An alle Tanja Fans
wer es noch nicht weis. Sie hat eine eigene Homepage
Lady-Tanja.com
müsst ihr euch unbedingt ansehen
Geile Fotos hat sie
würde mich freuen, wenn ihr mir schreiben würdet
So, 19.Apr 2009, 23:56
LOL hab heute mit ihr telefoniert und sie darauf aufmerksam gemacht das ganz unten auf http://lady-tanja.com/html/spielarten.html steht: "Schuldscheine werden akzeptiert" war sie doch auch selbst etwas erstaunt.Lach die Nummer jetzt auf Kredit 
Schuldscheine
Mo, 20.Apr 2009, 10:37Schuldscheine akzeptieren heisst nicht dass ich das von jedem akzeptiere.
Die farbige Lady in Frankfurt
Fr, 26.Jun 2009, 22:37
da hat sie sich wohl einen ihrer kleinen Günstlinge genommen, um eine HP zu erstellen. Es ist schon erstaunlich wie fehlerfrei sie schreibt, nicht aber sprechen kann.
na ja die zuverlässigste ist sie ja nun wirklich nicht mehr mit ihren mehr als 50 Jahren....................
na ja die zuverlässigste ist sie ja nun wirklich nicht mehr mit ihren mehr als 50 Jahren....................
sklave aus leidenschaft
So, 28.Jun 2009, 13:26
.. und du bist ein ganz xxxxxxxxxx, ein xxxxxxxxxx der sich vermutlich noch nie zu ihr rein getraut hat,togi hat geschrieben: ...Es ist schon erstaunlich wie fehlerfrei sie schreibt, nicht aber sprechen kann.
ein xxxxxxxxxxx die nun den aufstauten Frust mit unverschämten Bemerkungen abreagiert.
Ein Lady wie Tanja kann über so was wie dich nur lachen.
Ich habe hier Einiges editiert, Helmut
So, 28.Jun 2009, 16:39
Dein von Niveau geprägter Beitrag hat Dir dazu verholfen, dass Dein Beitrag se.. und du bist ein ganz xxxxxxxxxx, ein xxxxxxxxxx der sich vermutlich noch nie zu ihr rein getraut hat,
ein xxxxxxxxxxx die nun den aufstauten Frust mit unverschämten Bemerkungen abreagiert.
Ein Lady wie Tanja kann über so was wie dich nur lachen.
Ob Tanja nicht auch über Dich lacht lieber Stiefelknecht:-D
So long
Ghoosee, der sich fragt wer hier gefrustet und unverschämt ist!?
Mo, 29.Jun 2009, 21:54
Hi Ghosse, immer ruhig, so antworten nur die Günstlinge von der alternden Frau.
Wer informationen haben will schaut sich einfach die drei Nmane an, die permant für sie Werbung machen. So einfach ist die Geschichte
Wer informationen haben will schaut sich einfach die drei Nmane an, die permant für sie Werbung machen. So einfach ist die Geschichte
sklave aus leidenschaft
Di, 14.Jul 2009, 15:51
Ich muss sagen ich war auch schon diverse Male bei Tanja in Leierkasten. Es stimmt schon sie ist mittlerweile bisschen in die Jahre gekommen. Sie ist ja auch schon lange dabei. Allerdings war ich bei meinen Besuchen immer zufrieden. Die Lady ist fair und hält immer was sie verspricht.
Mi, 15.Jul 2009, 08:34
Das stimmt genau !der geile Hans hat geschrieben:Die Lady ist fair und hält immer was sie verspricht.
Ich finde die Vielseitigkeit dieser Frau faszinierend, es geht viel mehr wie man denkt