Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine

Lady Diamond an der Schmiedestr. in GE

Do, 04.Sep 2008, 18:42
Hallo zusammen,

ich hatte eigentlich vor, diese Woche mal einen Termin mit Lady Diamond in GE abzusprechen. Die Dame ist leider telefonisch nicht zu erreichen. Versuche es schon seit mehreren Tagen zu unterschiedlichen Zeiten - leider ohne Erfolg.

Neugierig geworden bin ich durchs Forum und da ich Bizarrspiele mit reichlich NS liebe, dachte ich, Lady-Diamond wäre eine gute Wahl. Optisch spricht sie mich (wenn ich die Bilder sehe) sehr an und ihre Vorlieben klingen wirklich verlockend...

Weiss denn jemand, ob sie gerade frei hat oder ob man per Mail Kontakt aufnehmen kann? Auf der Homepage steht nur die Handynummer, wo man niemanden erreichen kann. Internetpräsenz ist wohl nicht so ihre Stärke, die Seite ist wie ich finde gut versteckt und auch "nur" ein freenet-server...
http://www.niky.it.tt/

Die Fragen, die ich ihr stellen wollte, kann ich natürlich auch erst einmal hier loswerden...
Ist das Studio ähnlich eingerichtet wie das Art of Pain? Auf den Bilder sieht es sehr ähnlich aus.
Wie sind denn die Preise so ?
Ist Lady-Diamond als Bizarr-Lady zumindest etwas berührbar ?

Hoffe, ich bekomme bald einen Kontakt und einen Termin hin, würde aber auch freuen, hier nähere zu erfahren.

Mo, 08.Sep 2008, 07:55
Hallo devAnfänger,

ja, die Lady würde ich auch gerne mal kennen lernen. Ich glaube sie arbeitet auch zeitweise auf der Stahl in Essen. Allerdings unter einem anderen Namen. Vielleicht meldet sich sich hier noch der Eine oder Andere dazu, der mehr weiss.

Gruß,
Fazer

Mo, 08.Sep 2008, 18:45
Hmm, habe ich jetzt auch gehört, dass sie wieder (!) in der Stahlstrasse ist. Bei ihrer Internetseite gibt es jedoch keinen Hinweis und die Handynummer ist nie erreichbar. Aber ob sie in Essen auch ein Studio hat konnte mir bisher noch keiner sagen. Es heisst aber auch, sie habe in Gelsenkirchen für den SM-Bereich die Räume der Baroness mitbenutzen dürfen.
Die Bilder sprechen dafür, weil die Ausstattung und Anordnung sehr dem AoP entsprechen.
Naja, veilleicht weiss ja jemand mehr. Werde in jedem Falle noch bei im Bereich Essen nachhorchen.

Poxxxxxxx unter der Maske

Mo, 08.Sep 2008, 22:22
Hi Leute, ich war am Freitag mal wieder in Essen bei einer meiner Favoritinnen. Dort gab es einen Wattebausch getränkt mit Poxxxxxxx, ( das brauch ich ab und an eben mal) unter die Nase. Die Nase steckte aber in der Gesichtsmaske, so dass die Poxxxxxxx Watte eine ganze Zeit zwischen Maske und der Haut unter der Nase eingeklemmt war.

Das Poxxxxxxx hat mir daraufhin die ganze Haut verätzt, muß Salbe drauf tun und hoffe das es bald ausgestanden ist. Nur rihes Fleisch ist unter der Nase geblieben.
Wahnsinn was das Zeug ätzt!

Seid vorsichtig, die Dame war es definitiv nicht.

Euer Peterdo
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Di, 09.Sep 2008, 15:35
Du solltest den Namen der Dame ruhig nennen, damit keine falschen Gerüchte aufkommen.
Aber ich glaube, der Beitrag ist, wenn es sich nicht um Lady-Diamond / Nicky handelt, in diesem Bereich fehl am Platze...

Di, 09.Sep 2008, 17:33
devAnfänger hat geschrieben:Aber ich glaube, der Beitrag ist, wenn es sich nicht um Lady-Diamond / Nicky handelt, in diesem Bereich fehl am Platze...
Das stimmt schon. Wäre aber trotzdem gut zu wissen, wie man sich als Poppersliebhaber und Sklave besser schützen kann und ob die unbekannte Dame etwas hätte besser machen können.

Gute Besserung an peterdo1 (muss höllisch unangenehm sein).

Kann denn jemand noch etwas zu Nicky sagen? Sie schaut ja schon geil aus, oder!?

Schönen Gruß winke winke

Fr, 09.Jan 2009, 07:43
wie peterdo1 ist es mir auch ergangen, ich bin mir nicht sicher, ob Sie es ist, sonst hat sie eine Zwillingsschwester, die ihr unheimlich ähnlich sieht, firmiert aber in der Stahlstrasse so weit ich weiss als Tina ( ich hoffe, ich habe Euch jetzt nicht auf die falsche Spur gelockt). Meine Nase hat jedenfalls 2 Wochen gebraucht, um sich zu erholen.
Was man besser machen kann, sich einen inhalator und eine maske besorgen, damit der direkte Kontakt mit Poxxxxxxx ausbleibt. ( gibt es im geneigten Fachhandel - googelt mal unter Poxxxxxxx )

Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

Mo, 12.Jan 2009, 17:53
Hey Guys,

um mal einige Fragen zu beantworten - soweit ich es kann.........

Lady Diamond hat auch unter Lady Stepana gearbeitet. Das ist ein rumänischer Name, den sie nur abgelegt weil ihn niemand richtig ausgesprochen hat. Doch damals hat sie regelmäßig als Gastdomina in meinem Studio gearbeitet.
Ob und was sie nebenbei in Essen treibt kann ich nicht sagen. Doch da sie zur Zeit nicht in Deutschland ist, wird sie weder in Essen noch sonstwo erreichbar sein.
Wenn sie wieder hier ist, wird auch sicher der Internetauftitt wieder überarbeitet.

Bizarre Grüße....

....Mercedes
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel

Mo, 12.Jan 2009, 17:55
michsch hat geschrieben:Was man besser machen kann, sich einen inhalator und eine maske besorgen, damit der direkte Kontakt mit Poxxxxxxx ausbleibt. ( gibt es im geneigten Fachhandel - googelt mal unter Poxxxxxxx )

Michael
Oder schon beim/vor Gebrauch Vaseline oder zumindest Creme an die jeweiligen Hautstellen der Nasenflügel geben ;-)
Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau.
Coco Chanel

Mo, 12.Jan 2009, 21:28
"Oder schon beim/vor Gebrauch Vaseline oder zumindest Creme an die jeweiligen Hautstellen der Nasenflügel geben"

auch eine gute Idee

Michael
Ein Arsch bleibt ein Arsch, nur was macht der Hals darunter ?

Mi, 03.Jun 2009, 20:06
Lady Diamond scheint mittlerweile wieder aufgetaucht und von der Schmiedestrasse 11a in die Schmiedestrasse 11b gezogen zu sein, also in unmittelbarer Nachbarschaft zum Art Of Pain, Schiedestrasse 11c.

Ob man sie jetzt besser erreichen kann vermag ich nicht zu sagen, hab's bislang noch nicht versucht, aber das kommt bestimmt noch ;-)

Ihre neue Internetpräsenz findet dich jedenfalls unter

www.hot-po.it.tt/

falls jemand Erfahrungen mit Lady Diamond sammelt, bloß her damit, sie sieht ja wahrlich reizvoll aus...

Gruß, DerFrank!!

Do, 04.Jun 2009, 14:35
Das sind aber alles noch alte Bilder - teilweise im Art of Pain gemacht. Die Lady sieht wirklich fantastisch aus, aber eine innere Stimme flüstert mir ständig "Abzocke" vor. Ich habe einfach ständig dieses Gefühl, wenn ich die Lady sehe. Bisher konnte ich mich immer sehr gut auf mein Bauchgefühl verlassen.

Bitte schreib doch mal jemand einen authentischen Bericht. Ich würde mich freuen, wenn mein Bauchgefühl mich diesmal täuscht.

Viele Grüße,
Fazer

Do, 04.Jun 2009, 16:11
Nein, Dein Bauchgefühl täuscht Dich nicht. War vor Ihrer Schwangerschaft und der Auszeit bei ihr, sehr teuer, sehr professionell, sehr "mechanisch", bei mir kam da nix rüber. Die Zeit war dann auch incl. 2 x duschen und Vorgespräch gerade so eingehalten. Aber das Aussehen in natura ist der Hammer!
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“