Domina Filme & Chat
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Telefonerziehung
Hier Ihre Werbung
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Velvet Divine
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung
Goddess Kara

Mi, 11.Mär 2009, 22:51
Ich hab leider auch schon lange nichts mehr zu ihr gelesen.

Schade...

Ja ihre Art hat schon etwas ganz besonderes, vor allem weiß sie genau was sie will und geht auch nicht davon ab.

Wenn du mal bei ihr bist, bestell einen schönen Gruß.

Wie immer LG

Peterdo1
Gutes kommt wieder, man muss nur daran glauben, sich in Geduld üben und ein Ziel haben!

Sa, 28.Mär 2009, 21:30
Eigentlich hatte ich heute vor, mal wieder die gute Jasmin zu besuchen, aber ein Windelsklave, der sich von Jasmin in ihrem Fenster geil erziehen ließ kam mir zuvor, und so hatte ich die Gelegenheit das Ganze in der Zuschauerperspektive genießen zu dürfen. Jasmin machte wie immer eine gute Figur.

Schönen Gruß winke winke

Sa, 04.Apr 2009, 20:31
Hatte gestern die Qual der Wahl auf der Stahlstrase
Jasmin, Susi, Laura, Jassica und auch Maja waren im Fenster zu sehen
Aber ich hatte mir vorgenommen Jasmin zu besuchen, was ich auch tat
und nicht bereute
Ihre Verbalerotik war wieder super
und auch sonst blieben keine Wünsche offen

Mi, 08.Sep 2010, 21:21
also ich möchte jetzt endlich auch jasmin besuchen. melde mich in diesem thraed, weil ja schon lange nichts mehr über jasmin geschrieben worden ist. da ich aber die vergangenen tage immer vor zugezogenen gardinen stand, würde ich gern einen termin machen wollen. hat jemand die aktuelle erreichbarkeit (telefonnummer) von jasmin?
-j-

Do, 09.Sep 2010, 10:07
Wenn mir nichts anderes bleibt.
Ich nutze ja ganz gerne mal die Möglichkeit vorab Einzelheiten persönlich abzuklären und zu sms'en. Dann kann man nämlich direkt am Fenster anfangen. Hat doch schon was, wenn die Lady / Herrin / Domina direkt mal gleich Deine Nippel bearbeitet oder Dir in den Schritt greift, Dir ein paar Dominaküsse zu Teil werden lässst usw. noch bevor Du eintreten darfst. Ich brauch halt auch immer so ein gewisses warm-up / Vorspiel oder nenne es Ritual... :-).
Sollte also niemand über die direkte Erreichbarkeit verfügen, wäre dies letzten Endes die Alternative.

Aber auf jeden Fall erst einmal Danke für den Hinweis. Hätte ich ja auch mal von allein drauf kommen können.
-j-
Antworten

Zurück zu „Dominas in Essen“