Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Telefonerziehung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Hier Ihre Werbung
Velvet Divine
Goddess Kara
Hier Ihre Werbung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz

Terminplanung

Do, 21.Mai 2009, 23:10
Wann ruft man bei einer Domina an?
Richtig, wenn man Lust und Zeit hat....das dumme nur, die Dame hat gerade keine Zeit und möchte einen Termin vereinbaren.

So weit gut und schön aber weiss ich ob ich nächste Woche Mittwoch um 17Uhr geil bin? Nein weiss ich nicht, ich weiss ja nicht mal ob ich am nächsten Tag noch Lust habe.

Wie macht ihr das mit solchen Terminen?

d.A.

Do, 21.Mai 2009, 23:18
Ich kenne Dein Problem.

Ich versuche um 13 Uhr anzurufen mit dem Ziel, Termin um 15 Uhr.
Klappt leider selten.

Gut finde ich die bekannten Laufstraßen: schauen, rein und gut!
Kann aber auch schon mal schief gehen.
Gruß von Helmut aus Berlin
Bild

Do, 21.Mai 2009, 23:45
:-D ich bin der Meinung, dass man ruhig einen Termin vereinbaren kann :-D
Laut meiner Erfahrung, werden die "Opfer" von alleine wieder bockig, sobald sie die Dusche verlassen und das Spiel beginnt... *grins*

Lady Xynthia
Erleide die Qual meiner Unnahbarkeit und bringe damit meine Augen zum Leuchten!

Fr, 22.Mai 2009, 00:35
Hallo Artiger!

Auch ich kann dein Problem mit einer Terminvereinbarung nachvollziehen. Ich wüsste ebenso wenig, ob ich am nächsten Tag Lust hätte oder nicht? Dennoch bestehe ich auf eine Terminvereinbarung. Um aber sowohl dem Gast als auch mir gerecht zu werden, biete ich stets an, dass es ausreichend ist, wenn er sich 30-45min vorher meldet. Und entweder er hat dann Glück und es passt dann zeitlich (oder 1 / 2 Stunden später) oder halt nicht.

Gruß

Lady Monique

Vereinbarung von Terminen

Sa, 30.Mai 2009, 22:02
Ich möchte hier erst einmal Lady Xynthia zustimmen. Wenn man das
Studio betritt, oder spätestens nach dem Duschen, wird man von ganz
allein geil, selbst wenn der Termin schon lange vorher vereinbart war.

Ich halte es generell so, daß ich Termine immer einige Zeit im voraus
vereinbare. Erstens ist es bei mir so, daß ich beruflich viel zu sehr
eingespannt bin und mit viel zu vielen Unwägbarkeiten rechnen muß.
Daher kann ich gar keine kurzfristigen Termine machen, wahrscheinlich
müßte ich sie dann doch wieder absagen, oder ich käme total
gestreßt zum Termin. Außerdem bin ich von meinem ganzen
Naturell her ohnehin nicht so sehr spontan.

Ich bevorzuge es, einige Tage oder auch 1 - 2 Wochen im voraus einen
Termin zu vereinbaren, von dem ich weiß, daß ich den dann normaler-
weise auch einhalten kann. Das hat auch den Vorteil, daß ich dann
allmählich eine Vorfreude aufbauen und genießen kann. Wie sagt man
doch: Vorfreude ist die schönste Freude. Und nach der Vorfreude
erscheine ich dann in freudiger Erwartung zum Termin, und bisher habe
ich mit diesem Vorgehen nur beste Erfahrungen gemacht.

Außerdem kommt hinzu, daß ich ja nicht irgendwohin gehen will,
sondern ganz gezielt zu meiner Herrin möchte. Sie muß natürlich ihre
Termine auch koordinieren, also ist eine rechtzeitige Absprache ohnehin
sinnvoll.

Und selbst wenn ich einen Termin lange im voraus (2 oder 3 Wochen)
plane, eines ist sicher: Wenn ich das Studio betrete, und spätestens
wenn ich meine Herrin begrüße, dann bin ich so dermaßen geil und
erregt, daß es wieder ein wunderschönes Erlebnis wird.

Gruß und schöne Pfingsten an alle

Andi62

Mo, 01.Jun 2009, 22:32
Grüß Euch,

also ich kann viele von Euch verstehen.
Ich könnte mir auch nur bedingt vorstellen, einen Termin Tage vorher zu vereinbaren und dann auch geil zu sein - auf Abruf quasi.

Natürlich gibt es immer wieder Besucher, die genau das geil finden und sich schon Tage im Vorraus freuen oder berufs/familienbedingt leider nicht anders agieren können.

Da ich aber selber ein sehr spontaner Mensch bin und das durchaus nachvollziehen kann, bin ich gerne bereit auch spontan etwas zu machen.

Das Einzige was ich "verlange", einen Termin 2-3 Stunden vorher auszumachen. Ich bin nicht der Typ Domina, die gewisse, fixe Stunden in einem Studio auf Gäste wartet.
Ich mache ein Treffen individuell aus und auch nur dann, wenn ich selber Lust habe.
Somit habe ich auch kein Problem, wenn jemand ein Treffen zeitgerecht absagt, weil er án dem Tag doch nicht so geil ist, eine gute Session erleben zu können.

Eine Session auf Zwang ist für beide Seiten nicht befriedigend. Daher kam es durchaus schon vor, dass ich ein Treffen abgesagt habe.

Aber wenn es passt, dann gehört der "Termine" demjenige, der ihn ausmacht.

Lieben Gruß,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~

Di, 02.Jun 2009, 00:08
Lady Katharina schrieb:
Da ich aber selber ein sehr spontaner Mensch bin und das durchaus nachvollziehen kann, bin ich gerne bereit auch spontan etwas zu machen.

Das Einzige was ich "verlange", einen Termin 2-3 Stunden vorher auszumachen. Ich bin nicht der Typ Domina, die gewisse, fixe Stunden in einem Studio auf Gäste wartet.
Ich mache ein Treffen individuell aus und auch nur dann, wenn ich selber Lust habe.
Somit habe ich auch kein Problem, wenn jemand ein Treffen zeitgerecht absagt, weil er án dem Tag doch nicht so geil ist, eine gute Session erleben zu können.

Eine Session auf Zwang ist für beide Seiten nicht befriedigend. Daher kam es durchaus schon vor, dass ich ein Treffen abgesagt habe.

Aber wenn es passt, dann gehört der "Termine" demjenige, der ihn ausmacht.

Lieben Gruß,
Katarina
Da stimme ich dir, liebe Katharina, wieder mal ohne wenn und aber zu zwink

Letztendlich lasse ich diese Option ja auch für mich selbst gelten und erwarte auch umgekehrt dieses Verständnis.
Lieber einmal verschieben, als auf biegen und brechen eine unbefriedigende, gequälte Session.
Das ist es einfach nicht wert und nicht fair.

Lieblings...

Mi, 03.Jun 2009, 10:09
In meinem Hamburger Lieblingsrestaurant sollte man eine Woche im Voraus einen Tisch reservieren, zumindest wenn man den Anspruch hat, sich beim Essen auch noch unterhalten zu wollen und nicht neben einer Gruppe angeheiteter italienischer Geschäftsleute plaziert werden möchte, die lautstark und feuchtfröhlich einen Abschluss feiert.
Nun könnte ich auch anführen, dass ich eine Woche im Voraus noch nicht absehen kann, ob ich an dem entsprechenden Abend auch Hunger auf drei Gänge habe und nicht lieber mit einem Spiegelei auf Brot vor dem Fernseher sitze.
Da ich die Küche in dem Lokal aber wirklich schätze, mich darauf freue, nicht nur meinen Hunger gestillt - sondern meinen Gaumen verwöhnt zu bekommen und mich mittlerweile ganz gut kenne, werde ich am Vorabend nur einen Salat essen, am Morgen Obst frühstücken, Sport treiben und mir auch zum Mittagessen nicht unbedingt einen Döner "reinpfeifen".
Außerdem verabrede ich mich mit einem Menschen, mit dem ich mich gerne unterhalte und von dem ich weiß, dass er gutes Essen genauso zu schätzen weiß wie ich. Am Abend mache ich früher Schluss und schmeiße mich ins kleine Schwarze, kümmere mich um Haare und Make-Up, um möglichst pünktlich - meist bin ich dennoch auf das akademische Viertel angewiesen, eben typisch Frau - im Restaurant zu erscheinen.
Da ich mir diesen Genuss seit zwei Jahren regelmäßig gönne und meine Verabredungen einzuhalten pflege, hatte ich auch schon zwei-drei Mal das Glück, einem spontanen Einfall folgen und zum Beispiel eine Freundin, die kurzfristig nach Hamburg gekommen war, in das besagte Lokal ausführen zu können - ohne eine Reservierung getätigt zu haben-, ABER ich habe mich dann auch nicht beschwert, als ich neben der italienischen Reisegruppe landete. ;-)

Und da fällt mir wieder eins meiner Lieblingszitate ein:

"Es gibt eine Art, Liebe zu machen, die dem Menschen nicht bekommt, grad so, wie es unbekömmliches Essen gibt. So sieht zum Beispiel die Brombeerkrempastete (sic!) aus dem Spar-O-Markt vielleicht einladend aus, läßt vielleicht sogar alle neunhundert Geschmackspapillen auf der Zunge frohlockend in die Luft springen, aber der Zucker, die Zusätze, die leeren Kalorien werden am Ende die Arterien verstopfen, die Zellen zersetzen, Fett bilden und die Zähne verfaulen lassen. Und potenziell nahrhafte Speisen können immer noch falsch zubereitet werden.

Auch beim Sex gibt es falsche Kombinationen und Vorbereitungen. Ja, man muss sich auf einen Fick vorbereiten, in der Art wie ein erleuchteter Priester sich vorbereitet, die Messe zu zelebrieren, in der Art, wie ein Matador sich für die Arena vorbereitet: Mit Intensivierung, mit Läuterung, mit bewußter Anrufung der heiligen Macht. Und selbst das wird nicht gelingen, wenn die Zutaten schlecht zusammenpassen: Austern sind köstlich, auch Erdbeeren sind lecker, aber zusammengemischt...(?!)
Jedes nahrhafte Sexrezept erfordert mindestens eine Prise Liebe, und die Ficks, die sich bei Gourmets wie bei Naturkostjüngern vier Sterne verdienen, brauchen sie becherweise."

Tom Robbins, Buntspecht - So was wie eine Liebesgeschichte., S.104.

So sind Geschmäcker halt verschieden! Wenn man Termine mit mir vereinbaren möchte, freue ich mich über Vorbereitungszeit. Einen Tag im Voraus anzufragen, halte ich für machbar. Wer spontan anruft, muss eben damit leben können, dass spontan oft wenig Zeit ist.
Natürlich gibt es Umstände, die einem die Laune und somit den Appetit ganz verhageln können. Dann ist eine Absage angebracht. Wenn das allerdings zu häufig vorkommt, ist ein Termin beim Coach wohl angebrachter als ein Termin im Domina Studio. %gern%

......................

Mi, 03.Jun 2009, 21:59
NorahNova
Genau das ist es.....was dich ausmacht.Der Vergleich mit dem Restaurant
und dem drei Gänge Menü trifft es Haargenau.
Ich versuche ja auch Verständnis für die spontanen Jungs aufzubringen, aber
ich bestelle "meinen Tisch"auch lieber eine Woche vorher. Die Vorfreude auf ein gutes Menü gehört doch irgendwie dazu.

Bewundernde Grüsse Jimmy

Do, 04.Jun 2009, 11:00
Norah hat es wirklich auf den Punkt gebracht. Genuss und Fastfood sind nunmal zwei verschiedene Schuhe.

Auch ich bevorzuge es, rechtzeitig einen "Tisch" zu bestellen. Trotzdem kann man gelegentlich auch einen Hamburger geniessen.

LG Canedass

Do, 04.Jun 2009, 12:53
Ich denke nicht das "Genuß" darunter leidet ob die "Lust" nun spontan oder geplant ist.
Diese Erfahrung kann ich zumindest nicht teilen.
Wichtig ist, das man sich zumindest niemals zu etwas zwingt, wozu man keine Lust hat, auch wenn es geplant war.
Beim essen mag das funktionieren, der Hunger wird sich immer durchsetzen, der Trieb/die Lust nicht. (...oder wollen die Männer uns hier etwas anderes weismachen?)
Es sei denn sie bleiben längere Zeit enthaltsam. zwink

Natürlich ist es sinnvoll Termine zu planen, doch die Option sie aus oben genannten Gründen zu canceln, sollte jedem frei stehen.

Bis jetzt erlebte ich es zumindest im Verhältnis, das die geplanten Termine öfters gecancelt wurden, auf die spontanen (Anruf einen Tag vorher oder am gleichen Tag) war stets absoluter Verlaß.

Sicher besteht da immer der Nachteil, das eventuell die Aufmerksamkeit bereits jemand anderem gewidmet wird, der schneller war.

Do, 04.Jun 2009, 15:15
Ob man Besuch Tage vorher abmacht oder spontan (2-3 Stunden oder einfach vorbeigeht), hat nichts mit Fastfood oder Genuss zu tun. Ich hatte auch schon Session, die ich 1-2 Wochen vorher geplant hatte und die waren Fastfood und Spontanbesuche waren auch schon purer Genuss.

Übrigens finde ich es sowieso langsam mühsam, immer alles Tage vorher zu organisieren. Platz in einer Bar reservieren, dann in einem Restaurant einen Tisch reservieren und dann noch in einem Club mich auf die Gästeliste setzen lassen .... Also Info, es gibt in anderen Ländern auch richtige gute Restaurants, wo man gar nicht reservieren kann. Entweder man geht etwas früher, wenn Andrang noch nicht so gross ist, oder man wartet dann in aller Ruhe in einer Warteschlange bis Platz frei wird.

Do, 04.Jun 2009, 15:20
Grüß Euch,

Roxanna, Du sprichst mir aus der Seele. Danke Dir diesmal.

Die Beschreibung von Kirche und dem Restaurant-Beispiel mag durchaus sehr nobel klingen, aber ich sehe das wie Roxanna - die Qualität muß nicht deshalb automatisch mit einem Fastfood verglichen werden, wenn ich es spontan genieße.
Kommt es doch einzig und alleine darauf an, wo ich hingehe!

Natürlich kann es passieren, dass man an dem Tag dann eben keinen Termin mehr bekommt, weil ein Termin schon besetzt ist, der eben vorher ausgemacht wurde.
Aber davon lebt die Spontanität eben.

Und ich könnte den Vergleich mit dem Essen jetzt bei meiner Person in keinster Weise auf das Essen umlegen.
Ich mache mir auch oft ein Geschäftsessen oder ein Essen mit Freunden an bestimmten Tagen im Vorraus aus.
Essen muss ich sowieso. Wobei wir das in den meisten Fällen auch spontan entscheiden, wo wir hingehen - ob nun das vier Sterne Restaurant oder der Wirt um's Eck - der mindestens genauso gutes Essen auf den Tisch bringen kann.
Sex ausmachen könnt ich hingegen nicht, ist aber meine persönliche Empfindung. Es gibt genügend andere Menschen, die genau das lieben, weil sie sich halt schon in der Vorfreude befinden.
Für mich wäre es nix.

Aber jeder Mensch ist eben anders und ich denke, jeder sollte das so handhaben, wie er sich am besten fühlt.
Dass es beide Arten von Gästen gibt, haben meine Erfahrungen gezeigt.

Leiden muß die Qualität bei spontanen Sessions bei Gott nicht.
Was ich viel schlimmer finde ist, wenn in manchen Studios ein ausgemachter Termin an jemand anders vergeben wird - hört man ja immer wieder, wenn Neulinge einen Termin vereinbaren.

Da vergeht einem auch das beste Essen danach ...

Lieben Gruß aus Wien,
Katarina
+ + + Junge Dominanz aus Leidenschaft + + +

~ ~ ~ Ich kreiere meine eigene Welt, – unabhängig von den Klisches und Regeln anderer Dominas und Sklaven! ~ ~ ~
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“