Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Gräfin Jolie von Sado
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara

üble nachrede von neiderinnen

So, 16.Nov 2008, 10:30
ich denke mal auch die hier zitierten preisvorstellungen sind doch reichlich übertrieben, wenngleich lady isabel sicher keine domme zum schnäppchenpreis ist.
aber zu behaupten ihr service lasse irgendwie zu wünschen übrig ist falsch und bösartig - da wäre es schon einmal interessant wer solches behauptet.
ich halte lady isabel neben black lady tania und lady gerda gerte für eine der drei top-adressen im rhein-main gebiet

Mo, 17.Nov 2008, 10:40
Das ist doch alles ganz einfach zu erklären. Da gibt es ein Vorgespräch von ca 15 Minuten eine Session von knapp 1 Stunde und ein Nachgespräch von ca 15 Minuten das macht zusammen 1,5 Stunden. Dann nimmt man den Preis für eine Stunde und den Preis für eine halbe Stunde das ergibt zusammen den Betrag X. Abgerechnet wird natürlich erst kurz bevor der Gast geht.
Gruss

Mo, 17.Nov 2008, 18:16
Hallo Xaver,

das wäre mir aber neu, dass Vor- und Nachgespräch berechnet werden - traue das Lady Isabel eigentlich auch nicht zu.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Mo, 17.Nov 2008, 19:51
Und noch neuer ist, dass irgendeine Kollegin sich darauf einlassen würde, bei einem unbekannten Gast "nachher" zu kassieren.
So blöde ist nun wirklich niemand in der Branche......

Bei bekannten Gästen wird öfter danach abgerechnet - die werden aber sicher auch nicht derart über den Tisch gezogen.
Sorry Xaver, aber du behauptest hier reinen Unsinn :shock:
Gruss aus Berlin
Lady Maclaine
die noch im vergangenen Sommer eine gemeinsame Session mit Lady Isabel hatte und ihr Gast (den sie nach Berlin begleitet hat) schien mir mehr als glücklich und zufrieden!

Di, 18.Nov 2008, 18:45
Zwar sind wir jetzt bei einem völlig anderen Thema, aber ich halte Damen, die nachher und nicht vorher abkassieren auch für keineswegs "blöd". Die Unsitte, vorher zu kassieren stammt aus dem Rotlichtbereich, von dem sich doch alle Dominas so sehr distanzieren wollen. Anders als dort begibt sich der Gast in die Hand einer Frau, der er voll und ganz vertrauen muss. Warum soll sie im Gegenzug nicht auch ihm vertrauen und den zuvor vereinbarten Tribut erst beim Nachgespräch verlangen. Gegenseitiges Vertrauen ist m.E. einer der wichtigsten Faktoren für eine gelungene Session.

LG canedass

Di, 18.Nov 2008, 19:34
offtoppic an:
Weil wir es alle am Anfang VERSUCHT haben %red%
und spätestens nach dem ersten Besucher, der nach der Session treuherzig beichten musste, seine "Geld vergessen" zu haben, es aber selbstverständlich am nächten Tag bringen würde...blablabal....
uns auf die alte gute Rotlichttradition besonnen haben, den Tribut VORHER zu kassieren.
Das gilt auf jeden Fall für alle Profi-Studios mit mehreren Damen und regulären Öffnungzeiten.
Wie einzelne Damen die privat arbeiten oder mit wenigen Terminen in der Woche die Sache händeln mögen - steht auf einem anderen Blatt.
Fakt ist: Wer in einem großen Studio zur Geschäftsleitung kommt und sagt: "Sorry, mein Gast zahlt hinterher..." kann sich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit einen neuen Job suchen.
Offtoppic aus

Lady MacLaine

Di, 18.Nov 2008, 20:40
Geehrte Lady MacLaine,

bei Neugästen kann ich ja die von Dir geschilderte Praxis verstehen - man, respektive Frau zahlt ungern Lehrgeld.

Ich geniesse es aber sehr, wenn Dame nicht schon von vorneherein die Hand aufhält und muss Dir widersprechen, dass das vorher abkassieren überall Usus ist - wenngleich es fast alle so halten.

Betrachte es als Vertrauensbeweis und es stellt sich eine behaglichere Atmosphäre ein. Und es kommt durchaus vor, dass ich anschliessend etwas mehr da lasse, wenn es so richtig gut war - erst recht, wenn die Dame keine "Premium" Aufschläge nimmt.

Wie sieht es denn mit Lebenserfahrung aus? Eine Dame wie Du müsste doch ihre Pappenheimer recht schnell erkennen können und demnach auch mal danach einschätzen können, ob vorher abkassiert wird.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Di, 18.Nov 2008, 21:11
Sorry Geniesser,
aber da hast du in meinem ersten Beitrag zu diesem Theam offensichtlich überlesen, dass ich da explixit erwähnt habe, dass bekannte Gäste oft erst nach der Session bezahlen.
Und du kannst mir glaubern, dass meine Lebenserfahrung sogar so gut *funzt*, dass ich genau weiß, bei wem ich den Betrag in meiner Hand nicht einmal ansehe, geschweige denn nachzählen muss %klatsch%

Mein Beitrag galt nur dem Vorwurf an Lady Isabel, dass sie (möglicherweise) bei Gästen falsch kassiert hat und demzufolge ihr Studio verloren hat.
So jedenfall die Spekulation oben im Threat.
Gruss
Lady MacLaine

Lady MacLaine ...

Do, 20.Nov 2008, 02:46
Lady MacLaine hat geschrieben: ... meine Lebenserfahrung ... %klatsch%
ich liebe Sie für Ihre stets klaren Worte ! Ihre Beiträge zu lesen ist immer eine Bereicherung !
Sollten Sie mal eine "Lady MacLaine-Fanclub gründen wollen, ich wäre sofort dabei und würde mich um die Rolle des hohen Priesters bewerben, der Sie zu höchsten Ehren der (SM-= Altäre erhebt.

Fr, 21.Nov 2008, 11:38
Hm, interessante Diskussion um vorher oder nachher.

Mal ganz im Ernst: ich hoffe immer, dass die Dame echte Freude mit mir empfindet. Nach einer wirklich guten Session will ich nicht an "Abrechnung" denken, da bin ich mit meinen Gedanken ganz woanders. Und ich leiste mir auch mal die Illusion, dass wirklich echte gute Gefühle sowieso nicht "abgerechnet" werden können.

Mir ist es also sehr viel lieber, die notwendigen monetären Dinge am Anfang vor Beginn der eigentlichen Session zu erledigen.

Und ich glaube ehrlich gesagt auch nicht, dass eine seriöse Dame in irgendeiner Form besser spielt wenn sie weiß, dass sie den Tribut erst hinterher bekommt. Genauso wie ich glaube, dass eine Abzockerin dadurch trotzdem nicht zum Stern am Dominahimmel würde ...

winke winke

Zufriedener Katzensprung

Mi, 03.Dez 2008, 21:21
Hallo zusammen,

etwas Zeit dank ICE Chaos am Hbf. Frankfurt. ... *grübel* was mach ich mit der Zeit ... ich komm vor lauter fehlender Zeitfenster momentan kaum in Studios ... da fiel mir dieser Threat hier ein ... vom Hbhf zur Elbestr ist es nur ein Katzensprung ... also los ... es gibt in der Näeh HBhf eh keine Dominaalternative, oder?! (zumindest fiel mir spontan keine ein, was auf das gleich rauskommt) ...

... und so habe ich - neugierig wie ich bin - Lady Isabelle in ihrem Eckzimmer im Laufhaus besucht ... erst bin ich scheinbar ein wenig unbeteiligt vorbeigeschlendert ... denn Sie hatte gerade einen Interessenten an der offenen Tür ... ich hab (neugierig wie ich bin *g*) die Ohren aufgesperrt und es hat mir imponiert, daß Sie Ihn ganz ruhig weggeschickt hat. Offensichtlich nimmt Sie nicht jeden an ... hat mir gefallen...

Ich wollte nicht auf dem Fuß kehrtmachen und bin weitergegangen, als ob ich Sie diskret nicht an der Tür stören wollte ...

ein paar Momente später als ich zurückkomme war die Tür zu ... und (wie ich später gesehen habe) war ein Gast drin ...

dann ... naja, ich hab im Treppenhaus gewartet und ab und zu eine kleine Runde durch die Stockwerke gedreht (Kennt jemand die norwegische blonde Bizarlady im Eckzimmer am anderen Ende des Ganges????) ... Sehr attraktiv, aber ist die auch wirklich SM-ig versiert?

... Neugierig wie ich bin (hab ich das schon erwähnt *g*), irgendwann habe ich dann den Gast aus dem Zimmer schlüpfen sehen ... er sah sehr zufrieden und sehr befriedigt aus ...

Als ich in Richtung Tür startete diskutieren knapp vor mir 2 Milchbubies mit L. Isabelle ... und sie wurde offensichtlich zornig und hat die Tür zugepfeffert.

Unschlüssig stand ich da, mit einem immer kleiner werdenen Zeitfenster (wg. ICE). Ich dachte schon daran eine der Asia Schönheiten im Hinterhaus zu poppen, als die Tür wieder aufging ... ich strahlte ... und L. Isabelle strahlte zurück ... und bat mich nach 3 kurzen Fragen rein ... aber eigentlich war es schon vom ersten Augenkontakt her klar *g*

Wir sprachen kurz über die Laufhausproblematik und Sie betonte energisch, daß das SBM nicht geschlossen, sondern nur die Location gewechselt hatte. Mir eigentlich ziemlich egal, v.a. weil ich ganz schon geil war inzwischen.

Die Gerätschaften stehen etwas gedrängt, und anfangs hatte ich das Laufhaus noch im Kopf. Aber als Sie den kleinen schwarzen Bock positionierte und auch sonst im folgenden Studioqualitätsarbeit anwendete, bekam ich den Kopf frei und in den richtigen Momenten problemlos auch den Schwxxz hart.

Aus Diskretionsgründen will ich nicht en Detail auf die Praktiken eingehen. Nur so viel: Ich hatte das schöne Gefühl, daß ich Studioqualitätsarbeit zum "SM-Laufhauspreis" bekam.

Vielleicht honorierte Sie meine Veranlagungen mit Intensität besonders - nach ein paar weniger veranlagten Kunden oder nur neugierigen Quatschern (s. Milchbubis). Auf jeden Fall hat das Ganze sogar ein paar Minuten über die Zeit gedauert, was ich so genau weiß, weil ich dann leider zum HBhf eilen durfte ... aber die Sache war es wert :-)

Fazit: Vielleicht dreht sich die Spirale Qualität / Preis mal beim Preis nach unten ... hatte ich ja beim Benzinpreis auch nicht gedacht und es war so.

P.S.: Problematisch sehe ich die Diskretion im Laufhauf ... Fragen an der offenen Tür und das Rein und Raus ist nicht so diskret wie im Studio. Wie seht Ihr das?

P.S.: Sorry, wenn dieser Beitrag etwas länger geworden ist ... aber ich sitz gerade im Hotel in LA und die einzige Domina in dieser Stadt ist nicht mehr erreichbar ... s*****
Alles hier immer SAFE! Switcher (a/p), All-Rounder(fetisch.de) & Hetero, spielt gerne mit Profis & privaten Frauen!
Frauen, die keine "unterdrückten" Anrufe annehmen, werden nicht berücksichtigt!

Mi, 03.Dez 2008, 21:47
Hi Switch,

schöner Bericht, motivierend irgendwo - danke also :-).

Hm, Diskretion. Ich bin da mittlerweile etwas entspannter als früher. Nach dem Motto "Wenn ich meinen Chef im Puff treffe, dann hat der mehr Schiss als ich" *grins*.

Nee, mal im Ernst: wer da rumturnt, egal ob auf Vanilla oder SM, der ist m.E. sowieso selbst eher auf Diskretion bedacht. Und was unbeteiligte Beobachter angeht bin ich im Laufhaus sogar sicherer - ein Studio auf'm Kaff kann durchaus auch gaffende Nachbarn bedeuten.

winke winke
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“