Wow, 30 Toilettengänge innerhalb von 4 Stunden, das ist ganz schön viel. Ich habe auf der Homepage von Studio Centric gesehen, dass man dort auch einen ganzen Tag verweilen kann 12Uhr30 bis ca. 21Uhr30.
Mich würde von anderen Gästen erfahren, wieviele Toilettengänge denn bei einem Besuch genossen werden konnten. Wer hat schon einen gelben Dienstag erlebt und wer kann darüber berichten. Ich wäre an einem Besuch dort sehr interessiert.
Mo, 16.Mär 2009, 12:10
Hi, Tom
bemühe einfach kurz deine Rechenkünste und überlege dann noch einmal ob alles was hier geschrieben wird auch wirklich wahr sein kann. ............ Na ? Geschafft !
Damit nicht wieder lauter PM aufschlagen: 4 Stunden -> 240 Minuten -> geteilt durch 30 Abfüllungen -> 8 Minuten zwischen den Benutzungen. Alles klar ? Und dann sollen noch lange Pausen dazwischen sein ??! Die Behauptung ist BullSh.. Wenn der Karl das schreibt OK, glaube ich , der ist aber auch den ganzen Tag dort (8-10 Stunden) und nicht nur vier Stunden. Ausserdem kommt auch Karl nicht immer über 25 hinaus.
Was bleibt ? Dieses Forum ist eine Grundinformation, aber kein "Gebetbuch". Oftmals haben Beiträge die Qualität einer Ikea Bauanleitung und dort sollte man auch mitdenken. Was ist das überhaupt für ein Machodenken 20....25....30.... . Demächst schreibt noch jemand das er mit seinem suuuupertollen nagelneuen Sportwagen hingefahren ist und das Leder der Damen so gut riecht wie sein Fahrersitz.
Es geht nicht um das WIEVIEL, sondern um das WIE ! Als Information ist hier eine Zahlenangabe noch OK aber es kann doch nicht das alleinige Kriterium sein als wären wir beim Auspeitschen auf der Bounty.
Vorab noch die Antwort auf die kommenden Kommentare: Ich gehe gerne ins Centric, mal häufiger mal weniger, regelmäßig gelber Dienstag, bin dort bekannt und schätze die Damen sowie den Stil des Studio's. Wie gesagt es sind allesamt Damen und keine Pi..maschinen.
Grüße ans Studio !
Popoff
bemühe einfach kurz deine Rechenkünste und überlege dann noch einmal ob alles was hier geschrieben wird auch wirklich wahr sein kann. ............ Na ? Geschafft !
Damit nicht wieder lauter PM aufschlagen: 4 Stunden -> 240 Minuten -> geteilt durch 30 Abfüllungen -> 8 Minuten zwischen den Benutzungen. Alles klar ? Und dann sollen noch lange Pausen dazwischen sein ??! Die Behauptung ist BullSh.. Wenn der Karl das schreibt OK, glaube ich , der ist aber auch den ganzen Tag dort (8-10 Stunden) und nicht nur vier Stunden. Ausserdem kommt auch Karl nicht immer über 25 hinaus.
Was bleibt ? Dieses Forum ist eine Grundinformation, aber kein "Gebetbuch". Oftmals haben Beiträge die Qualität einer Ikea Bauanleitung und dort sollte man auch mitdenken. Was ist das überhaupt für ein Machodenken 20....25....30.... . Demächst schreibt noch jemand das er mit seinem suuuupertollen nagelneuen Sportwagen hingefahren ist und das Leder der Damen so gut riecht wie sein Fahrersitz.

Vorab noch die Antwort auf die kommenden Kommentare: Ich gehe gerne ins Centric, mal häufiger mal weniger, regelmäßig gelber Dienstag, bin dort bekannt und schätze die Damen sowie den Stil des Studio's. Wie gesagt es sind allesamt Damen und keine Pi..maschinen.
Grüße ans Studio !
Popoff

Do, 25.Jun 2009, 15:13
und ich dachte immer gelber dienstag hat was mit rohrstock zu tun?!
man o man war ich auf dem holzweg...
man o man war ich auf dem holzweg...
Mo, 29.Jun 2009, 10:57
Hallo,
planen auch mal dort hinzu gehen....hat mir jemmand Tipps wie man sich darauf vorbereitet. Also zum Beispiel, ist es besser mit vollen oder leeren Bauch hingehen ?
Usw.
Gruß
Elch
planen auch mal dort hinzu gehen....hat mir jemmand Tipps wie man sich darauf vorbereitet. Also zum Beispiel, ist es besser mit vollen oder leeren Bauch hingehen ?
Usw.
Gruß
Elch
Mo, 29.Jun 2009, 12:45
ich habe (in einem anderen Studio) in folgendem Zeitraum folgende Anzahl von Abfüllungen erhalten:
2h15 => 6 Abfüllungen
2h45 => 8 Abfüllungen
4h35 => 12 Abfüllungen
3h25 => 12 Abfüllungen
4h00 => 16 Abfüllungen
2h45 => 8 Abfüllungen
3h20 => 16 Abfüllungen
3h05 => 10 Abfüllungen
3h20 => 9 Abfüllungen
In den meisten Fällen hätte ich auch mehr pro Zeiteinheit geschafft. Nur bei den 16 Abfüllungen in 3h20 kam ich zum Teil an meine Grenzen, denn da waren 2 Frauen mit dabei, die riesige Mengen pissen konnten. Hab schon alles geschluckt, aber viel mehr hätte da nicht mehr kommen dürfen. Erst wieder nach einer Pause von ca. 15 Minuten.
Mein Traum sind 30...40 Abfüllungen, aber dafür muß ich mind. 8 Stunden einplanen.
Eine deutlich höhere Anzahl von Abfüllungen pro Zeit halte ich nicht für möglich. Schließlich muß ja der NS den ganzen Magen-Darm-Trakt durchlaufen und literweise paßt dort NS nicht rein. Das dauert ne gewisse Zeit, bis es unten wieder raus kommt und Platz für neuen NS vorhanden ist.
Was auch mal geil wäre: bei ner Tupperparty als NS-Toilette zu dienen. Aber es wird schwierig sein, entsprechende Frauen für solch einen Spaß zu finden...
2h15 => 6 Abfüllungen
2h45 => 8 Abfüllungen
4h35 => 12 Abfüllungen
3h25 => 12 Abfüllungen
4h00 => 16 Abfüllungen
2h45 => 8 Abfüllungen
3h20 => 16 Abfüllungen
3h05 => 10 Abfüllungen
3h20 => 9 Abfüllungen
In den meisten Fällen hätte ich auch mehr pro Zeiteinheit geschafft. Nur bei den 16 Abfüllungen in 3h20 kam ich zum Teil an meine Grenzen, denn da waren 2 Frauen mit dabei, die riesige Mengen pissen konnten. Hab schon alles geschluckt, aber viel mehr hätte da nicht mehr kommen dürfen. Erst wieder nach einer Pause von ca. 15 Minuten.
Mein Traum sind 30...40 Abfüllungen, aber dafür muß ich mind. 8 Stunden einplanen.
Eine deutlich höhere Anzahl von Abfüllungen pro Zeit halte ich nicht für möglich. Schließlich muß ja der NS den ganzen Magen-Darm-Trakt durchlaufen und literweise paßt dort NS nicht rein. Das dauert ne gewisse Zeit, bis es unten wieder raus kommt und Platz für neuen NS vorhanden ist.
Was auch mal geil wäre: bei ner Tupperparty als NS-Toilette zu dienen. Aber es wird schwierig sein, entsprechende Frauen für solch einen Spaß zu finden...
Mi, 01.Jul 2009, 06:07
hi martin
lass mal die katze aus dem sack:
in welchem studio ?
warst du auch mal bei arachne zur kerkerlust
das soll ja ähnliches angeboten werden ..
merci
lass mal die katze aus dem sack:
in welchem studio ?
warst du auch mal bei arachne zur kerkerlust
das soll ja ähnliches angeboten werden ..
merci
Never be afraid of doing Tasks you're not familiar with... Noah's Arch was built by an Amateur. Professionals built the Titanic...
Mi, 01.Jul 2009, 08:49
das war im Studio von Bea in KA. Der Vorteil dort ist, daß man das Ganze auch "ganz soft" haben kann (ohne gefesselt zu werden). Man kann sich in dem Raum im Keller (Alcatrazz) frei bewegen und legt sich dann auf den Boden, wenn eine Dame rein kommt. Die Türe zu dem Raum wird nicht abgeschlossen. Ob das allerdings nur bei mir als Stammgast so gehandhabt wird, weiß ich nicht.
Da ich nicht der typische SM-ler bin, kommen mir diese Randbedingungen entgegen.
Wie läuft denn das im Arachne ab?
Da ich nicht der typische SM-ler bin, kommen mir diese Randbedingungen entgegen.
Wie läuft denn das im Arachne ab?