Goddess Kara
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Sei unser LUSTOBJEKT!
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Fr, 26.Jun 2009, 22:37
da hat sie sich wohl einen ihrer kleinen Günstlinge genommen, um eine HP zu erstellen. Es ist schon erstaunlich wie fehlerfrei sie schreibt, nicht aber sprechen kann.

na ja die zuverlässigste ist sie ja nun wirklich nicht mehr mit ihren mehr als 50 Jahren.................... %klatsch%
sklave aus leidenschaft

So, 28.Jun 2009, 13:26
togi hat geschrieben: ...Es ist schon erstaunlich wie fehlerfrei sie schreibt, nicht aber sprechen kann.

na ja die zuverlässigste ist sie ja nun wirklich nicht mehr mit ihren mehr als 50 Jahren.................... %klatsch%
.. und du bist ein ganz xxxxxxxxxx, ein xxxxxxxxxx der sich vermutlich noch nie zu ihr rein getraut hat,
ein xxxxxxxxxxx die nun den aufstauten Frust mit unverschämten Bemerkungen abreagiert.

Ein Lady wie Tanja kann über so was wie dich nur lachen.

Ich habe hier Einiges editiert, Helmut

So, 28.Jun 2009, 16:39
.. und du bist ein ganz xxxxxxxxxx, ein xxxxxxxxxx der sich vermutlich noch nie zu ihr rein getraut hat,
ein xxxxxxxxxxx die nun den aufstauten Frust mit unverschämten Bemerkungen abreagiert.

Ein Lady wie Tanja kann über so was wie dich nur lachen.
Dein von Niveau geprägter Beitrag hat Dir dazu verholfen, dass Dein Beitrag se
Ob Tanja nicht auch über Dich lacht lieber Stiefelknecht:-D

So long

Ghoosee, der sich fragt wer hier gefrustet und unverschämt ist!?

Mo, 29.Jun 2009, 21:54
Hi Ghosse, immer ruhig, so antworten nur die Günstlinge von der alternden Frau.
Wer informationen haben will schaut sich einfach die drei Nmane an, die permant für sie Werbung machen. So einfach ist die Geschichte :-D
sklave aus leidenschaft

Di, 14.Jul 2009, 15:51
Ich muss sagen ich war auch schon diverse Male bei Tanja in Leierkasten. Es stimmt schon sie ist mittlerweile bisschen in die Jahre gekommen. Sie ist ja auch schon lange dabei. Allerdings war ich bei meinen Besuchen immer zufrieden. Die Lady ist fair und hält immer was sie verspricht.

Mi, 15.Jul 2009, 08:34
der geile Hans hat geschrieben:Die Lady ist fair und hält immer was sie verspricht.
Das stimmt genau !

Ich finde die Vielseitigkeit dieser Frau faszinierend, es geht viel mehr wie man denkt
Antworten

Zurück zu „Dominas in Frankfurt/M.“