Mi, 03.Dez 2008, 21:21
von SwitchMann
Hallo zusammen,
etwas Zeit dank ICE Chaos am Hbf. Frankfurt. ... *grübel* was mach ich mit der Zeit ... ich komm vor lauter fehlender Zeitfenster momentan kaum in Studios ... da fiel mir dieser Threat hier ein ... vom Hbhf zur Elbestr ist es nur ein Katzensprung ... also los ... es gibt in der Näeh HBhf eh keine Dominaalternative, oder?! (zumindest fiel mir spontan keine ein, was auf das gleich rauskommt) ...
... und so habe ich - neugierig wie ich bin - Lady Isabelle in ihrem Eckzimmer im Laufhaus besucht ... erst bin ich scheinbar ein wenig unbeteiligt vorbeigeschlendert ... denn Sie hatte gerade einen Interessenten an der offenen Tür ... ich hab (neugierig wie ich bin *g*) die Ohren aufgesperrt und es hat mir imponiert, daß Sie Ihn ganz ruhig weggeschickt hat. Offensichtlich nimmt Sie nicht jeden an ... hat mir gefallen...
Ich wollte nicht auf dem Fuß kehrtmachen und bin weitergegangen, als ob ich Sie diskret nicht an der Tür stören wollte ...
ein paar Momente später als ich zurückkomme war die Tür zu ... und (wie ich später gesehen habe) war ein Gast drin ...
dann ... naja, ich hab im Treppenhaus gewartet und ab und zu eine kleine Runde durch die Stockwerke gedreht (Kennt jemand die norwegische blonde Bizarlady im Eckzimmer am anderen Ende des Ganges????) ... Sehr attraktiv, aber ist die auch wirklich SM-ig versiert?
... Neugierig wie ich bin (hab ich das schon erwähnt *g*), irgendwann habe ich dann den Gast aus dem Zimmer schlüpfen sehen ... er sah sehr zufrieden und sehr befriedigt aus ...
Als ich in Richtung Tür startete diskutieren knapp vor mir 2 Milchbubies mit L. Isabelle ... und sie wurde offensichtlich zornig und hat die Tür zugepfeffert.
Unschlüssig stand ich da, mit einem immer kleiner werdenen Zeitfenster (wg. ICE). Ich dachte schon daran eine der Asia Schönheiten im Hinterhaus zu poppen, als die Tür wieder aufging ... ich strahlte ... und L. Isabelle strahlte zurück ... und bat mich nach 3 kurzen Fragen rein ... aber eigentlich war es schon vom ersten Augenkontakt her klar *g*
Wir sprachen kurz über die Laufhausproblematik und Sie betonte energisch, daß das SBM nicht geschlossen, sondern nur die Location gewechselt hatte. Mir eigentlich ziemlich egal, v.a. weil ich ganz schon geil war inzwischen.
Die Gerätschaften stehen etwas gedrängt, und anfangs hatte ich das Laufhaus noch im Kopf. Aber als Sie den kleinen schwarzen Bock positionierte und auch sonst im folgenden Studioqualitätsarbeit anwendete, bekam ich den Kopf frei und in den richtigen Momenten problemlos auch den Schwxxz hart.
Aus Diskretionsgründen will ich nicht en Detail auf die Praktiken eingehen. Nur so viel: Ich hatte das schöne Gefühl, daß ich Studioqualitätsarbeit zum "SM-Laufhauspreis" bekam.
Vielleicht honorierte Sie meine Veranlagungen mit Intensität besonders - nach ein paar weniger veranlagten Kunden oder nur neugierigen Quatschern (s. Milchbubis). Auf jeden Fall hat das Ganze sogar ein paar Minuten über die Zeit gedauert, was ich so genau weiß, weil ich dann leider zum HBhf eilen durfte ... aber die Sache war es wert :-)
Fazit: Vielleicht dreht sich die Spirale Qualität / Preis mal beim Preis nach unten ... hatte ich ja beim Benzinpreis auch nicht gedacht und es war so.
P.S.: Problematisch sehe ich die Diskretion im Laufhauf ... Fragen an der offenen Tür und das Rein und Raus ist nicht so diskret wie im Studio. Wie seht Ihr das?
P.S.: Sorry, wenn dieser Beitrag etwas länger geworden ist ... aber ich sitz gerade im Hotel in LA und die einzige Domina in dieser Stadt ist nicht mehr erreichbar ... s*****
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!