Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

So, 16.Aug 2009, 09:17
Liebe Mit-Männer

Könnte es sein, dass so viele von uns allergisch auf Lady MacLaine reagieren, weil sie im tiefsten Innern dupiert darüber sind, dass sie den Ansprüchen von Lady MacLaine nicht genügen? Wenn man sich selbst für den tollsten Hecht aller Zeiten hält, dann ist das schon hart...

Nur so ein Gedanke von mir...

Gruss

otrok
Wie nennt man das Sexualorgan des Sklaven? - Gehirn :-)

So, 16.Aug 2009, 09:18
Lady MacLaine hat geschrieben:@AV: nein mein Bester, obwohl ich viel erlebt habe, ich liebe Männer und finde nichts schöner als rundrum "engaged" zu sein. Aber halt nicht mit irgendwelchen Durchschnittsmännchen a la Tankwart oder Buchhalter.

Und an alle: Ich finde es zum Piepen, wie ihr Jungs euch aufregt, wenn eine Frau offen dazu steht, dass sie nur und definitiv nur auf Alphamännchen mit Stil, Body und Kohle steht.
Dann platzt bei Euch der Kessel....
Dann bin ich krank, frustriert und was sonst noch nicht alles und ihr könnt endlich mal offen sagen, dass ihr mich zum Kotzen findet.
Meine Güte!!
Aber Ihr könnt (Wie AV) gruselige Wunschlisten veröffentlichen, in denen Frauen wie Abziehbilder nach Arsch- und Tittengröße modifiziert werden.
BAH!

Naja, was soll's. Ich steh dazu und bin glücklich, auch wenn ich dann wieder ein oder zwei Jahre warten muss, bis mal wieder ein aufsehenerregendes Schnuckelchen meinen Weg kreutzt.
Die Normalos mit Durchschnittsgehalt überlass ich gerne den Friseusinnen und Bäckereifachverkäuferinnen
So - jetzt muss ich los, weiße Bällchen schlagen.
Grinsende Grüße
Lady MacLaine
Lady,

ist ja gut und schön sich mit einem attraktiven gutsituiertem Mann zu schmücken, nur wird es für manche nicht ganz leicht sein, selbiges zu bekommen.
Meistens suchen solche Männer eine attraktive Frau......ein Schelm der das nun falsch interpretiert.

d.A.

So, 16.Aug 2009, 10:02
@Lady MacLaine

Tja, man(n) lernt nie aus! Da will man helfen, wenn jemand zu Boden getreten wird und dann noch vom Opfer angepöbelt. Hilfsbereitschaft ist heute irgendwie aus der Mode, werd mir dann mal auch einen Knüppel besorgen und auch mitmischen!

o\o

So, 16.Aug 2009, 10:06
Tja, schon traurig was Lady Mclaine so von sich gibt.
Ebenso denke ich, das gerade diese Managertypen, Börsenbrooker,Anwälte,
Medienmogule, die Lady Maclaine gerne in ihrem Bett hätte, genau das Gegenteil von ihr , in ihrem Bett haben.

Die Jahre sind eben nicht spurlos an ihr vorbeigegangen und die Schwerkraft zieht ja bekanntlicherweise auch einiges nach unten. Vom Mundwinkel bis zum Hintern.

Aber wenn Lady Mclaine mit ihrer Lebensphilosophie glücklich ist, dann ist es doch schön.
Nur sollte man keine anderen Berufszweige wie z.B. Bäckersfrauen oder stinknormale Handwerker abklassieren.Das gehört sich einfach nicht.

Und Golf spielen um 5.58 Uhr? Da hat doch noch gar kein Club geöffnet.
Aber vielleicht trainiert sie ja weiter an Ihrem Handycap von der hauseigenen Anlage.

Ich für meinen Teil, freue mich Menschen zu begegnen, egal wie der Kontostand aussehen mag. Denn für mich zählt der Charakter.

Gruß

Franciscus

So, 16.Aug 2009, 11:35
Ich finde es wirklich unwürdig, sich über die Partnerwünsche anderer Menschen in dieser Form zu echauffieren; da tickt eben jeder und jede anders.
<i>You will always be fond of me. I represent to you all the sins you never had the courage to commit.</i>

So, 16.Aug 2009, 11:36
@ AV

Alles eine Frage des Kontostandes? :-D

@ Otrok

Hab mit LadyMacLaines Einstellung gar keine Probleme, nur meine eigene Meinung zu alldem und mein Dunstkreis, den ich bevorzuge und die mich so akzeptieren, wie ich bin, heißt, nicht sonderlich reich sein müssen im materiellem Sinne, such ich mir ja immer selber aus...bin also auch dafür selbst verantwortlich.

Jeder hat eben seine eigene Denke und, ich wiederhole mich, ich finde Ehrlichkeit immer gut, auch wenn Einstellungen und Ansichten oft unpopulär sind.

DomHunter :-D
( ...Strap-it-On... )
Bild
Bild
http://www.flash-emotions.com
Bild
http://www.domina-portrait.com

So, 16.Aug 2009, 12:13
@DomHunter

Da hast Du sicherlich recht! Aber auch wenn das Geld vorhanden ist, ohne das ich mir darüber Gedanken machen muß, möchte ich einen optimalen Nutzen für mich erzielen. Wenn ich schon investiere, muß auch was dabei für mich rausspringen, denn Geld zum Fenster rausschmeißen möchte ich nun auch wieder nicht! :)

So, 16.Aug 2009, 12:16
Lady MacLaine hat geschrieben: Und an alle: Ich finde es zum Piepen, wie ihr Jungs euch aufregt, wenn eine Frau offen dazu steht, dass sie nur und definitiv nur auf Alphamännchen mit Stil, Body und Kohle steht.
So, jetzt sag' ich's mal ganz offen: Wir regen uns nicht darüber auf, dass Du auf "Alphamännchen mit Stil, Body und Kohle" stehst, sondern sind eher fassungslos darüber, dass eine Frau mit deinen Eigenschaften überhaupt auf die Idee kommt, solche Ansprüche zu stellen. Du bist mittlerweile zu alt, hast nicht das nötige Aussehen und Du verfügst nicht über den nötigen "Stallgeruch", um sich ernsthaft einen Mann aus dem von dir favorisierten Milieu zu angeln. Schau dir einfach mal die Frau von Karl Theodor zu Guttenberg an und schau danach in den Spiegel - und dann komm bitte einfach mal wieder runter von deinem Trip, vielleicht klappt's dann auch wieder mit den Männern. Du bist keine "höhere Tochter".

Ein Mensch sollte nie vergessen, von woher er gekommen ist. Dass Du alle Männer aus dem Milieu verachtest, aus dem Du entsprungen bist, scheint mir fast schon ein Fall von Selbsthass zu sein. %knast%

So, 16.Aug 2009, 12:33
franciscus hat geschrieben:Nur sollte man keine anderen Berufszweige wie z.B. Bäckersfrauen oder stinknormale Handwerker abklassieren.Das gehört sich einfach nicht.
Bingo! Verachte niemals deine Kundschaft oder beiße niemals die Hand, die dich füttert. Lady MacLaines offen zur Schau getragene Einstellung hat auch nichts mit "Ehrlichkeit" zu tun.

Gruß nach Maschen
Joel

So, 16.Aug 2009, 13:58
Mannometer Männer - hier werde ich ja echt auf dem Scheiterhaufen Eurer beschämten Ehre verbrannt.
Zuerst zu Joel und der Dame von Herrn von Guttenberg: Es ist leider ein Kreuz, dass im Laufe solcher und ähnlicher Diskussionen das "worum es ging" irgendwann auf der Strecke bleibt.

Wer sich also die Mühe macht und auf den ersten Seiten meine Beiträge nachliest, wird es genauso von mir formuliert finden:
"Wir aus dem Milieu kriegen niemals einen Mann - Partner - Vater für unsere Kinder - der aus der gehobenen Schicht kommt."
Hab ich explizit so geschrieben und unterschrieben.

Und DARUM - hab ich auch geschrieben - such ich mir solche Männer als wunderbare, lustvolle und aufregen Affairen und Abenteuer und lass Herrn von Guttenberg nach einem heimlichen Wochenende gerne wieder zu seiner Höheren Tochter (sprich standesgemäße Ehefrau) nach Hause fahren.

@ franciscus: Nun zur Schwerkraft:
Weißt du mein Guter, es gibt wirklich zauberhafte Männer, die nicht auf jugendliche Tittenmäuschen stehen sondern wirklich und wahrhaftig MICH bevorzugen. Und dass die Schwerkraft nicht siegt - dafür sorgen gut bezahlte Chirurgen, Fittnestrainer und eine frühe Runde Golf am Sonntagmorgen um 7 Uhr 40 (!)
Geil was?

Freundliche Grüße an die frustrierte Runde nicht wohlhabender Männer von
Lady MacLaine

So, 16.Aug 2009, 14:22
Also Jungs, nu man sachte - ich finde Lady MacLaines Ergüsse unterhaltsam. Teile nicht alle Ansichten, aber oft trifft sie den Kern und diesmal besonders!

Wo zieht sie über ihre Kunden her? Wird das Gros ihrer Kunden aus Handwerkern und Friseusen bestehen? Wohl kaum, wenn ich mir solch ein niedriges Gehalt anschaue, wie soll da noch etwas für eine Session übrig sein? Wenn ich so unterirdisch verdienen würde, dann hätte ich mit Sicherheit seit Jahren keine Session mehr gehabt und würde hier wohl nur unerfüllt und sabbernd vor dem Bildschirm hängen und mich in der ein oder anderen Richtung echauffieren...

Joel, wirfe niemandem sein Alter vor und wo ist die Dame nicht ehrlich in diesem Thread? Ich finde es sehr ehrlich und es ist nun einmal so, dass sehr sehr viele Frauen auf Geld und Männer mit Geld stehen - es ist nun mal bequem, sich einen gestandenen Kerl zu angeln und dann mit seiner Kreditkarte shoppen zu gehen, sich keine Sorgen machen zu müssen, weil für Nachwuchs und Familie gesorgt ist. Die meisten weisen zwar entrüstet eine solche Gesinnung weit von sich, doch die Studien wie auch meine Erfahrung im Bekanntenkreis sprechen eine andere Sprache...

Wir Jungs schauen mehr auf die Optik (Gesundheit und damit Fruchtbarkeit) und die Mädels auf den sozialen Status (die Brut muss schliesslich überleben und Musikunterricht, Kinderbetreuung, Freizeiten und Kleidung und und kosten eine ganze Menge). Das sind jahrtausende alte Atavismen und die bekommen wir im modernen Zeitalter nicht direkt weg. Das ist sicher nicht immer so (Ausnahmen bestätigen die Regel), aber doch überwiegend....

Also schlagt nicht kollektiv auf sie ein - mit Sicherheit provoziert sie auch ein wenig - denkt mal in Ruhe nach und Otrok hat es richtig erkannt: Wir Männer müssen uns den Anforderungen der Frauen stellen - die sind nun einmal höher als unsere eigenen und wenn wir die Auswahl behalten wollen, dann hilft nun einmal Bildung enorm (sozialer Status, Bankkonto) und gerade da verlieren wir Männer an Boden, wenn man sich die Statistiken an den Unis anschaut. Oder man(n) geht in die Nische: Eine gute Freundin von mir - sehr gut verdienende Pharmazeutin - hält ihren Lover aus, studiert im n-ten Semester BWL, geht täglich in die Muckibude, kocht göttlich, sorgt für den Haushalt und liest ihr jeden Wunsch von den Lippen - so geht es auch.

Zwinkernde Grüße,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

So, 16.Aug 2009, 14:34
Joel hat geschrieben:Du bist mittlerweile zu alt, hast nicht das nötige Aussehen und Du verfügst nicht über den nötigen "Stallgeruch", um sich ernsthaft einen Mann aus dem von dir favorisierten Milieu zu angeln. Schau dir einfach mal die Frau von Karl Theodor zu Guttenberg an und schau danach in den Spiegel - und dann komm bitte einfach mal wieder runter von deinem Trip, vielleicht klappt's dann auch wieder mit den Männern. Du bist keine "höhere Tochter".
also eine bekannte, verdiente und immer noch vielfach begehrte domina wie lady maclaine wegen ihres alters anzugreifen, finde ich infam, lässt jeden stil vermissen!

goofy
Frauen trösten uns über jeden Kummer hinweg, den wir ohne sie nicht hätten. (J. Anouilh)

So, 16.Aug 2009, 14:45
Hmmm ... %oh% interessant, wie auf eine Frau eingehauen wird, wenn sie mal unangenehme Dinge auf den Tisch bringt!

Ich habe meist das Heu nicht auf der gleichen Bühne wie Lady MacLaine, was wohl damit zusammen hängt, dass sie und ich in einer ganz anderen Welt leben und vollkommen unterschiedliche Erfahrungen gemacht haben.

Nachdem ich ihre Biografie gelesen habe, verstehe ich ihre Standpunkte sehr wohl, auch wenn es ganz und gar nicht meine sind.

Aber ich bin immer wieder verblüfft, wie sie mit ein paar bissig-sarkastischen Worten voll ins Schwarze trifft und damit Gifteleien aller Art perfekt pariert. respekt

Und wer an Lady MacLaines Aussehen herummäkelt, kann ich nicht wirklich ernst nehmen, sorry. Sie steht zu ihrem Alter und sieht dafür verdammt gut aus.

Zu Aurelias Frage, ob eine Domina den Beruf wegen einer Partnerschaft aufgegeben würde:
Die Frage ist, wie wichtig einem die Tätigkeit als Domina ist. Und wie wichtig das damit Verbundene (z.B. Verdienst, Unabhängigkeit, etc.) ist.
Wenn es einem nicht so wichtig ist, man vielleicht sogar gerne etwas anderes machen möchte und auch kann, ohne grosse Verluste, welcher Art auch immer, in Kauf nehmen zu müssen: So what!

Wenn aber eine Domina eigentlich den Beruf nicht aufgeben möchte, dann sieht es anders aus.

Ich finde es grundsätzlich nicht gut, wenn jemand, sei es Frau oder Mann, etwas Wesentliches, wie z.B. den Beruf für den Partner/die Partnerin aufgibt. Das führt längerfristig nur zu Frust. Der Wunsch, dass die Partnerin/der Partner etwas Wichtiges aufgibt, bedeutet - so denke ich - dass man sie/ihn nicht wirklich akzeptiert.

Bei mir ist es so: Ich betrachte meine Tätigkeit als Domina als erfreuliche Nebenbeschäftigung. Ich könnte aber auch ohne leben. Sowohl emotional (weil ich bereits eine private BDSM-Beziehung habe) und materiell (weil ich noch einen einigermassen gut bezahlten Brötchenjob habe). Wenn mein Partner Mühe mit meiner Tätigkeit als Domina hätte, würde ich sie aufgeben. Mein Partner hat damit aber kein Problem, was ich sehr schätze.

@Mac Laine: Ach ja, jetzt habe ich meinen Liebsten wieder erwähnt ... :shock: Sorry, ist halt ein wichtiger Teil meines Lebens. jump..
Freiheitsberaubungen aller Art

So, 16.Aug 2009, 15:38
wie heißt es so nett knapp bei godard:

"die beine der frauen…
das geld der männer."

irgendwo dazwischen sortieren sich sich romantik, sex, illusion, verachtung, hass.
alles was sich hier in diesem thread auf erstaunlichste weise auch findet.

So, 16.Aug 2009, 15:59
Lady Aurelia: „Meine Situation ist so, dass ich nur nebenberuflich in einem Studio als professionelle Domina arbeite. Sonst habe ich einen ganz normalen Job.“

Unique Mistress: „nun, lady aurelia, dann ist deine situation mit meiner zu vergleichen, was die berufliche seite angeht...dass ich sehr gerne als single lebe und auch sehr gerne alleine bin, insofern ergibt sich da auch kein druck für mich.“

Annemarie: „Ich betrachte meine Tätigkeit als Domina als erfreuliche Nebenbeschäftigung. Ich könnte aber auch ohne leben. Sowohl emotional (weil ich bereits eine private BDSM-Beziehung habe) und materiell (weil ich noch einen einigermassen gut bezahlten Brötchenjob habe).“
Könntest du es wirklich aufgeben?

Bei mir ist es so, dass ich finanziell wegen meiner anderen berulichen Tätigkeit auf den Nebenjob der Domina verzichten könnte. Allerdings emotional nicht! Dennoch möchte ich einen Lebensgefährten finden, denn ich bin nicht gern Single wie Unique Mistress.
Und ob man wirklich ein Leben lang als Single verbringen möchte, wage ich zu bezweifeln.
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“