Lady Isis Offenbach = 5 Punkte
Isis ist ein alter Hase und das merkt man Ihr auch an, Sie ist für mich zu derb und auch nicht mein Typ. Ich beließ es bei einer Session, Preis Leistung ist im Studio Isis (wenn man nicht gerade Fickmaschine oder Latexbett will) ganz Ok. Isis´s Studio ist das best ausgestattetste Studio weit und breit in Hessen...

Wiederholungsfaktor = 0 %

Tatjana Cruella Offenbach = 7 Punkte
Eine geile Latino Domina, kann extrem hart, kann aber auch soft und einfühlsam. Nimmt sich die Wünsche zu Herzen und erfüllt diese.
Empfängt im Studio du Mal in Offenbach (Lady Isis) und kann daher auf unglaubliche Materialvielfalt zurückgreifen.

Wiederholungsfaktor = 50 %

Herrin Yusa (Sakura) Frankfurt = 8 Punkte
Sehr hübsche Thai-Domina aus Frankfurt, setzt immer genau das um was der Gast wünscht. Ist absolute Expertin in CBT, wer zum ersten Mal gefistet werden will, sollte zu Sakura (Yusa) gehen, Ihre kleinen Hände passen in jeden jungfräulichen Hintern. Preis Leistung einfach super.
Wiederholungsfaktor = 100 %dafür..

Lady Isabell Frankfurt = 5 Punkte
siehe Lady Isis, allerdings bin ich seit Isabell in der Elbestrasse ist oft mal zwischendurch zum bezahlbaren Quicky gegangen.

Wiederholungsfaktor = 30 %

Lady Nicole (Studio Noir) Düsseldorf = 3 Punkte
Nicole sieht man an, dass Sie viel "gelebt" hat. Ihre Stimme ist total rauchig, fast männlich. Ich beließ es bei einer Session mit Ihrer Zofe
Wiederholungsfaktor = 0 %dagegen..

Arielle Bizarr Nürnberg = 4 Punkte
Sieht gut aus, ist aber unerfahren und eine reine Hobbydomina. Ihre Utensilien sind spärlich, Ihr Service aber günstig.

Wiederholungsfaktor = 10 %

Herrin (Lady) Mada Hanau = 0 Punkte
Bin quasi an der Türe umgedreht, Sie zog mich noch ins "Studiozimmer" um mit mir ein Gesprcäh anzufangen, aber was ich vor der Türe, im Flur und im Zimmer gesehen habe, ekelte mich doch exterm und das dauert eigentlich... Puschen, Kinderschuhe, Sandalen und dreckige Männersteifel vor der Türe, die Garderobe vollgehängt mit Anoraks und im Zimmer alles dreckig... ich sag nichts weiter.
Wiederholungsfaktor = 0 %dagegen.. dagegen.. dagegen..

Bizarrlady Black Rose Natascha = 6 Punkte
1 Blind Session komplett in Latex mit Maske bis zur Verabschiedung, ich weiß heute noch nicht wie Sie aussieht.. insofern klasse, eine Absolute Rubberexpertin.

Wiederholungsfaktor = 30 %

Lady Sarah Hamburg = 7 Punkte
Versierte Klinikerin mit RIESEN Brüsten. Spricht Hamburger Slang, die Sessions mit Ihre sind aber immer geil.
Wiederholungsfaktor = 80 %dafür..

Lady Nadja Hamburg = 7 Punkte
Reife, sehr gut aussehende Domina mit gutem Preis Leistungsverhältnis.
Eine zum mal eben hin gehen.
Wiederholungsfaktor = 80 %dafür..

Lilla Mue Hamburg = 7 Punkte
Bildhübsche, liebe Thai Lady, SM macht Sie so "nebenbei" ist aber Kleidungstechnisch wie große Studios ausgestattet. Sie interessiert sich für die SM Richtung und setzt um, was man bespricht. Preis Leistung wie Lady Nadja (die im übrigen Ihr Studio direkt unter Lilla hat.).
Wiederholungsfaktor = 50 %dafür..

Allerdings sollte jeder seine eigenen Erfahrungen machen...

...unglaublich...

Mo, 14.Sep 2009, 12:41
...@atratus69

Du meine Güte, da bist Du aber in vielen Studios unterwegs gewesen. Über wie viele Monate verteilen sich die einzelnen Erfahrungen in den Studios ???

Also - wenn Du jetzt quasie einen Zeitrahl aufmalst und sagst. 1990 Warst Du bei der 2000 bei der anderen und 2009 dort im STudio ....

Gruß
Pavarot

Z O

Di, 15.Sep 2009, 08:35
Meine "aktive" Studiozeit begann vor ca. 4 Jahren. Bin heiss auf Neues und deshalb probiere ich viel aus.

Möchte allerdings zu einer Dame hier mein Statement etwas korrigieren, ich finde Sie schneidet für das, was wir gemacht haben eindeutig zu schlecht ab.
Naja so ist es leider, wenn man sich den Threat vor Upload nicht noch 6x durchliest.

Wenn ich Oxx also mit anderen Damen vergleiche die ebensoviele Punkte bekommen haben passt das Verhältnis nicht.

Oxx hat definitiv 7 Punkte verdient, Sie ist professioneller als die beiden anderen 7er Damen aus Hamburg. Ich denke dass ich die beiden Damen aus der Fuhlsbüttler Strasse gegenüber Oxx auch überbewertet habe.

Insofern: Z O aus Hamburg = 7 Punkte

Und nach privat Korrespondenz mit der Zarin auch ein
Wiederholungsfaktor von 90 %dafür..

Denn menschlich und (wie schon im ursprünglichen Threat erwähnt) Preis/Leistungstechnisch ist Oxx ganz, ganz weit vorne...

In diesem Sinne...sorry Oxx wenn ich Dir unrecht getan habe...
es grüßt euch atratus aus frankfurt

................

Fr, 18.Sep 2009, 16:06
Und wenn dich dann mal irgendwann eine andere Dame anruft, wird wieder Korrigiert. Aus diesem Grund halte ich diese Bewertungstabellen für ausgemachten Blödsinn. Das hatten wir doch alles schon mal und es hat zu nichts geführt. Jeder sollte für sich Bewerten und das auch für sich Behalten.
Aber jeder so wie mag........

Beste Grüsse Jimmy

Fr, 18.Sep 2009, 16:11
@Jimmy:
Und wenn dich dann mal irgendwann eine andere Dame anruft, wird wieder Korrigiert
Richtig, und aus gutem Grund.

Wenn man erst Begeisterungsstürme losläßt (zB. in Sachen Optik), dann aber davon spricht, das die Dame nicht dem Typ entspricht und dann wieder korrigiert wird es zudem unglaubwürdig.

Mo, 21.Sep 2009, 08:46
ich dachte ein forum ist dazu da seine erfahrung auszutauschen...

was anderes mache ich hier nicht, aber wenn ihr meint, dass es überflüssig und ausgemachter blödsinn ist, bitte... dann sollten wir das forum doch einfach umbenennen und es nur zu werbezwecken benutzen... dann unterscheidet sich dieses forum eben auch nicht mehr von anderen, rein kommerziellen...

das war dann auch mein letzter threat zu dem thema hier
es grüßt euch atratus aus frankfurt

Mo, 21.Sep 2009, 09:07
Hallo atratus69!

Die beiden Stimmen sind doch nicht die große Menge der User sondern
nur ebend NUR ZWEI!

Diese Beiden haben halt auch nur ihre Meinung geäußert!

Noch etwas:
Diese Beiden sind weder im Team Dominaforum noch Admin und auch nicht die Vielzahl der User.

Ich hätte aber auch lieber ein paar Sessionberichte gelesen statt einer
Statistik! Deine Statistik fand ich aber trozdem interessant.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

..................

Mo, 21.Sep 2009, 09:15
atratus69
Jetzt komm mal wieder runter. Ich habe meine Meinung geäussert und eben meine Erfahrung eingebracht, da dieses Thema schon des öfteren im Sande verlaufen ist. Und in der Tat solltest du dich von meiner Meinung nicht beeinflussen lassen, denn wie Helmut richtig ausgeführt hat, ich bin nicht das Forum.Manche sind aber auch immer gleich so was von eingeschnappt...tztztztztz. In diesem Sinne..........

Beste Grüsse Jimmy

Di, 22.Sep 2009, 16:37
lol wie lächerlich ist das den bitte ... die Lady hat angerufen ich muss korrigieren omg
Aber generell finde ich die Idee garnicht so schlecht wenn man das auf einer breiten Masse aufbauen könnte!

Mi, 23.Sep 2009, 14:56
Aber generell finde ich die Idee garnicht so schlecht wenn man das auf einer breiten Masse aufbauen könnte!
Ich finde solche Bewertungsthreads grundsätzlich Sch... - wer will sich denn anmassen, ein Urteil über andere Menschen zu fällen!?

Wenn Nicole aus dem Studio Noir "gelebt hat", ist ihr das selbstverständlich anzusehen. Aber mindert das ihre Qualitäten als Domina?

Und wenn Einer bei Black Rose Natascha eine "Klasse-Session" erlebt hat und nur, weil ihm das Gesicht der Dame verborgen blieb, einen Wiederholungsfaktor von 30% angibt, ist das für mich einfach nicht nachvollziehbar.

Mein Eindruck hier ist der einer gut angelegten Werbekampagne auf niedrigem Niveau.

Liebe Grüße
Kranker
Mein Nick ist KRANKER - und krank Sein kann so schön sein...
Life is Life - besser heute als zu spät!

Mi, 23.Sep 2009, 16:09
Der " Kranke " hats auf den Punkt gebracht. Menschen einzuschätzen, gerade in der Dienstleistung " Dominanz ", ist doch sehr subjektiv und viel fehlt nicht, dann gibts doch noch die Schulnoten...;-)

Und wenn der Verfasser dieses zwar ausführlichen, jedoch relativ nichtssagenden Themas dem Forum Kommerzialität und Werbung vorwirft, einem völlig unmotiviert an die Karre geht, dann hat er diese Dinge bereits für sich in seinem Thread zuvor selbst eingestanden.

DomHunter
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“