Goddess Kara
Domina Filme & Chat
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

So, 09.Aug 2009, 11:46
Hallo

Lady Renate wird ab 12. August für kurze Zeit in Dortmund sein. Wer einen Termin vereinbaren möchte, sollte sich so schnell als möglich mit ihr in Verbindung setzen.

Viel Spass, gute Woche.

Mo, 10.Aug 2009, 13:02
@Stefan Andreas

Danke für die Info. Hat Renate eine neue Telefonnummer?

Würdest Du mir diese bitte zur Verfügung stellen, gerne per PM

Viele Grüße

Gonzo

Renate erst wieder in 2010!!

Mi, 26.Aug 2009, 09:40
@all

Renate hat nach der akuellen Info von gestern am vergangenen Samstag für dieses Jahr die Linienstr. in Dortmund verlassen!

Sie will angabegemäß, wenn überhaupt, im kommenden Jahr dort wieder aufschlagen.

Das bisher von ihr genutzte Studio im Dachgeschoß kann man bei Bedarf separat zu einer Dame des Hauses anmieten. Der Preis ist mit 43,00 Euro beziffert worden.

Viele Grüße und für Renate alles Gute

Gonzo

Mi, 26.Aug 2009, 20:51
Das sind schlechte Neuigkeiten - hatte es letztens wieder auf der Durchfahrt probiert - doch leider belegt...

Sehr schade - weiss jemand, ob und wo sie anderweitig "praktiziert"?

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Do, 27.Aug 2009, 09:56
@geniesser67

Renate hat ihren Z 3 bereits in Polen zugelassen, so dass ich davon ausgehe, dass sie sich nicht nur eine Auszeit nimmt, sondern sich ins Privatleben zurückzieht.

Sie hat im vergangenen Jahr mehrfach dargelegt, dass Sie ihr Heimatland präferiert und das Ruhrgebiet hinter sich lassen wolle.

Auch für mich schade, da ich keinen Termin mehr wahrnehmen konnte. Allerding vorrangig, um mich persönlich zu verabschieden.

Aber vielleicht hat ja ein anderer User noch Informationen?

Viele Grüße

Gonzo

Do, 27.Aug 2009, 21:57
Vielleicht vergibt sie ja in Polen Termine? Muss da demnächst eh hin und so würde sich das gut treffen!

Das mit Polen hat sie mir gegenüber auch mal erwähnt, aber dass es nun so schnell geht, erstaunt mich.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Lady Renate wird wiederkommen

Di, 01.Sep 2009, 22:26
Erstmal soll ich alle Stammgäste von Lady Renate herzlichst grüßen und ausrichten, daß sie in Polen nicht als Domina aktiv ist und daß sie nach 10 Jahre, wo sie immer da war in der Linie, eine Pause aus privaten Gründen gönnt. Das Ruhrgebiet hat sie wirklich nicht fürimmer verlassen, auch wenn ihr Sportwagen jetzt ein ausländisches Kennzeichen hat. Nebenbei gesagt auf dem Zettel an ihrer Tür des Hauses 24 steht, daß Lady Renate nächstes Jahr März/ April wiederkommt. Also macht ihr keine Sorgen, ihr werdet Renate wiedersehen! ;-)
Du wirst irgendwann jemandem dienen
Jemand der weicher ist und zarter als Du
Jemand der weiser ist und stärker als Du( Ich& Ich)

Mo, 22.Mär 2010, 22:01
Ehrlich? Das erste Wochenende seit langer Abwesenheit? Ab jetzt wieder regelmäßig (an Wochenenden) oder eher nicht? Ich werde auf jeden Fall am Freitag abend vorbeischauen und dann...

Di, 23.Mär 2010, 09:08
donki hat geschrieben:Renate ist von Freitag bis Sonntag da ich freue mich schon
Kann ich nur bestätigen! Samstag und Sonntag hat Lady Renate noch Termine frei.

@steelyman
Freitag könntest du Pech haben, denn an diesen Tag ist Lady Renate voll ausgebucht! Versuchs eher Samstag oder Sonntag!
Jemand der weicher ist und zarter als Du
Jemand der weiser ist und stärker als Du( Ich& Ich)
Antworten

Zurück zu „Dominas in Dortmund“