wie wahrscheinlich viele von Euch, jetzt wende ich mich mal nur an die männlichen ernsthaften subs, stelle ich mir seid langem DIE entscheidende Frage überhaupt!!!
wie schließt man reale Kontakte im SM Bereich?
die Antwort auf diese Frage ist nicht so simpel wie sie im ersten Moment aussieht!
ich spreche hier ganz bewusst nicht von einem Besuch in einem Dominastudio, ich meine vielmehr den Kontakt zu gleich und oder ähnlich gesinnten Menschen, beiderlei Geschlechts...
ich kenne es von mir selbst, als unverbesserlicher Optimist träume ich noch immer von DER Herrin die sich meiner annimmt und der ich auf Dauer dienen darf..., oh mann bin ich naiv...ich weiss!!!!
Also suche ich, immer wieder aufs neue immer weiter, gebe Kontaktanzeigen auf, in Zeitungen, Magazinen, im Internet, erstelle ein Profil, versuche mich darzustellen, zu zeigen und doch, wie gering ist die Resonanz..., nach kurzer Resignation motiviere ich mich neu und alles fängt von vorne an....
manchmal überkommt einem die Sorge, das einem die Zeit nur so davonläuft und der Druck wird grösser und grösser, das ist ein echtes Problem!!!
meine frage an Euch ist nun ob ihr diese Problematik auch kennt und wie ihr damit umgeht, vielleicht hat ja sogar der ein oder andere einen Tip...
wie sucht ihr???
wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag...
lieber Gruss aus dem Ruhrgebiet
zerosub