Gräfin Jolie von Sado
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Velvet Divine

Fr, 05.Jun 2009, 08:23
Hi Drew,

ja, sowas in der Art dachte ich mir. Vermutlich fehlt ihr die echte dominante Ader. Ein paar Stiefel machen eben keine Domina.

Solche Sessions hatte ich auch schon ein-zwei mal. Da wird dann ein Film abgespult, den die Dame selbst im Kopf hat und irgendwelche Plattitüden und Phrasen zum Besten gegeben. Es kommt dadurch während der Session absolut kein Gefühl auf, weil man deutlich spürt, sie ist nicht mit dem Herz bei der Sache. Das sind dann meist die Damen, die glauben auf den Lack und Leder Zug aufspringen zu können und ohne Einsatz dickes Geld zu machen.

winke winke Fazer

Fr, 05.Jun 2009, 10:41
@Drew @Fazer

Leider lassen wir uns nur allzu sehr von dem Äußeren der Damen beeinflussen und hinterfragen selten, ob die betreffende Person überhaupt über professionelles Können im BDSM-Bereich verfügt!

Oder ob nur die finanzielle Abzocke des Kunden die Intention dieser Damen ist.

Männer sind halt geil auf schöne Frauen und das nutzen Einige aus, um so schnell viel Geld zu verdienen! Wenn unsere Geilheit abgeflaut ist, reaktiviert sich unser Gehirn erst und dann sehen wir in welchen Schlamassel wir uns selber hineinmanövriert haben.

Sa, 06.Jun 2009, 11:32
Ich war mittlerweile bei ihr.

Sie sieht bei weitem nicht so gut aus wie auf den Fotos.

Das "Studio" ist ein relativ runter gekommenes Hinterzimmer mit Teppichboden. Das will ich alles lieber nicht im hellen sehen.

Dominante Ausstrahlung und Kreativität für meinen Geschmack nicht vorhanden.

Session war sehr viel weniger als mittleres Laufhausniveau

Wiederholungsgefahr für mich: 0%

..............

Sa, 06.Jun 2009, 12:11
Ich war zu ihrer Zeit in Essen in der Stahlstrasse einmal bei ihr zu Besuch.
Für den geforderten Tribut hat sie einen guten Job gemacht. Nicht mehr und nicht weniger. Wobei ich zugeben muss, Optisch und Figurtechnisch
zum damaligen Zeitpunkt vom allerfeinsten. Das mag jetzt zwei Jahre her sein.

Beste Grüsse Jimmy

Di, 23.Jun 2009, 16:56
Ich kann Drew nicht zustimmen. Ich war vor Ihrer Schwangerschaft häufiger bei Ihr. Auch nach Ihrer Schwangerschaft habe ich Sie ein paar mal getroffen. Sie ist zwar in mancher Hinsicht ziemlich professionell, allerdings habe ich die Sessions mit Ihr immer als richtig geil und versaut erlebt. Dazu muss ich wohl anmerken, dass ich nicht devot und auch kein Sklave bin. Ich mag halt bizarr-perverse Spielereien - dafür ist Lady Diamond (bzw. Niky) die absolut Richtige.

Grüße
Nightlover

So, 25.Apr 2010, 11:11
Seit Mittwoch soll Niky (Lady Diamond) wieder in Gelsenkirchen aktiv sein.

Habe selbst noch nicht mit ihr gesprochen.

Werde es in der kommenden Woche mal versuchen.

Grüße
Nightlover

Lady Niky, Gelsenkirchen Schalke

Do, 24.Jun 2010, 13:14
Ich weiß, dieser Thread ist schon etwas älter, dennoch wollte ich es mal hier versuchen.

Bin neulich auf ein Inserat von Lady Niky gestoßen und war von der Optik vollkommen begeistert. Nach ein wenig googlen landete ich hier im Forum. Nun bin ich allerdings absoluter Anfänger und weiß deswegen auch noch gar nicht worauf zu achten ist.

Kann mir jemand die Dame zum Einstieg in den Bereich empfehlen, oder sollte ich meine Suche lieber fortsetzen?

Der Link ist übrigens http://www.hotsmlady.de

Sa, 26.Jun 2010, 11:20
Ich kenne Niky schon seit vielen Jahren und war immer sehr zufrieden mit Ihrem Service.

Von mir eine klare Empfehlung. Allerdings ist es bei ihr wichtig auch einen Draht zu ihr zu bekommen. Wenn die Chemie nicht passt dann lass es lieber.

Aber das stellst Du, wenn Du bei ihr bist direkt fest denke ich, wenn es nicht passt kannst Du immernoch den Rückzug antreten.

Grüße
Nightlover

Di, 03.Aug 2010, 16:03
hallo versucht es mal über diesen link:

http://clubavalon.cl.funpic.de/niky.html

in der bildergalerie sind auch ein paar gute bilder zu sehen und auf 3en ist sie mit enigen scheinchen abgebildet, was fast wie bei einer moneydom wirkt.

aber ich denke mal, sie zeigt nur ehrlich, warum sie halt diesen job macht und nicht z. b. den einer kassiererin in einem supermarkt.

lg. allemanne
Das Leben ist ne harte Nuss, die jeder für sich knacken muss.

Fr, 06.Aug 2010, 09:42
Spricht mich optisch auch an allerdings bekomme ich hier die Bestätigung meines Gefühls, dass sich ein Besuch dennoch nicht lohnt und ich mein Geld lieber woanders ausgebe.
Aus Leidenschaft maso.
Antworten

Zurück zu „Dominas in Region PLZ 4“