Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

So, 10.Mai 2009, 13:40
von den Damen die marty aufzählt - meine Favoritin: Domina Marina :shock:

...also jetzt nur vom Photo her gesehen.
Aber Schönheit alleine bringt es auch nicht.

Gruss, Runpax

Fr, 15.Mai 2009, 21:54
die idee hinter diesem thread ist genial, aber wenn man sich alle beiträge dazu durchgelesen hat, kommt man zu dem ergebnis : es macht keinen sinn darüber zu posten. irgendjemand fühlt sich immer, egal was man auch geschrieben hat, an's bein gepinkelt.

bei dominas ist optik ist nicht alles, aber ohne optik ist alles nichts. dieser satz ist die wahrheit. ihr wisst das alle. und die, die am lautesteten protestieren sind meistens die, die...........nein ich hol mir nicht die dritte gelbe karte ab. danke

Neuer Beruf

Sa, 04.Jul 2009, 21:18
Nach all den Adressen und den tollen Frauen dort dahinter, sollte man den Beruf wechseln und Dominatester werden.
Da hätte man in der Krise einige Zeit einen Job mit Beschäftigung.

Aber wir lieben ja die Qual und die hat man auch bei der Wahl!

OTK

Mi, 08.Jul 2009, 02:22
geniesser67 hat geschrieben:@ JD:

Es war zwar nach den real existierenden Dominas gefragt, doch genau dieser Film hatte bei mir einen Klick bewirkt. Ich war damals erst 16 Jahre, doch ich weiss nicht, wie oft ich seinerzeit den Film gesehen habe... Mir wurde damals nur schemenhaft klar, dass das genau meine Richtung wird...

Ich könnte mir Gudrun Landgrebe noch heute als Domina vorstellen und es zeigt mir wieder, dass junge Dominas bei mir nicht so glaubwürdig sein können. Vollendete Dominanz bedarf Reife - wie geht es Euch?

Euch noch schöne Restostern,
Geniesser67 winke winke
Bei mir war das ähnlich als ich den Film gesehen habe, ich war in einem ähnlichen Alter. Eine nasse Hose und die wildesten Fantasien nachher waren die Folge. Besonders gut blieb mir in erinnerung wie sie den Kerl an den Stuhl gefesselt hat und ihn mit einem Tritt umgeschmissen hat. Aus Angst meinen Kopf anzuschlagen will ich das aber lieber nicht erleben - oder vielleicht doch?

@Nala und Roxana
Eure spitze feder gefällt mir - ohne dass ich der männlichen Gattung hier jetzt den Spass verderben will.

Das ist doch ein forum, soll da nicht auch über so was "gelabert" werden :shock: :-D

Aus meiner sichtweise findet man(n) an fast jeder etwas, dass einem gefällt und das SIE dann attraktiv macht.
Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die Dummheit der Menschen.
Beim Universum bin ich mir aber nicht so ganz sicher.

Mi, 08.Jul 2009, 03:27
Euphanasia hat geschrieben:
bei dominas ist optik ist nicht alles, aber ohne optik ist alles nichts.
In dem Sinne, geniessen und schweigen. :-D Oder nicht?!

Die Optik ist nicht alles, aber eben noch etwas mehr als wie mit schlechterer optik.

Ich steh total auf ihren look cheerleader.. ..zwinker.. (siehe unten)

Dann gleich 2 solche Ladies, die dich in der mangel haben. Eine vor dir, eine hinter dir.

Fantasiefetzen dazu;
Sie steht wie abgebildet vor mir, mein Kopf ist fixiert und ich darf nicht an ihr hoch oder runter sehen. Das extra verschärfte rhethoriktraining verlangt dass ich mich korrekt ausdrücke. Jeder fehler wird mit einer Ohrfeige bestraft %knall% Dabei musst du ihr in die Augen sehen wenn du ihr antwortest. Demütigung pur.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mi, 08.Jul 2009, 21:06
mr.x hat geschrieben:
Die Optik ist nicht alles, aber eben noch etwas mehr als wie mit schlechterer optik.
Das sollte heissen; Die Optik allein ist nichts, alles zusammen ist mehr mit passender Optik.

Do, 09.Jul 2009, 22:18
Nun,

Roxana ist schon ein Hingucker, keine Frage und ihre Bilder finden den Zuspruch vieler Zeitgenossen.

Ich würde sie gerne mal in normaler Kleidung sehen, Jeans, Lederjacke eben ein Bild im Alltag....soetwas reizt mich wesentlich mehr als abgefahrene Studiooutfits.

d.A.

Do, 09.Jul 2009, 22:58
Der Artige hat geschrieben:Nun,

Roxana ist schon ein Hingucker, keine Frage und ihre Bilder finden den Zuspruch vieler Zeitgenossen.

Ich würde sie gerne mal in normaler Kleidung sehen, Jeans, Lederjacke eben ein Bild im Alltag....soetwas reizt mich wesentlich mehr als abgefahrene Studiooutfits.

d.A.
Das stimmt aber das wäre dann der Unterschied zwischen business- und privatlook. Geschäft ist geschäft und privat ist privat.

Sa, 11.Jul 2009, 23:45
Runpax hat geschrieben:Wer ist den die Dame mit dem Pferdesattel auf dem unterem Bild?

Gruss, Runpax
Ein genaues hinschauendes Auge erkennt dass................................. das immer die selbe ist. Mir gefällt ihr look.

Die beschreibung über sie selber dafür umso weniger, die stammt nämlich noch aus dem Jahr 2005 von der damaligen 'Jasmin Bouvoir'. Bei den stolzen preisen die das 'Maison' hat, sollten die jeweiligen sets der dommsen genauso stolz nachüberarbeitet werden. %oh%
Das passt nicht zusammen und ist für mich schon fast eine disqualifizierung des jeweligen Studios.

Do, 16.Jul 2009, 06:44
Der selbst für Züricher Verhältnisse erhöhte Preis (nochmals 20% Aufschlag) und das Studio stehen in keinem ausgewogenen Verhältnis - aber der User wird darüber bestimmen - Optik der Dame ist allerdings über jeden Zweifel erhaben.

Herzlich,
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Studios

Do, 16.Jul 2009, 23:50
Geniesser, ich lege jedem der sich in Züri diesbezüglich mal etwas gönnen will einen besuch bei Madame Kyra nahe. Eine sehr reife und doch gutausehende Dame mit ausgezeichneter menschenkenntniss und sie weiss, was sich ein sklavenherz wünscht.

Das maison zeigt schon durch die Preisliste gewisse ähnlichkeiten mit dem owk auf wo auch fast für jedes goodie extra bezahlt werden muss. So teuer sind Fetischklamotten oder Studiomobiliar nun auch wieder nicht, als dass 20% Preisaufschlag deswegen gerechtfertigt werden könnte. Die dommsen dort kaufen ihren fetischfummel zum grössten Teil nämlich auch in Deutschland ein wo diese im verhältniss zur Schweiz doch noch billiger sind. Und bis auf diese "Jasmin" und die blonde Deutsche dort reizt mich keine der anderen so sehr dass ich sie mal buchen will.
Zuletzt geändert von mr.x am Fr, 17.Jul 2009, 00:13, insgesamt 2-mal geändert.

Do, 16.Jul 2009, 23:58
Mr.X, Madame Kyra ist mir nur in Düsseldorfer Gefilden bekannt - diese ist aber sicher nicht reif - wo praktiziert denn die von Dir genannte Dame?

BG
Geniesser67 winke winke
Männer werden nicht erwachsen, ...
die Spielsachen werden nur teurer.

Fr, 17.Jul 2009, 00:05
Sorry tippfehler, danke für den hinweis.
Domina Kyria sollte das heissen. Sie umgibt so was wie eine mystische aura. Soviel was ich aus persönlichen gesprächen (offline) mit ihr empfunden habe.
Ihr stilmix aus gruftie und gothic sowie ihre ruhige art gefallen mir.

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“