Velvet Divine
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Gräfin Jolie von Sado
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Lady Isabel

Di, 08.Sep 2009, 19:27
Hallo,

ich war letzte Woche bei Ihr, man hatte die eine schlechte laune.
Das wird ja immer schlimmer mit Isabel.
Ich hatte eine 2Std. Se., nur Standart Programm ohne pepp.
Und dann setzte Sie sich mehrmals hin und muste Pause machen, wie Sie mir selber sagte. Kam mir vor wie im Altenheim.
Und das beste ist Sie hat eine neue Fresur, sieht aus wie ein gerupftes Schaf.
Schaut Isabel überhaupt noch mal in den Siegel!!!

Boxi

Re: Lady Isabel

Mi, 09.Sep 2009, 13:29
Boxi hat geschrieben: ... man hatte die eine schlechte laune. Das wird ja immer schlimmer mit Isabel. Ich hatte eine 2Std. Se., nur Standart Programm ohne pepp. Und dann setzte Sie sich mehrmals hin und muste Pause machen, wie Sie mir selber sagte. Kam mir vor wie im Altenheim. Und das beste ist Sie hat eine neue Fresur, sieht aus wie ein gerupftes Schaf. Schaut Isabel überhaupt noch mal in den Siegel!!! Boxi
Also ich begreif dich nicht - wenn du findest Isabel schaue so schlecht aus wie du schreibst, warum willst du dann eigentlich zu ihr ? An ihrer Performance mäkelst du nur herum - buchst aber ein 2 Stundenprogramm.
Wenn du kein Fake bist der sie schlechtmachen will, dann solltest du dich mal ernsthaft auf deinen geisteszustand untersuchen lassen.

Do, 10.Sep 2009, 11:29
Lieber Stiefelknecht,
ich verstehe Dich vollkommen und ich gebe Dir auch völlig Recht, der boxi scheint das nicht zu kapieren, dass die Isabel nichts für ihn ist. Für mich auch nicht, aber ich habe das schon beim ersten Mal kapiert.

Gruß Galahan

Do, 10.Sep 2009, 18:17
also ich hab isabell ja imemr gemieden, aber meine geilheit ging mit mir durch und ich lief mal in den leierkasten. sie sah ganz gut aus und wir einigten uns auch auf einen moderaten 30 min. preis (80) duschen ging auch.

da ich das erste mal bei ihr war, war die session ok für das geld, gut waren nur 15 minuten aber ich war erleichter (in zweierlei hinsicht)

ein paar wochen später bin ich wieder hin, kurzprogramm am nachmittag... und was ging ab ?? die gleiche leier im leierkasten wie das letzte mal...

ok dann bin ich immer noch nicht schlauer geworden und bin zum 3. male hin... hey leute was meint ihr wie es war... ?

dazu kommt ihre wirklich schlimme frisur. hat sie überhaupt irgendwo aktuelle photos zum vorwarnen ?

ich für meinen teil hab jetzt echt aus meinen erfahrungen gelernt... egal wie geil ich bin, ich setzt mich auch die kleine kohle und sammel lieber 2 wochen länger und gehe zu meiner stammdomina. da weiß ich was ich habe, nähmlich die totale entspannung und erfüllung meiner phantasien..

und das kann ich nur jedem empfehlen... auch wenn neues reizvoll ist, zu 80% geht das in die hose und man ärgert sich über das weggeworfene geld...
es grüßt euch atratus aus frankfurt

Fr, 11.Sep 2009, 17:14
Was bitte hat die Frisur einer Domme mit dem Service zu tun ?

Wenn jemand mit dem Service unzufrieden ist kann ich das verstehen, das lamentieren über eine Frisur finde hingegen nur zZ

Mo, 05.Okt 2009, 09:48
An alle die sich über die Friswur echauffieren:
ich finde kurzes Haar steht isabel prima - kess und frisch !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mo, 05.Okt 2009, 17:50
Also ich war öfters Gast bei Lady Isabel. Bei mir war Sie immer nett und korrekt. Das Sie jetzt im LK arbeitet sehe ich auch als Abstieg, und das ist auch einer der Gründe weshalb ich jetzt eine andere Dame aufsuche. Denn Laufhäuser finde ich nicht so toll. Aber das ist alles kein Grund für so einen Verriß hier in diesem Forum. Ihr Service war immer prima, wäre mir heute nur nicht mehr hart genug. :-D
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“