Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Goddess Kara
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Domina Filme & Chat
Telefonerziehung
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Hier Ihre Werbung

Di, 19.Mai 2009, 09:04
toilslave hat geschrieben:Hab auch angerufen, und bin wegen der aufgerufenen 6 braunen Scheine ebenfalls nicht dorthin.
Nochmals eine KV Session kostet bei mir 6 braune scheine.Und eine Session mit mir ist auch wert egal was ihr denkt.Ich verkaufe mich nicht unterm Preis.
Meine Dominanz wird deine Leidenschaft sein.

Do, 21.Mai 2009, 13:53
Lese Deinen Stz noch mal mit Ruhe, und schau, ob Du ihn auch korrekt hin bekommst.

Ansonsten sind 6 braune wohl eher eine Art, KV-Sessions nicht ablehnen zu müssen, obwohl man sie nicht anbieten mag.

Allein in Düsseldorf gibt es mindestens 20 andere Adressen, wo es deutlich günstiger und sicher nicht weniger gut zu bekommen ist.

Do, 21.Mai 2009, 20:04
toilslave hat geschrieben:Lese Deinen Stz noch mal mit Ruhe, und schau, ob Du ihn auch korrekt hin bekommst.

Ansonsten sind 6 braune wohl eher eine Art, KV-Sessions nicht ablehnen zu müssen, obwohl man sie nicht anbieten mag.

Allein in Düsseldorf gibt es mindestens 20 andere Adressen, wo es deutlich günstiger und sicher nicht weniger gut zu bekommen ist.
Woher willst du wissen ob ich es mag oder nicht?Deine Schreibweise ist absolut unkorrekt.Drück dich bitte deutlicher aus denn deine Formulierung ist voll daneben.
Wenn du es billiger kriegst dann ist das schön für dich!!!Wer bist du denn?
Kennst du mich oder was?Du solltest dir mal dein Satz durchlesen.

Do, 21.Mai 2009, 21:21
Woher willst du wissen ob ich es mag oder nicht?Deine Schreibweise ist absolut unkorrekt.Drück dich bitte deutlicher aus denn deine Formulierung ist voll daneben.

:-D Ja sind wir hier bei Oliver Geissen ? :-D
Sorry aber erinnert mich irgend wie dran

Schönes Wochenende
Bi-Sklave und Stiefel lecker.

Do, 21.Mai 2009, 21:58
Haussklave01 hat geschrieben:

:-D Ja sind wir hier bei Oliver Geissen ? :-D
Sorry aber erinnert mich irgend wie dran

Wer ist Oliver Geissen?Ist das nicht irgendeine dumme Talksendunng?
Sorry aber da sieht man das manche nur bis bis zu einem gewissen Punkt denken können means Oliver Geissen.

Do, 21.Mai 2009, 22:30
Verehrte Frau Cardinale,

an Ihrer Stelle würde ich mal n bißchen Dampf rausnehmen.
Bitte den Hintereingang benutzen...

Fr, 22.Mai 2009, 06:18
Ich kenne auch Dominas, die 'Kunden' statt 'Gäste' sagen. Gäste ist meiner Meinung nach auch ein dämlicher Euphemismus. Gäste gehören in ein Restaurant, nicht in ein Studio.
Das mit Gäste ist fast so albern wie "Hand-Entspannung".
KV-Sessions sind wohl bei fast allen teurer. Latex-Sessions meistens auch.

Sa, 23.Mai 2009, 07:21
Mit diesen Postings hat Cassandra Ihrem Business jetzt eh bereits massiv geschadet. Für sehr viele der hier vertretenen Kollegen, dürfte sie nach diesen Verbalergüssen de facto "verbrannt" sein. Dies m. E. auch zurecht.

Deimos-Anomaly scheint mir maximal das "Klatscheäffchen" von Cassandra zu sein. Du solltest hier nicht versuchen erfahrene S/M-ler belehren zu wollen.

Ich hoffe nur, dass dieser lächerliche Auftritt nicht dem Dark Evolution (bzw. Sandra) an sich schaden wird. Sandra ist nämlich wirklich klasse.

Grüße
Nightlover

Sa, 23.Mai 2009, 09:17
Nightlover hat geschrieben:Mit diesen Postings hat Cassandra Ihrem Business jetzt eh bereits massiv geschadet. Für sehr viele der hier vertretenen Kollegen, dürfte sie nach diesen Verbalergüssen de facto "verbrannt" sein. Dies m. E. auch zurecht.

Deimos-Anomaly scheint mir maximal das "Klatscheäffchen" von Cassandra zu sein. Du solltest hier nicht versuchen erfahrene S/M-ler belehren zu wollen.

Ich hoffe nur, dass dieser lächerliche Auftritt nicht dem Dark Evolution (bzw. Sandra) an sich schaden wird. Sandra ist nämlich wirklich klasse.

Grüße
Nightlover
Wer lächerlich ist bist du und du bist der einzige der hier was gegen mich schreibt.
Und Sandra werde ich bestimmt nicht schaden schätzchen nur weil du hier ein paar Sprüche von dir lässt.
Und nochwas die nächsten Zitate von dir werde ich nicht mehr kommentieren alle anderen sind bei mir herzlich willkommen.

Sa, 23.Mai 2009, 11:49
Skave der Gerte hat geschrieben:Boh ey ,ist da jemand sauer !!!! immer ruhig bleiben !!
Natürlich bin ich sauer,wenn manch einer hier rufmord begeht.

Sa, 23.Mai 2009, 12:47
Jetzt bleibt doch mal alle miteinander ruhig, auch wenn sich jeder von Euch in der Ehre gekränkt fühlt.

Erste Feedback-Regel: Niemals rechtfertigen und verteidigen !!! Es führt zu nichts.

Und ob man als Gast, Kunde oder Besucher bezeichnet wird, herrgott, spielt denn das wirklich eine Rolle? Aber: Gast ist jemand, der auf Einladung kommt und wieder geht, nicht Eingeladene sind Besucher, doch auch die gehen wieder :-D Kunde ist jemand, der Interesse an den Produkten oder Dienstleistungen eines Unternehmens oder an deren Nutzung hat und bereit ist, dafür eine (in der Regel finanzielle) Gegenleistung zu erbringen; also auch der potenzielle Sklave wäre Kunde.

Aber Wortklauberei hin oder her, warum hier nicht über Preise diskutiert werden sollte wurde mal wieder klar bewiesen: Es gibt nur Streit...
Zuletzt geändert von devAnfänger am Sa, 23.Mai 2009, 13:01, insgesamt 1-mal geändert.

Sa, 23.Mai 2009, 12:57
@ Cassandra

Ich finde 200 (bzw. den Aufpreis für KV) vollkommen okay.

In den Studios, wo ich selbst bisher war, gab es KV nie inkusive. Und rein aus Kostengründen habe ich es noch nie ausprobiert. Und das auch schon vor der gern zitierten Wirtschaftskrise.

Sa, 23.Mai 2009, 17:31
devAnfänger hat geschrieben:@ Cassandra

Ich finde 200 (bzw. den Aufpreis für KV) vollkommen okay.

In den Studios, wo ich selbst bisher war, gab es KV nie inkusive. Und rein aus Kostengründen habe ich es noch nie ausprobiert. Und das auch schon vor der gern zitierten Wirtschaftskrise.
Endlich einer der sachlich bleibt und die Dinge beim Namen nennt.
Dankeschön!!!
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“