Kennt jemand Ava del Mar, die neue Domina im Studio UNschlagbar in München?
Ihre website sieht vielversprechend aus.
Wunderschön Lady mit Stil
Von Ihr würde ich mich gerne erziehen lassen.
Re: Ava del Mar
So, 29.Jan 2012, 12:26hatte das Glück sie kennenzulernen.
Tolle Frau, tolle Session,
absolut empfehlenswert,
einfühlsam, mit viel gespür für die situation
Tolle Frau, tolle Session,
absolut empfehlenswert,
einfühlsam, mit viel gespür für die situation
Mo, 30.Jan 2012, 14:34Hilfe , ist das ein heisser Feger. Und erst das Repartoire .....
LG Timo
LG Timo
Mo, 27.Feb 2012, 20:37Hallo zusammen,
ich hatte heute eine Session mit Ava del Mar.
In einigen Mails und dann auch telefonisch haben wir ein Inhaftierungsrollenspiel abgesprochen.
Der Mailkontakt war nicht nur eine Einbahnstraße, sondern Ava hat auch Details von sich aus nachgefragt. Meiner Meinung nach keine Selbstverständlichkeit.
So war ich also sehr gespannt, was mich erwartet und ich kann sagen, dass ich vollauf zufrieden war.
Ava hatte sich auf mich und meine Wünsche vorbereitet. Sie antizipiert sehr gut und ist absolut authentisch.
Meiner Meinung nach eine absolute Bereicherung für die Münchner Szene.
Absolute Wiederholungsgefahr.
Gruß Handcuffs
ich hatte heute eine Session mit Ava del Mar.
In einigen Mails und dann auch telefonisch haben wir ein Inhaftierungsrollenspiel abgesprochen.
Der Mailkontakt war nicht nur eine Einbahnstraße, sondern Ava hat auch Details von sich aus nachgefragt. Meiner Meinung nach keine Selbstverständlichkeit.
So war ich also sehr gespannt, was mich erwartet und ich kann sagen, dass ich vollauf zufrieden war.
Ava hatte sich auf mich und meine Wünsche vorbereitet. Sie antizipiert sehr gut und ist absolut authentisch.
Meiner Meinung nach eine absolute Bereicherung für die Münchner Szene.
Absolute Wiederholungsgefahr.
Gruß Handcuffs
Do, 08.Mär 2012, 17:13So musss jetzt auch noch meinen Senf dazu geben.
Handcuff hat recht, der Mailkontakt und die Vorgespräche sind
wirklich besonders.
Das ist keine Dominanz von der Stange, sondern authentisch.
Nach dem ersten Treffen, bei dem ich noch unsicher war, hat die mir die Scheu genommen und war einfühlsam, für das zweite wollte ich es von Anfang an streng und hart und ich war echt baff, Ava hat sich wieder genau auf das eingestellt, was wir telefonisch ausgemacht hatten, Strenge, Konsequenz und Sadismus von Beginn an und auch das scheint ihr Rießenspaß zu machen.
Wirklich gut! Nur schlecht für den Geldbeutel, da es sicherlich nicht die letzte Sesson mit ihr war
Gruß
Ausdertiefe
Handcuff hat recht, der Mailkontakt und die Vorgespräche sind
wirklich besonders.
Das ist keine Dominanz von der Stange, sondern authentisch.
Nach dem ersten Treffen, bei dem ich noch unsicher war, hat die mir die Scheu genommen und war einfühlsam, für das zweite wollte ich es von Anfang an streng und hart und ich war echt baff, Ava hat sich wieder genau auf das eingestellt, was wir telefonisch ausgemacht hatten, Strenge, Konsequenz und Sadismus von Beginn an und auch das scheint ihr Rießenspaß zu machen.
Wirklich gut! Nur schlecht für den Geldbeutel, da es sicherlich nicht die letzte Sesson mit ihr war
Gruß
Ausdertiefe
So, 11.Mär 2012, 19:21@ausdertiefe
Ava del Mar scheint ja wirklich Interessant zu sein....
werd langsam neugierig:)
darf ich Dich fragen,was Du mit Ihr erlebt hast;)
Ava del Mar scheint ja wirklich Interessant zu sein....
werd langsam neugierig:)
darf ich Dich fragen,was Du mit Ihr erlebt hast;)
Do, 15.Mär 2012, 00:07Hallo Badmoon,
wie gesagt beim ersten Mal war ich noch unsicher, was ich wollte, habe dann aber gemerkt, dass ich eher auf Demütigung stehe.
Das haben wir dann in der zweiten Session von Beginn an gemacht.
Sie hatte den Fokus Demütigung, Erniedrigung, Stiefeldienste, NS, Gerte, Ohrfeigen, Erregen und Verweigern. Ich konnte mich dabei richtig fallen lassen.
Viele Grüße
Ausdertiefe
wie gesagt beim ersten Mal war ich noch unsicher, was ich wollte, habe dann aber gemerkt, dass ich eher auf Demütigung stehe.
Das haben wir dann in der zweiten Session von Beginn an gemacht.
Sie hatte den Fokus Demütigung, Erniedrigung, Stiefeldienste, NS, Gerte, Ohrfeigen, Erregen und Verweigern. Ich konnte mich dabei richtig fallen lassen.
Viele Grüße
Ausdertiefe
Mo, 02.Apr 2012, 20:53Ich hatte heute ne session bei Ihr und ich kann mich meinen vorgängern nur anschließen ........ absolut einfühlsam und somit hat sich eben auch eine entsprechende session ergeben ....
ich werde sie definitiv wieder besuchen ......... suchtgefahr !!
ich werde sie definitiv wieder besuchen ......... suchtgefahr !!
Do, 19.Apr 2012, 06:40Ich durfte Ava del Mar auch schon kennenlernen und wurde nicht enttäuscht. Sie nimmt sich schon am Telefon viel Zeit für das Vorgespräch, damit sie auch optimal vorbereitet ist.
Sie hat auch schauspielerisches Talent für ausgefallene Rollenspiele. Auch wenn sie sehr sympatisch wirkt, kann sie bei einem Flagelanten ordentlich zuschlagen. Für eine Rohrstockerziehung ist sie mit Sicherheit ein Geheimtipp. Wenn man ihr dabei ins Gesicht sieht, merkt man wie es ihr Spaß macht. Aber auch ihre Ohrfeigen haben es in sich.
Ich werde sie wieder besuchen
Sie hat auch schauspielerisches Talent für ausgefallene Rollenspiele. Auch wenn sie sehr sympatisch wirkt, kann sie bei einem Flagelanten ordentlich zuschlagen. Für eine Rohrstockerziehung ist sie mit Sicherheit ein Geheimtipp. Wenn man ihr dabei ins Gesicht sieht, merkt man wie es ihr Spaß macht. Aber auch ihre Ohrfeigen haben es in sich.
Ich werde sie wieder besuchen

Mo, 23.Jul 2012, 23:01vor kurzem hatte ich auch das Vergnügen eine Session bei Ava del Mar zu erleben.
Sie ist wirklich sehr zu empfehlen.
Sehr ausführliches Vor- und Nachgespräch.
Ich wollte Tease& Dental, Bandage, NS und Erziehung.
Während der Session hatten wir eine wirklich sehr angenehme entspannte Atmosphäre und auch viel gelacht.
Trotzdem wusste Sie genau was zu tun ist und hat punktgenau die richtige Dosierung gefunden um mich dahinschweben zu lassen.
Also alles im Allem ein sehr gelungenes Erlebnis, eine sehr hübsche Ava del Mar, die einem das Gefühl gibt sich wirklich für einen zu interessieren und auch nicht so genau auf die Uhr schaut!
Nur die Location bekommt nicht die volle Punktzahl.
Wenn man z.B. im Biz ist bekommt man halt nicht mit wenn jemand klingelt oder was jemand im Nachbarraum macht.
Sie ist wirklich sehr zu empfehlen.
Sehr ausführliches Vor- und Nachgespräch.
Ich wollte Tease& Dental, Bandage, NS und Erziehung.
Während der Session hatten wir eine wirklich sehr angenehme entspannte Atmosphäre und auch viel gelacht.
Trotzdem wusste Sie genau was zu tun ist und hat punktgenau die richtige Dosierung gefunden um mich dahinschweben zu lassen.
Also alles im Allem ein sehr gelungenes Erlebnis, eine sehr hübsche Ava del Mar, die einem das Gefühl gibt sich wirklich für einen zu interessieren und auch nicht so genau auf die Uhr schaut!
Nur die Location bekommt nicht die volle Punktzahl.
Wenn man z.B. im Biz ist bekommt man halt nicht mit wenn jemand klingelt oder was jemand im Nachbarraum macht.
Sa, 16.Mär 2013, 17:00Ich hatte das Glück auf einem meiner seltenen Besuche
eine Langzeitsession bei Ava zu erleben.
Kann mich nur den Vorgängern anschließen.
Wunderschön, authentisch, konsequent und mit genau der richtigen Härte,
die mir gut tut.
Eine halben Abend im Käfig und immer wieder nach ihrer goldenen Pfeife, die sie um den Hals trägt, zu tanzen,
ein Hammer.
Schade, dass ich so selten in München weile. Aber dafür nimmt man gerne eine weite Anreise in Kauf!
eine Langzeitsession bei Ava zu erleben.
Kann mich nur den Vorgängern anschließen.
Wunderschön, authentisch, konsequent und mit genau der richtigen Härte,
die mir gut tut.
Eine halben Abend im Käfig und immer wieder nach ihrer goldenen Pfeife, die sie um den Hals trägt, zu tanzen,
ein Hammer.
Schade, dass ich so selten in München weile. Aber dafür nimmt man gerne eine weite Anreise in Kauf!
So, 29.Jun 2014, 17:04Lady Ava del Mar ist eine wirklich beeindruckende Dame. Erstaunlich ist insbesondere, wie es diese Dame geschafft hat innerhalb eines Monats sechs Jahre jünger zu werden. Denn in dieser Anzeige von Ava del Mar von Mai 2014 wird als Alter 29 Jahre angegeben, im Juni 2014 ist sie dann laut dieser Anzeige nur noch 23 Jahre alt. War die Dame zwischenzeitlich in einem Jungbrunnen oder wie hat sie dies geschafft?
Mo, 30.Jun 2014, 10:45Also ich hätte Ava del Mar eher >30 geschätzt...
Aber nichtdestotrotz wunderbare Session und tolle Umsetzung aller Ideen!!
Und Session war wesentlich länger als vereinbart!!
Aber nichtdestotrotz wunderbare Session und tolle Umsetzung aller Ideen!!
Und Session war wesentlich länger als vereinbart!!