...also jetzt nur vom Photo her gesehen.
Aber Schönheit alleine bringt es auch nicht.
Gruss, Runpax
Bei mir war das ähnlich als ich den Film gesehen habe, ich war in einem ähnlichen Alter. Eine nasse Hose und die wildesten Fantasien nachher waren die Folge. Besonders gut blieb mir in erinnerung wie sie den Kerl an den Stuhl gefesselt hat und ihn mit einem Tritt umgeschmissen hat. Aus Angst meinen Kopf anzuschlagen will ich das aber lieber nicht erleben - oder vielleicht doch?geniesser67 hat geschrieben:@ JD:
Es war zwar nach den real existierenden Dominas gefragt, doch genau dieser Film hatte bei mir einen Klick bewirkt. Ich war damals erst 16 Jahre, doch ich weiss nicht, wie oft ich seinerzeit den Film gesehen habe... Mir wurde damals nur schemenhaft klar, dass das genau meine Richtung wird...
Ich könnte mir Gudrun Landgrebe noch heute als Domina vorstellen und es zeigt mir wieder, dass junge Dominas bei mir nicht so glaubwürdig sein können. Vollendete Dominanz bedarf Reife - wie geht es Euch?
Euch noch schöne Restostern,
Geniesser67
In dem Sinne, geniessen und schweigen.Euphanasia hat geschrieben:
bei dominas ist optik ist nicht alles, aber ohne optik ist alles nichts.
Das sollte heissen; Die Optik allein ist nichts, alles zusammen ist mehr mit passender Optik.mr.x hat geschrieben:
Die Optik ist nicht alles, aber eben noch etwas mehr als wie mit schlechterer optik.
Das stimmt aber das wäre dann der Unterschied zwischen business- und privatlook. Geschäft ist geschäft und privat ist privat.Der Artige hat geschrieben:Nun,
Roxana ist schon ein Hingucker, keine Frage und ihre Bilder finden den Zuspruch vieler Zeitgenossen.
Ich würde sie gerne mal in normaler Kleidung sehen, Jeans, Lederjacke eben ein Bild im Alltag....soetwas reizt mich wesentlich mehr als abgefahrene Studiooutfits.
d.A.
Ein genaues hinschauendes Auge erkennt dass................................. das immer die selbe ist. Mir gefällt ihr look.Runpax hat geschrieben:Wer ist den die Dame mit dem Pferdesattel auf dem unterem Bild?
Gruss, Runpax
Zurück zu „Offtopic Dominaforum“