Hallo
Lady Renate wird ihren Urlaub Mitte Mai beenden und dann wieder zu den gewohnten Zeiten in Dortmund zu erreichen sein. Termine können unter Mobil 0049 177 132 88 49 vereinbart werden.
Gruss an alle
Stefan
Neuigkeiten über Lady Renate
Di, 11.Mai 2010, 20:42Hallo,
kann jemand ausführlich über Lady Renate nach Ihrer einjährigen Auszeit berichten?
Habe Sie leider in den vergangenen Jahren etwas aus den Augen verloren, was noch lange nicht heisst, dass Sie mir aus dem Sinn gegangen ist!! Ganz im Gegenteil!! Verspüre in letzter Zeit einen unbändigen Drang nach dieser Klasselady, die mir unvergessliche Bizarrstunden beschert hat und zwar derart, dass schon längst ein Branding mit Ihren Initialen (LR) meine rechte Arschhälfte ziert!!
Hat Sie sich rein äuserlich verändert?
Wie sind Ihre Anwesenheitszeiten?
Dominiert Sie immer noch in der Linienstrasse 24?
Bin sehr gespannt auf Eure Hinweise.
Grossen Dank!
Michael
kann jemand ausführlich über Lady Renate nach Ihrer einjährigen Auszeit berichten?
Habe Sie leider in den vergangenen Jahren etwas aus den Augen verloren, was noch lange nicht heisst, dass Sie mir aus dem Sinn gegangen ist!! Ganz im Gegenteil!! Verspüre in letzter Zeit einen unbändigen Drang nach dieser Klasselady, die mir unvergessliche Bizarrstunden beschert hat und zwar derart, dass schon längst ein Branding mit Ihren Initialen (LR) meine rechte Arschhälfte ziert!!
Hat Sie sich rein äuserlich verändert?
Wie sind Ihre Anwesenheitszeiten?
Dominiert Sie immer noch in der Linienstrasse 24?
Bin sehr gespannt auf Eure Hinweise.
Grossen Dank!
Michael
Lady_Untertane
lady_untertane@gmx.ch
lady_untertane@gmx.ch
Do, 13.Mai 2010, 23:04
Ich war vor einigen Wochen bei ihr und sie sieht immer noch megageil aus. Gemäß SMS-Kontaktaufnahme wird sie wohl wieder am 20. Mai in der Linienstrasse am Start sein. Und ab dann wohl regelmäßig zumindest an Wochenenden. Also ein Trip nach Dortmund lohnt sich. 

Nachgelassen
Mi, 28.Jul 2010, 08:00Eigentlich wollte ich nur noch in echte Studios gehen habe aber noch mal zwei Straßenversuche gestartet.
Zuerst Laura in Essen, damit kam ich nicht zu recht. Das Spiel fehlte mir, schnell auf der Liege festgeschnallt worden und das ganze wenig stimmungsvoll. Sie ist schon bemüht aber sicherlich eher die "C-Klasse". Da gibt es bessere.
Vor zwei Wochen war ich bei Lady Renate. Sie hat sich wohl viel ausgeruht in Ihrem einjährigem Urlaub. Auf jededen Fall hat sie schön zugenommen vor allem an der Plautze, so viel sogar das ihre Stiefel nicht mehr richtig zu gehen. Sie zieht zwar welche an aber der Reißverschluß muss offen bleiben, da sie wohl nicht um den Unterschenkel passen.
Bei der Session wirkte sie auch eher Idee- und Bewegungslos, ein Spiel kam nicht richtig auf. Ich dachte nach fünf Mituten: Was hast du denn jetzt wieder gemacht und wollte eigentlich schnell abhauen. Habe es durchgezogen und war froh als es vorbei war. War keine Abzocke aber Ihre große Dominazeit ist vorbei hatte ich das Gefühl, da gibt es reichlich bessere Konkurenz die deutlich motivierter arbeitet.
Positiv ist, dass es viele Damen im SM Gewerbe gibt und es stetig mehr werden. Nur die Qualität lässt oft zu wünschen über. Aber im Sport gibt es ja auch Abstufungen zwischen Championsliga und Kreisliga.
Zwei Straßendamen fallen mir ein, die gut sind. Man würde nur gerne auch mal wechseln. Hat aber wohl weniger zweck. Hoffe ich lese bald mal wieder von einem aufgehendem Stern der wirklich Spaß an seiner Arbeit hat und für den SM eine Passion ist. Und nicht eine Dame die nur Geld damit verdienen will und Ihren Beruf eigentlich gar nicht so gut kann.
Zahle bei einem Hobbyautowerker ja auch nicht den Preis einer Fachwerkstatt. Hat jemand den ulitimaiven Geheimtipp?
Zuerst Laura in Essen, damit kam ich nicht zu recht. Das Spiel fehlte mir, schnell auf der Liege festgeschnallt worden und das ganze wenig stimmungsvoll. Sie ist schon bemüht aber sicherlich eher die "C-Klasse". Da gibt es bessere.
Vor zwei Wochen war ich bei Lady Renate. Sie hat sich wohl viel ausgeruht in Ihrem einjährigem Urlaub. Auf jededen Fall hat sie schön zugenommen vor allem an der Plautze, so viel sogar das ihre Stiefel nicht mehr richtig zu gehen. Sie zieht zwar welche an aber der Reißverschluß muss offen bleiben, da sie wohl nicht um den Unterschenkel passen.
Bei der Session wirkte sie auch eher Idee- und Bewegungslos, ein Spiel kam nicht richtig auf. Ich dachte nach fünf Mituten: Was hast du denn jetzt wieder gemacht und wollte eigentlich schnell abhauen. Habe es durchgezogen und war froh als es vorbei war. War keine Abzocke aber Ihre große Dominazeit ist vorbei hatte ich das Gefühl, da gibt es reichlich bessere Konkurenz die deutlich motivierter arbeitet.
Positiv ist, dass es viele Damen im SM Gewerbe gibt und es stetig mehr werden. Nur die Qualität lässt oft zu wünschen über. Aber im Sport gibt es ja auch Abstufungen zwischen Championsliga und Kreisliga.
Zwei Straßendamen fallen mir ein, die gut sind. Man würde nur gerne auch mal wechseln. Hat aber wohl weniger zweck. Hoffe ich lese bald mal wieder von einem aufgehendem Stern der wirklich Spaß an seiner Arbeit hat und für den SM eine Passion ist. Und nicht eine Dame die nur Geld damit verdienen will und Ihren Beruf eigentlich gar nicht so gut kann.
Zahle bei einem Hobbyautowerker ja auch nicht den Preis einer Fachwerkstatt. Hat jemand den ulitimaiven Geheimtipp?
Lady Renates aktuelle Anwesenheitszeiten
Di, 14.Sep 2010, 20:19Hallo,
kann mir jemand bitte über die aktuellen Anwesenheitszeiten, über die neue Hausnummer sowie über Neuigkeiten sonstiger Art dieser Traumdomina berichten.
Bin immer noch ganz verrückt nach Lady Renate, genau so wie zur Zeit als ich mir vor Ihrer Auszeit dieses T-Shirt machen liess, das Sie mir dann auch genüsslich signiert hat und das ich seither wie meinen Augapfel hüte!!!
Besten Dank für jeden Hinweis!
Michael
kann mir jemand bitte über die aktuellen Anwesenheitszeiten, über die neue Hausnummer sowie über Neuigkeiten sonstiger Art dieser Traumdomina berichten.
Bin immer noch ganz verrückt nach Lady Renate, genau so wie zur Zeit als ich mir vor Ihrer Auszeit dieses T-Shirt machen liess, das Sie mir dann auch genüsslich signiert hat und das ich seither wie meinen Augapfel hüte!!!
Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lady_Untertane
lady_untertane@gmx.ch
lady_untertane@gmx.ch
Re: Nachgelassen
Mi, 15.Sep 2010, 09:24und wenn mir der hobbyautowerker mit einer kleinen serviceleistung gut helfen kann, gehe ich nicht in eine fachwerkstatt, um dann da eine große inspektion, zu horenden kosten, machen zu lassen.Salim hat geschrieben:--- Zahle bei einem Hobbyautowerker ja auch nicht den Preis einer Fachwerkstatt. Hat jemand den ulitimaiven Geheimtipp?
lg.
allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.
Re: Lady Renates aktuelle Anwesenheitszeiten
Mi, 15.Sep 2010, 09:31ruf sie doch an, die nummer steht am anfang dieses threads und wenn dich der bericht von salim nicht abschreckt, hin zu deiner angebeten, sie scheint bewegung und einarbeitung zu brauchen.Lady_Untertane hat geschrieben:Hallo,
Michael
was dein t-shirt angeht:
die bildunterschrift gibt zu denken, denn eigentlich sagt sie aus, dass die person auf dem bild dein leibeigener sklave ist.
ein grund mehr für einen besuch und ein neues t-shirt.
evtl. gleiches bild aber mit bildunterschrift "meine herrin - lady renate"
lg.
allemanne
Mi, 15.Sep 2010, 17:59
ja ich weiß auch nicht so recht. derzeit müsste das t-shirt wohl auch ein paar nummern größer sein ...
woll allemanne.
ich ar auch zuletzt im juni oder juli bei renate. also eines steht fest. attraktiv sieht anders aus. und dabei meine ich jetzt nicht, dass sie etwas zugenommen hat, sondern, dass renate nicht in der lage ist ihre kleidung dann auch ihrer konfektionsgröße anzupassen.
also toll war es nicht. auch ich hatte große lust gehabt, die session bereits nach 5 bis 10 minuten zu beenden. einfach ideen und einfallslos bis hin zu gelangweilt. so scheinen derzeit die besten zeiten der dame vorbei. eigentlich schade, denn sie könnte mehr können. wiederholungsfaktior derzeit eher minus 10.

ich ar auch zuletzt im juni oder juli bei renate. also eines steht fest. attraktiv sieht anders aus. und dabei meine ich jetzt nicht, dass sie etwas zugenommen hat, sondern, dass renate nicht in der lage ist ihre kleidung dann auch ihrer konfektionsgröße anzupassen.
also toll war es nicht. auch ich hatte große lust gehabt, die session bereits nach 5 bis 10 minuten zu beenden. einfach ideen und einfallslos bis hin zu gelangweilt. so scheinen derzeit die besten zeiten der dame vorbei. eigentlich schade, denn sie könnte mehr können. wiederholungsfaktior derzeit eher minus 10.
-j-
Sa, 18.Sep 2010, 22:47
Hm. Jeder nach seinem Geschmack. Ich war gestern nacht bei ihr und es war mal wieder richtig geil. Keine Ahnung, warum Ihr es anders seht. Vielleicht liegt es daran, daß mir eine ruhige Art liegt, die bei Anderen als "langweilig" rüberkommt. Jedenfalls war ich die gesamte Zeit (etwa 3/4 Stunde) ständig erregt. Im Einzelheiten erzählen bin ich in diesem Bereich nicht so toll, aber es war mal wieder ein außergewöhnliches Erlebnis. Mir liegt diese ruhige Dominanz ohne viel Heckmeck. Und ihre äußere Erscheinung (Körperbau und vor allem Gesichtsausdruck) ist doch traumhaft; daran ändern ein paar Pfunde mehr oder weniger nix.
Mo, 27.Sep 2010, 08:04
Hallo
Lady Renate lässt ausrichten, dass sie sich der Situation bewusst ist und sich darum ein hartes Training verordnet hat. Lady Renate wird schon sehr bald in der gewohnten Form Sklaven empfangen, um ihre dominanten Neigungen ausleben zu können.
Gruss Stefan
Lady Renate lässt ausrichten, dass sie sich der Situation bewusst ist und sich darum ein hartes Training verordnet hat. Lady Renate wird schon sehr bald in der gewohnten Form Sklaven empfangen, um ihre dominanten Neigungen ausleben zu können.
Gruss Stefan
Mo, 27.Sep 2010, 08:57
...es wäre schön und ich freue mich drauf. als "die alte" war sie schon klasse und es gab das eine oder andere zu erleben.
-j-
Mo, 27.Sep 2010, 15:28
sie kann ja nach getaner arbeit unseren domi anfordern, zwecks beweisbildererstellung.Stefan Andreas hat geschrieben:Hallo
Gruss Stefan
lg.
allemanne
Lady Renate aus tiefstem Herzen ergeben
Sa, 02.Okt 2010, 21:07Besten Dank für Eure Postings!
Jeder Sub muss seine Lady finden. Wenn er sie gefunden hat, wird er ihr auch die Treue halten. Das scheint mir das Natürlichste auf der Welt!!
Lady Reante übt auf mich seit Jahren einen durchdringen Einfluss aus. Ausstrahlung und Physis zwingen mich buchstäblich auf die Knie.
Nicht nur Bild von Ihr ziert mein T-Shirt, sondern habe mir diese überaus reizvolle Rückenansicht von Lady Renate auch auf meine Mausmatte printen lassen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...
Noch eine Frage: Wirkt die Lady immer noch im gleichen Studio wie vor Ihrer Auszeit (Linienstrasse 24)?
Besten Dank
Jeder Sub muss seine Lady finden. Wenn er sie gefunden hat, wird er ihr auch die Treue halten. Das scheint mir das Natürlichste auf der Welt!!
Lady Reante übt auf mich seit Jahren einen durchdringen Einfluss aus. Ausstrahlung und Physis zwingen mich buchstäblich auf die Knie.
Nicht nur Bild von Ihr ziert mein T-Shirt, sondern habe mir diese überaus reizvolle Rückenansicht von Lady Renate auch auf meine Mausmatte printen lassen. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt...
Noch eine Frage: Wirkt die Lady immer noch im gleichen Studio wie vor Ihrer Auszeit (Linienstrasse 24)?
Besten Dank
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Lady_Untertane
lady_untertane@gmx.ch
lady_untertane@gmx.ch
Re: Lady Renate aus tiefstem Herzen ergeben
Sa, 02.Okt 2010, 23:37hast die arme renate ganz schön in die breite gewalzt, mit deiner maus.Lady_Untertane hat geschrieben:Besten Dank für Eure Postings!
Besten Dank
Re: Lady Renate aus tiefstem Herzen ergeben
So, 03.Okt 2010, 08:14Yep , sie ist immer noch im Haus 24 anzutreffen.Lady_Untertane hat geschrieben:Noch eine Frage: Wirkt die Lady immer noch im gleichen Studio wie vor Ihrer Auszeit (Linienstrasse 24)?
Besten Dank
Habe sie letzte Woche noch gesehen.
Grüße Joyrider