Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Goddess Kara
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung

Sa, 18.Jul 2009, 17:05
ich selbst arbeite als professionelle Domina. Seitdem ich diesem Beruf nachgehe, habe ich ein paar Männer auf privater Basis kennengelernt und auch von meinem Beruf erzählt. Dies wurde anscheinend negativ aufgefasst und ich habe nie wieder von denen etwas gehört.

Sa, 18.Jul 2009, 18:51
Das Problem ist wahrscheinlich, das immer noch der Beruf der Domina = Prostituierte in unserer Gesellschaft gleichgesetzt wird. Auch wenn in der Art und Weise der Bedürfnisbefriedigung ein Unterschied in der Dienstleistung vorherrscht, ist dies in den Köpfen der Menschen anscheinend noch nicht angekommen.

Zudem wird die Ausübung einer BDSM-Tätigkeit leider noch als pervers angesehen, obwohl dies nicht so ist!

So, 19.Jul 2009, 10:20
Love me or hate me!

Sicherlich gibt es den ein oder anderen Mann, der sich davon abgestoßen fühlt, wenn man im "Milieu" arbeitet. Der kleine Unterschied zwischen "normaler" Sexworkerin und Domina lässt sich ja relativ schnell erklären.

Wenn jemand dann nicht gewillt ist, mit mir ein Stück meines Lebensweges zu gehen aufgrund der Tatsache, das ich Domina bin, dann ist es Pech für ihn!

Allerdings habe ich auch die Erfahrung gemacht, das manche Männer dann ein wenig Angst vor Dominanz bekommen, dann fallen so Sätze wie: "Mich butterst Du aber nicht unter!"

Jaja, die lieben Vorurteile....

LG

So, 19.Jul 2009, 11:59
Ich erinnere mich gerade leicht grinsend daran, was mir eine professionelle Bekannte mal im Nachgespräch beim Kaffee gesagt hat:

"Du findest es schwer, eine private Domina zu finden? Dann such mal als Professionelle einen Mann, der bereit ist, eine Frau zu akzeptieren, die gegen eine gewisse Summe Männern ihre sexuellen Fantasien bis hin zur tiefsten Perversion erfüllt!"