Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Bizarrlady Medea
Domina Filme & Chat
Sei unsere Toilexxe!
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Lady C. Winter
Goddess Kara
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

Di, 26.Mai 2009, 19:28
ich merke schon, schwer sich verständlich auszudrücken... oder man will nicht verstanden werden..., grübel

aus meinen Aussagen geht hervor das ich das normale zwischenmenschliche als genauso wichtig empfinde wie das ausleben von SM Fantasien und SM nie und nimmer das alleinige Kriterium, die einzig gemeinsame Basis sein kann...

Gruss

zerosub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Mi, 27.Mai 2009, 07:32
@ zero.sub. Verständnis ist eine tolle Sache, aber es wird Dir nicht weiterhelfen. Es gibt 2 Möglichkeiten, entweder fährst Du so weiter wie bisher (war anscheinend ziemlich erfolglos) oder Du änderst was: gehst an Stammtische, einigen hat dies anscheinend geholfen, änderst Deine Art, wie Du eine Frau suchst oder denkst mal darüber nach, was Du sonst ändern kannst (gibt auf www.schlagzeilen.com gewisse Infos, wie man jemanden findet oder es gibt, soviel ich weiss, sogar ein Buch zu diesem Thema - "Wie man eine Herrin findet" von Lilith of Dandelion). Zur Reflektion kann dies sicherlich helfen.

Ich kann Dir natürlich schon sagen, dass ich für Dich Verständnis habe und Dich bemitleide, aber als Tip, wenn Du einer Frau sagst, dass Deine Qualitäten Selbstlosigkeit, Anspruchslosigkeit und tiefe Dankbarkeit sind, wirst Du es schwierig haben.

Glück Auf.

Mi, 27.Mai 2009, 16:06
@ zero.sub. Meine Beiträge sind übrigens keine Kritik an Dir, aber ich habe mir gerade überlegt, wie es ankommt, wenn man einer Frau sagt, dass man anspruchslos ist. Wenn mir dies meine Partnerin sagen würde, würde ich dies als etwas negatives oder beleidigendes empfinden. Ich finde in einer Beziehung sollte jeder Ansprüche haben, egal ob Sub oder Dom. "Selbstlos" ist man meines Erachtens nie.

Es gibt ja anscheinend einige wenige professionelle Dominas, die einen selbst- und anspruchslosen Sklaven "haben", der für sie bestimmte Dinge, etc. erledigt. Aber ich denke, dass es nur ganz wenige Damen gibt, die dies wünschen und diese riesige Verantwortung "verantwortungsvoll" übernehmen. Meines Erachtens ist die Missbrauchsgefahr gross, dass man finanziell, zeitlich und emotional abgezockt wird. Ist eine ähnliche Diskussion wie 24/7 Sklaven, was passiert, wenn die Domina aufhört, stirbt oder einfach geht? Emotional (was ist mit Familie, Freunde, etc.), finanziell (Altersvorsorge?) ....
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“