Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Domina Filme & Chat
Velvet Divine
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!

Mi, 06.Mai 2009, 09:25
HAllo zusammen,

gestern nach meiner schicht woollte ich noch ein bischen abschalten nund durch die stahl spazieren gehen.
Endlich endlich sonst war der Vorhang immer geschlossen.
Gestern war es sehr regnerisch und nicht viel los.

Da stand sie an ihrem Fenster.

Wahnsinn, von ihrer Schönheit, setzt sie sich von den anderen Mädels ab.
Ich ging ein paar mal rauf und runter. Irgendwann begab ich mich zu ihrem Fenster und wir haben einen kleinen smalltalk gehalten.

Wirklich sehr nett und sympathisch kam sie rüber.

Leider ist sie immer erst ab 20:00 Uhr da. So ist es für mich unmöglich sie zu besuchen.

Jetzt kann ich mir wenigstens eure Berichte richtig gut vorstellen.

wünsche alllen noch einen schönen Tag

Mi, 06.Mai 2009, 11:35
stephan17 hat geschrieben:Endlich endlich sonst war der Vorhang immer geschlossen. und.... Da stand sie an ihrem Fenster und...
@ stephan17

ja gestern wars regnerisch und verhältnismäßig wenig in der Str los.
Aber gerade das ist dann ne wirklich günstige Zeit MAYA bei offenem Vorhang zu sehen und wie Joyrider gern schreibt: "mit allen Sinnen" bei einer Session erleben und genießen zu können.

Hatte gestern auch diese Erlebnisse mit "fast" allen Sinnen und einem willigen Sklaven erleben u genießen können/dürfen. War irre geil und toll..... :-D :)

Schöne Grüße
joyfan winke winke

Mi, 06.Mai 2009, 14:27
Helmut hat geschrieben:Dann bringe doch Deiner Cheffin mal statt Blumen einen Rohrstock mit
und beichte ihr deine Spaziergänge und Fantasien.
@ Helmut

Hab ne Idee..., ein Rohrstock an den man mit Tesa ne schön duftende rote Rose befestigt.
Wär doch en geiles Geschenk zum kommenden Muttertag der "Cheffin", oder? :)

Oh weh, oh weh..., ich glaube der Tag wäre dann für stephan17 gelaufen.... o\o Besonders wenn er dann nicht von Spaziergängen im Park sondern "rein zufälligem Verirren" in die Stahlstr und dort erst entstandenen geilen Fantasien berichtet...... :shock:

.... Obwohl... wenns mans der "Cheffin" glaubhaft und überzeugend vermittelt.... wird wieder Friede, Freude, Eierkuchen sein... :)

Schöne Grüße zu meinen "nicht ernst" gemeinten Ideen...
joyfan winke winke

Do, 07.Mai 2009, 09:48
Hallo joyrider,

natürlich haben wir auch schon mal über das thema gesprochen und ausprobiert. ich fand sie war escht super.
Sie kann es sicht nicht vorstellen das es klasse war.
von dieser session träum ich noch heute das war die allerbeste smile

NI RISK NO FUN.

Was nützt mir das riskio wenn ich erwischt werde, die Konsequenzen daraus ziehen darf und mir dann hinterher so etwas nicht mehr leisten kann grins

schöne Grüße

Herrin MAYA macht Urlaub

So, 14.Jun 2009, 21:16
Hallo Forumsleser

Herrin MAYA bittet mich euch mitzuteilen, das sie einen Kurzurlaub macht und darum in der nächsten Woche letztmalig am
Dienstag 16.06.2009 anwesend sein wird.

Nach dem Urlaub wird sie dann ab
Dienstag 23.06.2009 wieder zur gewohnten Zeit in ihren Räumen anwesend sein. :-D ..welcome..

Schöne Grüße

joyfan winke winke

Bitte um Info

Do, 18.Jun 2009, 04:59
Hallo, ich bin Deutscher, wohne allerdings schon seit 6 Jahren in Mexico, wo es leider keine Dominas gibt. Diesen Sommer werde ich nach laengerer Zeit wieder in Deutschland Urlaub machen. Ich moechte unbedingt einige dominante sessions mit Maya und Laura (getrennt) machen. Stehe auf NS, Poxxxxxxx latex optik und mittel-harte Dominanz.
Kann mir einer von euch die Telefonummern (oder evtl e-mail) der Ladies mitteilen. Nach dem Studium der Berichte sollte ich wohl unbedingt vorher einen Termin ausmachen.
Im voraus schon herzlichen Dank,

Re: Bitte um Info

Do, 18.Jun 2009, 11:19
frankmex hat geschrieben:Kann mir einer von euch die Telefonummern (oder evtl e-mail) der Ladies mitteilen.
Hallo frankmex,

hab dir diesbzgl etwas mitgeteilt. Schau bitte mal in deine P.M.

Schöne Grüße
joyfan winke winke

Re: Herrin MAYA macht Urlaub

So, 21.Jun 2009, 18:10
joyfan hat geschrieben:Herrin MAYA bittet mich euch mitzuteilen, das sie einen Kurzurlaub macht und darum in der nächsten Woche letztmalig am
Dienstag 16.06.2009 anwesend sein wird.
Nach dem Urlaub wird sie dann ab
Dienstag 23.06.2009 wieder zur gewohnten Zeit in ihren Räumen anwesend sein.
Ich war heute in der Strahlstrasse und an Maya´s Fenster hängt ein Schild :
"MAYA Urlaub am 26.06 wieder da. "
Also wird sie wahrscheinlich erst Freitag wieder da sein.
Mal abwarten...
winke winke Joyrider
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“