Domina Filme & Chat
Goddess Kara
Jungdomina Cynthia - erotisch & unberechenbar
Telefonerziehung
Lady C. Winter zickige arrogante Dominanz
Hier Ihre Werbung
Red Rose !!!Das neue Domina-Studio !!!
Velvet Divine
Hier Ihre Werbung

Sa, 23.Mai 2009, 23:02
Dieser Thread hat beste Unterhaltungsqualitäten für uns vouyeristisch veranlagte User entwickelt. Ob das aber im Sinne des Erfinders ist, ich zweifle.

Ich weiß nicht, ob man sich gegenseitig Aussagen an den Kopf schreiben muss, wer lächerlich ist (und ob das eine Ausdrucksweise ist, die wir hier im Forum dauerhaft lesen wollen, liebes Modteam).

Fakt ist, diese ganze Sache hatte auf uns Unbeteiligte und auch Unwissende durchaus Wirkung: Preisdiskussionen sind in der Tat sinnlos und wirken in der Form niveaulos.

Aber, sehr verehrte Cassandra,

Sie haben sich durch ihre ausgesprochen aggressive Beitragsart mit Sicherheit keinen Gefallen getan. So sehr ich verstehen kann, dass man, wenn etwas falsches über einen in die Welt gesetzt wurde, man seinem Zorn Luft machen und die Dinge richtig stellen möchte, dennoch finde ich ihr Auftreten hier überzogen. Mit ruhiger Souverinität und einer Richtigstellung in einem Posting wäre die Sache vermutlich schon aus der Welt.

Ich schreibe das hier, weil ich selbst im Moment wieder einmal von meinem Drang nach neuem getrieben werde und daher Erlebnisse mit einer neuen Dame suche. Mein Rechercheort ist dieses Forum und ihr Auftreten hier hat man von einem Besuch bei Ihnen abgeschreckt. Ich finde das schade, weil es doch nicht sein muss. Denn eigentlich sind wir Männer doch jeden Tag froh, dass es die dominaten Damen gibt ...
dum spiro, spero....

So, 24.Mai 2009, 10:39
ZeroZero hat geschrieben:Dieser Thread hat beste Unterhaltungsqualitäten für uns vouyeristisch veranlagte User entwickelt. Ob das aber im Sinne des Erfinders ist, ich zweifle.

Ich weiß nicht, ob man sich gegenseitig Aussagen an den Kopf schreiben muss, wer lächerlich ist (und ob das eine Ausdrucksweise ist, die wir hier im Forum dauerhaft lesen wollen, liebes Modteam).

Fakt ist, diese ganze Sache hatte auf uns Unbeteiligte und auch Unwissende durchaus Wirkung: Preisdiskussionen sind in der Tat sinnlos und wirken in der Form niveaulos.

Aber, sehr verehrte Cassandra,

Sie haben sich durch ihre ausgesprochen aggressive Beitragsart mit Sicherheit keinen Gefallen getan. So sehr ich verstehen kann, dass man, wenn etwas falsches über einen in die Welt gesetzt wurde, man seinem Zorn Luft machen und die Dinge richtig stellen möchte, dennoch finde ich ihr Auftreten hier überzogen. Mit ruhiger Souverinität und einer Richtigstellung in einem Posting wäre die Sache vermutlich schon aus der Welt.

Ich schreibe das hier, weil ich selbst im Moment wieder einmal von meinem Drang nach neuem getrieben werde und daher Erlebnisse mit einer neuen Dame suche. Mein Rechercheort ist dieses Forum und ihr Auftreten hier hat man von einem Besuch bei Ihnen abgeschreckt. Ich finde das schade, weil es doch nicht sein muss. Denn eigentlich sind wir Männer doch jeden Tag froh, dass es die dominaten Damen gibt ...
auf eine Aktion folgt eine Reaktion und ich war nicht diejenige die hier irgendjemanden verurteilt hat.
Wenn das so rüber kommt dann tut es mir leid jedoch hasse ich verurteilt zu werden und das ohne Grund.Ich verurteile auch hier niemanden aber falls ich übertrieben habe sehe ich es jetzt als Fehler.Trotzdem bestehe ich auf meine Meinung denn keiner von denen die hier über mich schreiben war noch nicht bei mir.
Wegen ein paar Zitaten die hier geschrieben werden verstehe ich nicht wie man sich eine meinung bildet und denjenigen abstempelt.
Die Diskussion ist hoffentlich jetzt beendet den ich möchte mich nicht mehr rechtfertigen wegen ein paar Zitaten.ich bin normalerweiser ein Weltoffener mensch mit keinen Vorurteilen gegenüber Menschen.
Also bitte nochmals auf Anfang.Bildet euch doch eure Meinung erst wenn ihr mich kennengelernt habt.
Meine Dominanz wird deine Leidenschaft sein.

So, 24.Mai 2009, 15:33
Damit sollte alles gesagt sein und auf weitere unnötige emotionsgeladene Postings verzichtet werden.
Hiermit schließe ich diesen Thread ab.

lg bingo
Zuerst zählt der Mensch und nicht die Neigung
Gesperrt

Zurück zu „Dominas in Düsseldorf“