Sei unsere Toilexxe!
Psychologische Dominanz & Rollenspiele Miss Hella
Domina Filme & Chat
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Bizarrlady Medea
Goddess Kara
Lady C. Winter
Catherine Bizarr
Sei unser LUSTOBJEKT!

Kontakte... `suchen und finden`

So, 24.Mai 2009, 15:35
hallo liebe Forumsgemeinde to_all

wie wahrscheinlich viele von Euch, jetzt wende ich mich mal nur an die männlichen ernsthaften subs, stelle ich mir seid langem DIE entscheidende Frage überhaupt!!!

wie schließt man reale Kontakte im SM Bereich?

die Antwort auf diese Frage ist nicht so simpel wie sie im ersten Moment aussieht!

ich spreche hier ganz bewusst nicht von einem Besuch in einem Dominastudio, ich meine vielmehr den Kontakt zu gleich und oder ähnlich gesinnten Menschen, beiderlei Geschlechts...

ich kenne es von mir selbst, als unverbesserlicher Optimist träume ich noch immer von DER Herrin die sich meiner annimmt und der ich auf Dauer dienen darf..., oh mann bin ich naiv...ich weiss!!!!

Also suche ich, immer wieder aufs neue immer weiter, gebe Kontaktanzeigen auf, in Zeitungen, Magazinen, im Internet, erstelle ein Profil, versuche mich darzustellen, zu zeigen und doch, wie gering ist die Resonanz..., nach kurzer Resignation motiviere ich mich neu und alles fängt von vorne an....
manchmal überkommt einem die Sorge, das einem die Zeit nur so davonläuft und der Druck wird grösser und grösser, das ist ein echtes Problem!!!

meine frage an Euch ist nun ob ihr diese Problematik auch kennt und wie ihr damit umgeht, vielleicht hat ja sogar der ein oder andere einen Tip...

wie sucht ihr???

wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag...

lieber Gruss aus dem Ruhrgebiet

zerosub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

Kontakte

So, 24.Mai 2009, 15:46
Hallo zerosub,

okay...ich bin kein männlicher mit-sub-Suchender...

und trotzdem:

Meine Empfehlung an all die suchenden, ungebundenen subs:

Geht auf Stammtische in eurer Nähe...und lernt Leute kennen.
SMer, so wie ihr.
Tauscht euch aus.
Verabredet euch gemeinsam für die erste Party.

Und...ganz wichtig!
Vergesst den suchenden Blick! Schmachtet nicht jede Dame an, die euch über den Weg läuft, und nur "irgendwie" dominant aussehen könnte...

In der SM-Szene läuft es nicht anders als in der freien Vanilla-Wildbahn!

Schafft euch also ein soziales SM-Umfeld, ohne sofort DIE Herrin finden zu wollen.

Und dann mag sie euch eines Tages über den Weg laufen...auf einem Stammtisch, auf einer Party...in einer SM-Kneipe....
Einfach so.

Lieben Gruß,
LadyTanja
*die ihren Traumprinzen im SM-Fotoworkshop kennengelernt hat*

So, 24.Mai 2009, 16:22
Hallo in die Runde!

Ich bin zwar auch nur ein ganz kleiner Sub und habe im privatem Bereich meine Dom gefunden, möchte aber trotzdem hier erwähnen, dass die Suche nach einer passenden Dom immer schwerer wird. Selbst die langjährige Erfahrung hilft einem leider nicht mehr weiter. Dafür sind die Anforderungen der Doms sehr gestiegen und die wirtschatliche Lage trägt seinen Teil dazu bei.

Wünsche trotzdem allen Subs viel glück bei ihrer Suche

Gruß Rike

So, 24.Mai 2009, 17:10
Hallo zero.sub

mit solch einen Posting wärst du warscheinlich in jeder anderen SM Forum in der Luft zerrissen worden. Hier noch nicht, darum mag ich unser Dominaforum.
Ich persönlich halte von Stammtischen und der SM Szene im Allgemeinen recht wenig. Um BDSM interessierte kennenzulernen und sich auszutauschen ist es sicher nicht schlecht. Eine Partnerin zu finden würde ich dort nicht erwarten. Den Versuch ist es wert, aber versprech dir nicht zuviel davon, vor allem wenn du nicht dem Mainstream SM angehörst.

Ich suche meine Partnerin eher im "normalen" Leben. Ich mache lieber Kompromisse bei der Sexuellen Neigung als als bei den "sonstigen" Werten. Dabei ist mir klar das ich wahrscheilich zeitlebens auf Dominabesuche angewiesen bin. Und das ist gut so.

Gruss

Mahatma

So, 24.Mai 2009, 20:03
ups @ mahatma, nun bin schon etwas sprachlos und frage mich wieso ich Deiner Meinung nach mit meinem Posting in einem anderen Forum ´zerrissen´ worden wäre %frage% es war eine neutrale Frage und warum sollte jemand belei sein %frage%

ansonsten kann ich aber das was Du schreibst schon gut verstehen und auch nachvollziehen...

@ Lady Tanja, vielen Dank für Ihre Empfehlung..., in diese Richtung habe ich auch schon gedacht und ich sehe die SM Stammtische als eine gute Möglichkeit um gleich und oder ähnlich gesinnte kennenzulernen! Doch wie kriegt man Kontakt zu seriösen und niveauvollen SM lern, Stammtischen %frage% Für mich z.B. ist es sehr wichtig auf der einen Seite Kontakte zu ECHTEN SMlern zu finden und auf der anderen Seite normale und verantwortungsvolle MENSCHEN kennenzulernen und dies in Kombination!!!

Meine Erfahrungswerte diesbezüglich, gerade als ernsthaft devoter Mensch muss man sehr auf sich aufpassen denn leider heisst Toleranz nicht immer gleich auch Verstehen und so rutscht man extrem schnell in eine Kaste in die man gewiss nicht gehört...

Was den ´schmachtenden Blick` angeht, da kann ich ihnen nur zu 100% Recht geben, das ist teilweise widerlich und widerspricht häufig ganz und gar der eigentlichen Veranlagung!!!

Zwangloses kennenlernen, wer wünscht sich das nicht???
Das ist die optimalste Variante..., keine Frage

schön das Sie Ihren Traumprinzen gefunden haben... :)

@ rike...gratuliere Dir zu Deinem ganz persönlichen Volltreffer...

bist wohl einer der ganz wenigen glücklichen... zwink

ich freu mich für Dich

Gruss zerosub
netter typ, KEIN Fake und KEIN Spinner aber devot fetischistisch veranlagt erhofft sich hier die Antwort auf einige Fragen...

So, 24.Mai 2009, 21:01
zero.sub hat geschrieben:ups @ mahatma, nun bin schon etwas sprachlos und frage mich wieso ich Deiner Meinung nach mit meinem Posting in einem anderen Forum ´zerrissen´ worden wäre %frage% es war eine neutrale Frage und warum sollte jemand belei sein %frage%
Hier ist hoffentlich niemand beleidigt. Ich habe da nur schon oft gesehen das ähnliche Postings in anderen Foren (zb. regelmässig in der Sklaxxxxzentrxxx) sofort mit Kommentaren wie "heul doch", "nicht schon wieder" oder "versteckte Kontaktanzeige" niedergemacht wurden. Warum das so ist weiss ich nicht.

dabei halte ich das Problem "wie findet ein männlicher Sub seine Dom" für das wichtigste und schwierigste im SM Bereich überhaupt. Wie mann es löst weiss ich leider auch nicht. Gutgemeinte Ratschläge wie der mit den Stammtischen von Lady Tanja helfen da meiner Meinung nach nur bedingt weiter. Es bleibt dabei das (nach meiner Schätzung) nur jeder zehnte Sub eine Dom finden kann.
Aber vielleicht bist du ja einer der Glücklichen. Ich würde es dir wünschen. Mit Stammtischbesuchen wirst du deine Chancen gewaltig erhöhen. Aber erwarte nicht zuviel, und vergesse die "normalen" Frauen nicht.

Gruss Mahatma

Stammtische

So, 24.Mai 2009, 22:10
@mahatma

Ich schrieb nicht, daß man bei Stammtischen seine TRAUM-Domina finden wird.

Aber man wird immerhin Gleichgesinnte finden.

Und dann kann es wie bei jedem anderen Hobby, dem man nachgeht, passieren:

Jogger trifft Joggerin
Tänzer findet Tänzerin
Volleyballer findet Volleyballerin
Klavierspieler findet Cellistin
Dom findet sub
Sub findet Dom

Die Sklaxxxxzentrxxx als Beispiel anzuführen ist wie Eulen nach Athen tragen.

Hey, geht doch einfach ins wahre Leben statt in virtuellen Welten (DoFo, SZ) herumzuhängen.
In real life findet man nämlich tatsächlich reale Menschen statt virtueller Deppen und Trolls.

@zerosub
Ich meine mich erinnern zu können, daß die Schlagzeilen eine gute Übersicht über die Stammtische der jeweiligen Region haben

Viel Glück,
LadyTanja
*seit 15 Jahren Profi und seit 20 Jahren in der Privatszene*

Mo, 25.Mai 2009, 08:09
@ zerosub

Vielleicht ist das hier ja das Richtige für Deine Suche. Ist zwar zunächst auch nur virtuell, aber ich habe in der Vergangenheit da viel über Stammtische, Treffen etc. gelesen. Bis jetzt habe ich mich selbst dort nicht angemeldet, da ich nicht selbst auf der Suche nach einer SM-Beziehung bin. Für mich sind die Besuche bei einer Domina ohne weitere Verpflichtungen ok.

Hier der Link:
http://www.herz-fetisch.de/start/index.php

Viel Erfolg.
winke winke Fazer

Mo, 25.Mai 2009, 11:03
@ zerosub. Warum willst Du Kontakt zu Gleichgesinnten? Um leichter Kontakt zu einer Domina zu finden? An Deiner Stelle würde ich schon einmal an einen Stammtisch gehen um zu sehen, ob es Dir zusagt und Du mit den Leuten gut auskommst. Ich persönlich finde Stammtische schwierig, da ich wenn ich über SM kommunizieren will, dies lieber übers Internet mache. Dort habe ich Leute, z.T. aus dem Ausland (z.B. unter www.maxfisch.com) gefunden, die ähnlich ticken wie ich. Am Stammtisch ist Auswahl von Personen beschränkt, im Internet ist dies viel grösser.

Meine Meinung ("Ferndiagnose") ist, dass Du kaum Chancen hast, wenn Du eine "Herrin die sich meiner annimmt und der ich auf Dauer dienen darf" suchst. Warum sollte Dich eine Herrin nehmen und Deine Wünsche erfüllen? Anders gesagt, was hast Du zu bieten?

Ich denke, dass Du die Chancen vergrösserst, wenn Du eine FRAU suchst (die sexuell dominant ist), eine Partnerin. Falls Du nur einen Sexualpartner suchst, gehst Du am besten zu einer gewerblichen (die Geld verlangt) Domina, denn einfach jemand zu finden der Deine Wünsche erfüllt und "nichts" dafür bekommt, wird relativ schwierig. Falls Du Partner suchst, kannst Du dies eher über Announcen (z.B. im Schlagzeilen oder warum z.B. nicht mal in der Süddeutschen?) suchen. Und im privaten Bereich machen sich Announcen, wo Du Dich niveauvoll beschreibst, was Du suchst und was Dich sonst interessiert besser als: "KV-Sklave sucht harte Domina, wünscht Bondage, Peitsche, ... Tabus ....".

Re: Stammtische

Mo, 25.Mai 2009, 14:00
Tanja hat geschrieben:@mahatma
Und dann kann es wie bei jedem anderen Hobby, dem man nachgeht, passieren:

Jogger trifft Joggerin
Tänzer findet Tänzerin...
Genau den Eindruck hatte ich in meiner Zeit in der Stammtisch/ Partyszene. Als wäre es ein Hobby. Ich hatte in der Zeit viel Spass und sogar eine kurze Beziehung, aber irgendwie stelle ich mir SM anders vor. Eben nicht als Hobby wie Joggen oder Tanzen, sondern als was ganz Privates.

Tanja hat geschrieben:@mahatma
Die Sklaxxxxzentrxxx als Beispiel anzuführen ist wie Eulen nach Athen tragen.
Ich wollte doch nur das immer noch gute Niveau unseres Forums loben.

Grüsse

Mahatma

Mo, 25.Mai 2009, 22:42
hallo ihr lieben...,

@ Tanja, danke für den Tip der ´Schlagzeilen´ werde dort mal etwas stöbern... %zwinker%

@ Fazer, ich danke Dir für den interessanten Link... :)

@ cm, nun ich suche Kontakt zu gleichgesinnten um mich mit meinen Veranlagungen nicht immer nur alleine auseinandersetzen zu müssen, das ist ist auf Dauer nämlich wirklich ziemlich eintönig und unbefriedigend!

über Jahre habe ich mich auch nur mit mir selbst beschäftigt, aus Angst und falscher Scham niemanden an mich heran gelassen..., das möchte ich nicht mehr..., mal gleichgesinnte treffen, sich kennenlernen und auszutauschen, reden, bei Sympathie ungezwungen mal etwas zusammen unternehmen etc etc... ich denke das sind ziemlich normale Anliegen... %zwinker% unabhängig davon ob ich durch diese Kontakte nun eine Herrin kennelerne....

für mich sind mittlerweile auch nur noch reale Kontakte von Interesse, das heisst ja nicht. das man sich nicht auch im Internet austauschen kann, aber das kann doch nicht alles sein, oder? Schließlich kommt es doch nicht auf die Menge der Menschen an die man kennenlernt, da zählen doch ganz andere Dinge viel mehr...

interessant finde ich Deine Frage warum sich eine Herrin meiner annehmen sollte, was ich zu bieten hätte?
nun, ich bringe es mal auf den Punkt, ich biete mich, als naturveranlagten,devoten Menschen, biete meine echte und tiefe Hingabe, meine Selbstlosigkeit, meine Treue, meine Anspruchslosigkeit und meine tiefe Dankbarkeit..., alles Dinge die NICHTS zählen???

ich weiss, ich bin ein naiver Träumer und ich kämpfe dagegen auch nicht mehr an..., in `meiner Welt´ gibt es sie noch, die dominante Lady, die diese Eigenschaften mag und zu schätzen weiss..., ich höre Euch jetzt laut lachen... ABER es ist mir egal...

ich danke Euch für Eure Antworten...

lieber Gruss aus dem Ruhrgebiet... :)

zerosub

Di, 26.Mai 2009, 05:59
@Zero.Sub

Wenn Du mit offennen Augen durch die Welt gehst dann wirst auch Du irgenwann auf eine dominante Lady stoßen. Sicherlich ist die Suche mit Kontaktanzeigen beantworten mühselig aber nicht wirklich erfolglos, solange nicht gleich eine lange Wunschliste in Kombination mit einem Schwanzbild als Antwort zugesendet wird.

Ich kann ja nur aus eigener Erfahrung sprechen und da kann ich sagen, die Ladys die ich bisher kennenlernen durfte habe ich in Studios getroffen, in Zeitungsanzeigen gefunden und ebenfalls in Internetportalen kontatiert. Selbst über das Dominaforum hat sich so in den Jahren schon so mancher toller Kontakt ergeben.

Es wird mit Sicherheit nicht gleich die Beziehung fürs Leben werden, aber um jemanden mit Spieltrieb zu finden sind eigendlich alle Medien gut geeignet. Was mir in den letzten Jahren die Kontaktaufnahme sehr erleichterte waren natürlich auch meine mit den Jahren entstandenen Referenzen und die Vorstellungsmöglichkeit über meine Webseite.

Wichtig ist einfach Geduld und Ausdauer. Niemals gleich fordern sondern erstmal geben und dienen und dann alles auf sich zukommen lassen.

Auf Partys, Stammtischen und sonstigen Treffen findest Du mit Sicherheit auch jede Menge SMler und diese Veranstaltungen sind ausgezeichnet geeignet um sich sein persönliches Netzwerk in der Scene aufzubauen und Kontakte zu pflegen.

LG

der Nordberliner
Lebe Deine Träume...

Di, 26.Mai 2009, 09:29
@ zero.sub: Also,
1) Es gibt viel mehr devote und masochistische Männer als dominante und sadistische Frauen.
2) Viele dieser Männer wollen ihre sexuellen Neigungen ausleben, auch ohne Partnerschaft. Deshalb gibt es viele professionelle Dominas, jedoch keine professionelle (männliche) Sklaven. Ist übrigens im "normalen" Bereich ähnlich. Also einfach eine dominante Dame zu finden, bei der man gratis 2 Std. pro Woche spielen kann, ist sehr unwahrscheinlich. Vergiss es.
3) Bleiben nur noch dominante Damen, die auch eine private Partnerschaft suchen. I.G. zu der Annahme von manchen devoten Männern, bevorzugen der Grossteil dieser Damen keine 24/7 Herrin-Sklaven Beziehung. Dies ist die Ausnahme, die meisten suchen meiner Einschätzung nach einen starken, unabhängigen Partner mit dem sie ab und zu SM leben können (mal ein Wochenende, mal ein Abend, mal eine Ferienwoche, etc.). Wenn Du NUR "ich biete mich, als naturveranlagten,devoten Menschen, biete meine echte und tiefe Hingabe, meine Selbstlosigkeit, meine Treue, meine Anspruchslosigkeit und meine tiefe Dankbarkeit..., alles Dinge die NICHTS zählen???" anzubieten hast, wirst Du vermutlich niemanden finden. Mit anbieten meinte ich Sachen, wie humorvoll, interessant, selbständig, unternehmerisch, stark, gutaussehend, niveauvoll, reich, oder was auch immer "normale" Frauen interessiert. Glaube mir, wenige Damen suchen einen devoten Partner, der den ganzen Tag nur "ja Herrin" sagt und den sie ständig anleiten müssen. Auch dominante Frauen suchen gleichwertige Partner und nicht einen "Hund". Aber wie gesagt, ist meine Meinung und Erfahrung (habe übrigens meine Frau, die dominant ist, über ein Inserat kennengelernt).

Di, 26.Mai 2009, 09:49
cm schrieb:
Glaube mir, wenige Damen suchen einen devoten Partner, der den ganzen Tag nur "ja Herrin" sagt und den sie ständig anleiten müssen. Auch dominante Frauen suchen gleichwertige Partner und nicht einen "Hund". Aber wie gesagt, ist meine Meinung und Erfahrung (habe übrigens meine Frau, die dominant ist, über ein Inserat kennengelernt).
Damit hat er vollkommen Recht.
Hin und wieder darf der Liebste dann sicher gerne mal sexuell passiv sein, ansonsten lassen sich sämtliche Neigungen der Domina nunmal prima im Studio oder hin und wieder privat ausleben :-D

In erster Linie ist da schließlich einfach "Frau".
Antworten

Zurück zu „Offtopic Dominaforum“